» »

Hefeweizen oder Pils?

K3rixsti hat die Diskussion gestartet


hallo,

jetzt kommt der sommer und was gibt es da schöneres als im biergarten zu sitzen?

mich beschäftigt daher die frage, ob es einen unterschied für das körpergewicht macht ob man hefeweizen oder normales pils/bier trinkt. und bitte sagt jetzt nicht kommt darauf an wieviel davon, das zuviel zuviel ist, ist mir schon klar.

mir geht es um die enthaltene hefe.

könnt ihr mir etwas dazu sagen? das wäre schön!

lg Kristi

Antworten
p\horeb(e


na ich glaube das ist in dem fall egal...

bei einer diät darfst du eigentlich kein bier trinken..

aber ausnahmen bestätigen die regel !!!

hab eine interessante seite für dich gefunden:

[[http://www.janko.at/Humor/Kulinarisches/Abnehmen%20mit%20kaltem%20Bier.htm]]

prost!

H<asex 74


Hallo Kristi,

Pils 0,5l, 210 kcal, 880 kj, kein Fett

Weißbier (Weizen) 0,5l 190 kcal, 795 kj, kein Fett

Ich mag Pils allerdings lieber, und es gibt ja auch Diät-Bier!

Hfasxe 74


Hallo Kristi,

Weißbier (Weizen) 0,5l 190 kcal 795 kj

Pils 0,5l 210 kcal 880 kj

Also ich mag Pils lieber ...

Aber es gibt ja auch Diät-Bier!

H%asxe 74


Nein, es war ein Versehen...

...habe 2x geschieben, bin aber noch nüchtern ;-D, hihi!

KFrisxti


Danke!

@phoebe

ich werde mein bier eissssssssssssssssssskalt bestellen!

@hase

diätbier ist schrecklich und im biergarten meistens gar nicht zu bekommen

soviele kalorien sind das ja gar nicht!

was ich gerne wissen wollte, wie ist das mit der hefe? wirkt hefe nicht so, dass manche körperteile davon "voller" werden? ich glaube ich habe sowas schon mal gehört/gelesen.

und ich mag eine (ab jetzt besonders eiskaltes) hefeweizen sehr gerne unter einer alten kastanie im biergarten... :-D

pils ist aber auch fein

lg Kristi

Korismti


schade

kann mir denn keiner etwas zur hefe sagen?

ich habe im net leider nichts finden können.

trinkt denn hier niemand hefeweizen/weißbier?

und das bei diesem schönen biergartenwetter, t zzz z...

lg Kristi

p#h_oebe


also ich weiß nur das hefe sehr sehr sehr gesund ist für die haut und für die haare..und noch für verschiedene andere körperteile.

Gut gegen pickel usw.

C|alaOcirya


Weizenbier? Hat keine Auswirkungen... habe gestern abend selber 3 halbe gehabt. Es füllt ja auch ungemein ;-)

Letzten Sommer habe ich, trotz abnehmens, regelmäßig mein Weizen genossen. Es hat das Abnehmen nicht beeinträchtigt.

lg Grainne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH