» »

Schwangere – Was esst ihr heute?

NLala!865

Mit bissi Gemüse machst du sicher nichts falsch.

saal90

Hab mir Gemüsebrühe mit Sternchennudeln gekocht und schau mal, wie ich damit fahre :)z

Jyennxsch

Heute geht irgendwie nur trockenes Brötchen. Erdbeeren, Blaubeeren und Banane :-/

M%o'nCFheril1985

Spaghetti Lachs Spargel Pfanne :-D

Nmalak8x5

Topfenpalatschinke zum Frühstück

Dann waren wir im Prater: Kartoffelpuffer mit Knoblauch und Pommes :=o

K5in\g-kQon7gx14

Meine Freundin hat bis jetzt 2 Roggenbrötchen mit käse/Marmelade/Leberwurst und wurst gegessen. dazu ein Schinken-käse flädli und dann noch Haribo ^^

NSalVax85

Und sie lebt noch :-o ?

Das wär mir viel zu wenig ;-D

Abends gibts Steak, Salat, Brokkoli und Kartoffeln

sBalx90

mir wär's auch zu wenig ;-D :)_

Wir bestellen gerade Burger und Pommes. Hups, 2 mal bestellt diese Woche... X-\ Ab morgen dann wieder frisch gekocht!

Nwala8x5

Heut hat die Bohne auf Extrawurstsemmel mit Gurkerl und Kren bestanden ... zum Frühstück selbstverständlich ;-D

sCaul9x0

;-D

Hier gibts heute frische Kartoffelspalten und Salat mit Kräuterquark.

So laaaangsam weiten sich die Abstände zwischen den Mahlzeiten wieder. Was für eine Erleichterung ;-D

N4ullac^htfTuenOfzehn

Ich esse morgens jetzt gerne Magerquark mit ein bisschen Milch cremig gerührt und dadrin zerquetschte Banane - ggf. noch mit anderem Obst dazu :-q Im MuSchu muss ich unbedingt Frozen Joghurt testen, wozu hab ich ne Eismaschine ;-D

N6aZlaP85

Mohnstriezel mit Extrawurst und Gurkerl

gefüllter Paprika von gestern

Heidelbeeren mit Joghurt

udn abends müssen wir Back Camembert essen ... der liegt schon ewig im Kühlschrank :-/

sGal9x0

Hach, der Hunger wird immer größer, dafür werden die Abstände immerhin wieder länger als 2 Std.

Ich hab grad den halben Bäcker leer gekauft %:|

Gestern gabs Gemüse-Nudelpfanne :-q

LAenxi_

Ich hatte jetzt in den letzten 3-4 Wochen eine Phase da hatte ich recht normal Hunger, so wie vor der Schwangerschaft auch. Seit ein paar Tagen ist der Hunger aber wieder riesig und ich denke ständig an Essen. Heisst das irgendwie, dass das Kleine grad einen Schub macht? Beobachtet Ihr sowas auch?

N}alax85

Ja eine zeitlang hab ichs auch geschafft mit 4 Mahlzeiten auszukommen und jetzt wird mir wieder alle 2 Std. so flau.

Mohnstriezel

Joghurt mit Heidelbeeren

Salat aus Paprika, Kapern, Tomaten, Mozzarella

abends ... es ist Freitag - also natürlich Steaaaaaak!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH