» »

Kaugummi runterschlucken gefährlich?

BNritnYey21xk


zersetzen heißt ja auflösen

P#eprsexr


Najut, dann sagen wir halt es wird angefressen, wenn euch das lieber ist.

Aber es ist nicht schädlich.

Ihr könnt euch damit vollstopfen bis ihr dumm und dämlich werdet.

Es ist halt abführend...

BUriEtney2x1k


perverser

meine rede!

m?arskman^ia


@ lucy

ich kann lesen:

logische folge wenn geschluckt wird: der K ist im magen,

logische folge: das wirkt abführend

also ich kann lesen und du kannst lesen:

nur verstehst du nicht dass wenn man anscheinend was runterschluckt, dass es dann im magen ist ;-) ???

LG

mm

L,u}cy


@ mark:

ich hab dass so verstandn dass du meinst, dass man von zuviel kaugummi durchfall kriegt (stimmt ja auch)

nur war dass halt nich die frage *g*

aba ok..

:-) je compris ;-)

m7yt_hos!180


jugend forscht

Apropos Angst: Wer hat schon mal einen Kaugummi verschluckt und hatte dann ein ungutes Gefühl? Was, wenn das Ding meinen Magen verklebt? Sophia Harrand (15) hat es untersucht. "Ich habe dafür den Verdauungskanal künstlich nachgebaut", sagt sie trocken und holt Reagenzgläser aus einem seltsam riechenden Wärmeschrank, der die Körpertemperatur simulieren soll. "Die Magensäure löst den Kaugummi zum Teil auf, er wird faserig, kleben kann er dann nicht mehr." Ihre Oma habe sie immer vor einem verklebten Magen gewarnt, das sei jetzt der Gegenbeweis.

[[http://www.taz.de/pt/2004/04/01/a0303.nf/text]]

mehr sage ich nicht zu diesem thema 8-)

Lyucny


cool :-)

dann kann ich ja beruhigt weiter kaugummi schluckn *g*

merci mythos !!

gbeor9gixa


Aufgepaßt

Falls Du Amalgamplomben Dein eigen nennst, solltest Du Dir für die Zukunft das Geld für Kaugummi sparen. Das Kauen ist dann nämlich die Vorbereitung zur Vergiftung.

m{ythdos1x80


jaja

und wenn ich ne stromquelle an den kaugummi anschließe, wird er zu blastiksprengstoff ... ^^

m@ythosx180


hey ...

wenn das stimmt was du behauptest, hätt ich eine ganz neue idee um deinen partner um die ecke bringen damit du die lebensversicherung kassieren kannst.

also man füttert die person, bei der man natürlich begünstigter ist, mit viel süßigkeiten und achtet darauf, dass er sich wenig die zähne putzt. somit bekommt er karies .. die löcher werden mit amalgam wieder aufgefüllt. und wenn er genug plomben hat, gibt man ihm täglich eine packung kaugummi.

die zeit, in der man arsen genommen hat, ist vorbei. 8-)

Lqucy


geil man ;-D

morgen startet der testlauf *g* ;-D *g* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH