» »

Wie viel kalorien hat ein döner?

piirse hat die Diskussion gestartet


vielleichnt weiß es ja jemand...?!?! wie viel kalorien hat ein döner?

Antworten
d^unk"eZlfaxlke


meinst du ne doenertasche?

um die 700 kkal, je nach der zusammensetzung auch durchaus mehr

nur die kombination ist nicht ganz gluecklich, weisses brot und fett-triefendes fleisch

P9ersxer


Zu erwähnen:

Ein Hänchendöner ist die perfekte Kraftsportlernahrung.

Denn hier ist eine sehr gute Mengenaufteilung von lang und Kurzkettigen Kohlenhydraten vorhanden sowie vielseitige Proteine.

w<ichte*lin


Da würde ich doch einen vegetarischen Döner empfehlen - der hat gerade mal die Hälfte ;-).

Und hier eine kleine Fast Food-Kalorientabelle: [[http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-fast-food.htm]]

F2a4voGrit200x4


Ich weiß,dass........

..ein Snickers(Mars,Nuts usw) ungefähr so viele Kalorien wie 7 Sandwichs hat.Wieviele Sandwichs einen Doener ersetzen koennen,weiß ich leider nicht...

Gruß,Fav

Ljun.a19x78


Habe die Tage im TV gesehen:

2 Schokoriegel = 8 bananen...

Wovon wird man wohl merh satt? *g*

mtar taxs


Laut [[http://www.yazio.de/kalorientabelle/doener-kebab-doenerkebab.html]] hat nen Dänner 774 kcal! ;-) Schon gut was! Aber sicherlich weniger als ne Pizza oder so!

SGil{ber


Der Thread ist 5 Jahre alt. ;-)

GwlobetrTotterx81


Threadnekromantie ;-D

s)ilIveCrmike


Da würde ich doch einen vegetarischen Döner empfehlen - der hat gerade mal die Hälfte

ist in meinen Augen kein richtiger Döner und die 700+ kcal stören mich auch nicht!

Srand[ra*2x006


Haha das ist mir auch durch den Kopf geschossen, ein "vegetarischer Döner" verdient den Namen Döner überhaupt nicht mehr... beim Döner gehts gerade um das saftige, knusprige, köstliche Fleisch :-q Oh jetzt hab ich Appetit bekommen..

s~iZlve^rmikxe


beim Döner gehts gerade um das saftige, knusprige, köstliche Fleisch Oh jetzt hab ich Appetit bekommen..

Der Döner-Mann bei mir um die Ecke hat meist um die Zeit nix mehr auf dem Drehspieß

Gjloboetrottxer81


Den besten Döner gibt´s am Bremer Hauptbahnhof - bis tief in die Nacht :)^

A5xel cSchwxeiß


Dönerwetter! :-q

G6lob5etr2otteer8x1


Hühnchen-Döner ist übrigens ekelig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH