Navigation am Ende der Seite

Oktobermamas 2008

01.02.08  09:53

Huhu, ich habe heute NMT, Mens kam nicht und seit gestern sind meine Tests leicht positiv.Termin beim FA hab ich am Montag. Ich bin immer noch total aufgeregt. Ich war im 3. ÜZ und nun hat es geklappt.

Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben.

Ich hoffe das sich hier bald ein paar Oktobermamas dazu gesellen *:)

U;ltioanVgel:i

01.02.08  10:08

hallo ulti

bin noch am hibbeln mens sollte am 30.1. kommen noch nix in sicht... teste am montag erst ma sehen vllt. kann ich mich ja dann zu dir gesellen ( in schon eine okt. 07 mami gewesen und nun ungeplant durch unfall vllt. wieder ss) wünsche dir auf jeden fall ne gute zeit.. :)*

achso und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

tc-t-m\ama 0u`nd gAmxy

01.02.08  10:13

Herzlichen Glückwunsch von einer Oktobermami 2007 @:) @:) @:) Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch :-x

JAasiL mitx Liam

01.02.08  10:21

Hallo und herzlichen Glückwunsch von noch einer Oktobermami 2007. Wir wünschen ne wunderschöne Kugelzeit @:) @:) @:)

p\owerRteawmcn

01.02.08  10:36

Jasi und Power, ich danke euch. *:)

t-t mama, na dann drück ich mal die Daumen :)^ Dann sind wir schon zu zweit ;-D

URltio_ang?eli

01.02.08  11:39

Hallo und eine wunderwunderschöne Kugelzeit auch von mir.

Wenn Ihr fragen habt, dann kommt zu uns ins Säuglingsforum, wir stehen Euch super gerne zur Seite.

Wie man sieht, haben die Oktobermutti's 2007 auf die Oktobermutti's 2008 sehnsüchtig gewartet x:) ;-D

Mensch genießt die Zeit zusammen, bei uns war sie soooo schön, gell Mädel's ;-D

Schaue bestimmt öfter mal vorbei.

Liebe Grüße und keep cool 8-)

Eure Boardermaus mit Max @:)

Bjoarde{rmaXu-s mmit Mxax

01.02.08  11:46

Wenn Ihr fragen habt, dann kommt zu uns ins Säuglingsforum, wir stehen Euch super gerne zur Seite

Ich bin doch immer im Säuglingsforum, bei den Maimamas 06 ;-D

Trotzdem Danke Boardermaus *:)

Uqlt)ioaxngeli

01.02.08  12:04

auch von mir: herzlichen willkommen. ich wünsche euch eine unbeschwerte, spannende kugelzeit. @:) @:) @:) @:)

vor einem jahr, haben wir die oktobermamis 2007 aufgemacht und nun seit ihr schon da. :-o ;-D

hxag-stysnjxa

01.02.08  12:40

Huhu Hag, ja nun sind wir da und ich hoffe das es bald noch mehr werden. *:) Ihr dürft ruhig auch öfter hier bei uns rein schauen *:)

U~ltioa$ngelxi

01.02.08  12:48

Hallo ich wünsche Euch auch eine angenehme Kugelzeit @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hatte ET am 04.10.2007, aber Jonah konnte es nicht erwarten das Licht der Welt zu erblicken und kam bereits am 18.09.2007 zur Welt :-D x:)

Ich wünsche Euch alles Gute und passt auf Euch auf @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Falls ihr mal Fragen habt, ihr findet uns bei den Säuglingen Oktoberbabys 2007 @:)

M`eike u.nd J)onaxh

01.02.08  13:06

Hallo ulti, *:)

ich hab auch Montag meinen Termin beim Gyn.Hätte am 30.01. meine Mens bekommen müssen, un jetzt ist der Test positiv ;-).Laut Rechnung hätte ich ET am 13.10.2008.

Ich werde aber wahrsscehinlich noch im Oktober entbinden, da mir wegen eines Gendefektes ein vorzeitiger Kaiserschnitt empfohlen wird.also bin ich eine September und Oktobermami >:(

uurt/en

01.02.08  13:11

@ulti, herzlichen Glückwunsch ;-),hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen |-o

uxrxten

01.02.08  13:22

urten ich gratulier dir auch @:) *:)

Udlt^ioa"ngelxi

01.02.08  13:24

Ich meine im September entbinden |-o |-o was ist denn heute los mit mir ???

Danke ulti

u%rDtePn

01.02.08  13:30

Hallo ihr beiden (oder drei, ne t-t-mama ;-D)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mein Et war 12.10.2007 und Yara hat sich geputzt und kam am 24.10.2007 zur Welt x:)

Eine schöne Zeit, genießt es!

Lg

Oktobermutti Lena mit Yara Lynn

L|ena80 miUt Yyarax Lynn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Erziehung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Erziehung »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH