Ich bin 51 Jahre alt, ein zielstrebiger, erfolgreicher und angesehener Geschäftsmann, in zweiter Ehe verheiratet, habe ein Töchterlein und bin eigentlich zufrieden mit dem Leben. Aber es gibt (...) >>>
v$aterh5x1 am 06.03.11 13:55
02.06.11 00:05
"ettnaepfchenhuepfer, ich mag Schwule nicht. Ich halte das nicht für normal. "
Glaube mir... Wenn dein Sohn schwul wäre, is es das geringste seiner Probleme.
Es kann dein Sohn auch egal sein was du meinst. Er muß ja nur machen was du sagst

Tolle Begleitung für ein junger Mann...
02.06.11 13:35
Der Vater hat sich doch schon längst von hier zurückgezogen. Egal, was geschrieben wird – er wird es nie kapieren, da er sich in seiner Selbstverherrlichung u. seinem Egoismus badet.
Der Sohn kann einem von ganzem Herzen Leid tun... 
02.06.11 14:02
Hä? vielleicht hat er keine Freundin und hielt es zuhause eben nicht mehr aus und ist deshalb zu nem Kollegen gezogen.
Ich bin selber 19, ich hätte das auch so gemacht. Warum nicht? Klar er kann auch in ne eigene Wohnung haben aber von Muttis Hotel in die eigene 4-Wände ist nunmal kein Zuckerschlecken. Schon gar nicht wenn er wirklich sehr faul ist.
Nur weil er dein Sohn ist heißt das nicht das er dir gehört ala ein "Haustier" ist. Jeder Mensch ist anders. Klar er kann in falschen Kreisen aufgewachsen sein aber hast du denn auch mal seine Freundeskreise kennen gelernt?!
Nur weil er kifft muss es nicht heißen das er gleich ein böswilliger Mensch ist. Ist zwar nicht gesund aber es trinkt eh jeder 2te Jugendliche regelmäßig. Wo ist da der Unterschied?
Das er krank macht und nicht arbeiten will ist leichtsinnig und extrem respektlos ggü. dir. Schließlich hältst du deinen Kopf her das er seine Arbeit behalten kann. Es sieht schon danach aus das er recht faul ist, so nach dem Motto:
Solange es läuft ist doch alles wunderbar.
Sag ihm mal das du ihm den Geldhahn abdrehst wenn er sich nicht ändert.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Erziehung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH