» »

Blähbauch

QDuky

Hei,

ich hatte früher immer das Problem mit einem Blähbauch nach den Verzehr von Früchten.

Man riet mir, die Früchte immer zu schälen, weil wohl die meisten Balaststoffen unter der Schalen wären.

Bei mir löste es das Problem. :-)

Allerdings scheint mir die Kombination von Äpfel + Milch auch nicht geeignet (mal davon abgesehen, dass ich sowieso gegen Milchprodukte bin - aber das ist ein anderes Thema)

ubpedla

Der Blähbauch unterernährter Kinder ist eine Mangelerscheinung - Vitaminmangel. Welches, weiss ich nicht mehr.

1!Blu3bbx1

Ich kann eiegntlich nicht so viel aus eigener Erfahrung dazu beitragen aber verusch doch mal Aktivia... Das ist so ein jogurt der angeblich extra gegen aufgeblähte Mägen helfen soll. Wenn man der Werbung Glauben schenken kann ;-)

Aber ein Versuch wird ja nicht schaden :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH