» »

Weniger Pickel durch andere Ernährung?

TIemy`Caxt

Übrigens: Das Gehirn besteht im Wesentlichen nur aus Fett. Kann es sein, dass fettarme Ernährung schon solche Auswirkungen hat?

;-D

*:)

Nicht schlecht Herr Specht 8-)

C0onotrejCou0r0x9

Rohkost & Akne...

.... ich habe mich eine Weile von Obstrohkost ernährt, aber es hat nicht meine schwere Form der Akne comedonica nicht im geringsten gelindert. Mir ist es insgesamt nicht wirklich gut dabei gegangen. Mit dieser viel propagierten 'schrecklichen' Kochkost geht es mir wesenlich besser und ich sehe keinen Grund, ungefähr 50% Rohkostanteil als schlecht anzusehen.

BMlond1esGxirly

Kommt drauf an

Eine Studie ergab, dass fettige Ernährung, z.B. Pommes, Pizza, aber auch Schokolade und Süßes, bei einigen Leuten (nicht allen!) zu mehr Pickeln führen an. Siehe Britney Spears: Schon ein halbes Jahr lang lässt sie sich gehen und hat jetzt Pickel!!!

Ciao!!!

Elisbäxr

britney

sah immer mies aus. anscheinend ist sie aber zu faul, sich zu schminken. oder die plattenfirma zahlts nicht mehr, wer weiß..

ich weiß nicht warum so viele angst vor fett haben. wenn ich mich ketogen ernähre, habe ich beinahe perfekte haut (nur ein paar mitesserchen auf der nase). sobald ich zu haribo (0% fett! der schlankmacher *lacht*) und konsorten greife, sieht meine haut furchtbar aus, pickel ahoi.

tfelebwauJm

also ich habe neulich einen bericht von einem hautarzt gelsen, der betont hat, dass die ernährung die haut kein bißchen beeinflusst!

p0ete-rA60

also ich habe neulich einen bericht von einem hautarzt gelsen, der betont hat, dass die ernährung die haut kein bißchen beeinflusst!

Klar. Nur die Maßnahmen von Hautärzten haben Einfluss auf die Haut. Wenn ich den Beruf hätte würde ich auch nichts anderes sagen.

Die Medizin geht ja häufig gemäß der folgenden Methode vor:

a) FC Bayern trainiert die ganze Woche jeden Tag 4 Stunden. Am Samstag gewinnen sie 2: 1.

b) FC Bayern trainiert in der darauffolgenden Woche jeden Tag nur 2 Stunden. Und gewinnen das Spiel am Samstag mit 2:0.

Ergebnis: Training hat keinen messbaren Einfluss auf die spielerische Leistung.

Viele Grüße

Peter

dman_i8x4

Fressattacke !!!

Also ich hatte im November so ne Richtige Down Phase und habe alles, wirklich alles in mich reingestopft von Schokolade bis hin zu fettigen Pommes und ich sah aus wie ein Streuselkuchen soviel Pickel habe ich noch nie gehabt !!!

Also Leute Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber ich bin fest von überzeugt das die Ernährung auch was damit zu tun hat !!!

Grüßle

Dani *:)

nCetpo,wer

*VielenDankAnClerasil*

*lol*

Es gibt tatsächlich noch Leute, die glauben, das Clerasil hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH