Februar- und Märzmamis 2007

08.07.06  10:25

Hallo Mädels,

sind unter euch schon Märzmamis hier?

Ich bin 5.Woche+2 und errechneter GT ist der 8.3.07

Wie gehts euch so und wie weit seit ihr schon bei US?

LG Sammy

S)amVmy(Jo81

08.07.06  12:17

herzlichen glückwunsch!! bin januarmami!!

o?liv

08.07.06  14:00

Auch eine Märzmami *:)

Sammy, dass ist ja witzig, bin heute auch 5+2 mit gleichem ET (08.03.2007) ;-D :)^

Mal sehen, wer schneller ist ;-D

P9ollyx08

08.07.06  17:38

Danke Oliv,und alles Gute.

Und hallo polly,hattest du schon ne Untersuchung etc?

Wie schauts bei dir aus?

LG Sammy

SrammayJo8x1

08.07.06  17:39

Mal ganz viele glückwünsche von ner märzmami 2006 ;-D

L+ei(g^h

08.07.06  17:56

Danke Leigh *:) @:) und Glückwunsch zurück für dein Würmchen

:)*

@ Sammy:

Nein, Termin mach ich erst zu Mitte/Ende August, da ich dann in der 12 SSW bin und die kritische Zeit hintermir habe.

Ist ein bischen Selbstschutz, falls FG dann hab ich wenigstens noch nichts gesehen worin ich mich verliebt habe ;-D

Nehme Folsäure/Vitaminkombipräparat, Magnesium und Jod.

Und du, hast du schon einen Termin?

P#ollxy08

08.07.06  23:04

Dir auch alles gute leigh.

Wie siehts bei dir aus mit US und untersuchungen?

Ohh polly,respekt,das ist ja der wahnsinn.

Das würde ich nie aushalten,wir haben drei jahre für das wurmi gebraucht und so aufgeregt bin ich jetzt auch.

Hab natürlich wahnsinnige angst das wurmi zu verlieren,von daher ist das was du machst wohl beruhigender.

War schon 2 mal und bin wöchentlich bestellt noch 2 mal hintereinander dann warscheinlich in grösseren abständen.

Fruchthülle 3,7 mm und hcg 966 letzte woche dienstag,mittwoch muss ich wieder,bin schon tierisch gepannt.

LG

S[ammyJ6o81

09.07.06  15:00

Da habt ihr aber um einiges länger geübt als wir :-/ Bei uns wars der 8. Zyklus und die Zeit fand ich schon extrem nervenaufreibend %-|

Na egal, hoffentlich bleibts so :-D

Hattest Du hormonelle Probs, weil du so unter Beobachtung stehst beim FA ???

P-oll[y08

09.07.06  19:42

ja ich hatte vor der ss mal ne GKS und kurz nach dem sst ziemliche unterleibsschmerzen,deshalb mag der doc schauen ob sich grad am anfang alles normal entwickelt oder ob ich medis brauche.

Bis jetzt passen alle werte und denke wenn alles in ordnung ist am 12.7 und 19.7 das es dann grössere abschnitte werden.

LG

S;ammy:Jo8x1

10.07.06  15:20

Sammy, wird schon alles gut laufen :)^ :)* :)^

Hab irgendwie heute nen miesen Tag erwischt, voll reizbar und genervt, obwohl garnichts los ist :-/ Sollten das schon die Hormone sein ??? Glaube, ich muss Männe nachher mal vorwarnen, sonst fängt er sich gleich ne Breitseite ;-D

POol>lsy08

10.07.06  15:41

Hallo, ich bin nun doch ne Maerzmami :-D Zuerst hiess es im Februar, weil letzte Mens am 12.5. war, aber heute hatte ich ersten US und da stellte man fest, dass ich erst in der 5. SSw bin und somit im Maer mein Wuermchen zur Welt bringen werde.

Was habt ihr um diese Zeit auf dem Bild gesehen und wie geht es euch?

Herzlichen Glueckwunsch an alle Maerzmamis @:)

S3unflowMerxIE

10.07.06  15:56

Sunflower *:)

Erst mal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Märzis :-D

Wie ich oben schon geschrieben habe will ich erst Mitte/Ende August zum FA, wegen kritischen 12 Wochen.

Sammy hatte geschrieben, dass bei ihr ( 5 + 2 ) eine Fruchthülle von 3,7 mm zu sehen war. Denk mal bei mir würde es ähnlich sein :-/

P|ollxy08

10.07.06  16:03

Ja, wird bei dir aehnlich sein, bei mir ist es auch aehnlich! Es war herrlich das Bild zu sehen. Wie eine kleine Olive...wenn man sich mal vorstellt was daraus wird... ;-D Mein Freund war auch total stolz. Weisst du, mach die keine Gedanken, ich war verdammt beunruhigt vor dem heutigen Termin und nun aber vollends happy und erleichtert, denn alles ist soweit ok. Einnistung ok und an der richtigen Stelle und nichts sieht danach aus, dass was schief gehen sollte. Ausserdem sind meine SS Anzeichen so stark, dass ich gar nicht (mehr) vom Negativen ausgehe. Letzte Woche noch machte ich mich tierisch verrueckt, aber mittlerweile denke ich, das alles prima wird! So wirds auch bei dir! Kopf hoch, stark sein und dich freuen und alles geniessen! :)*

S{unflVowexrIE

10.07.06  16:47

Was für Anzeichen hast du denn? Bei mir ist es immenses Brustziehen, empfindliche Brustwarzen und UL-Ziehen.

Ach ja und heute starke Agressivität und Gereiztheit ;-D

P)ol0ly0x8

10.07.06  16:54

Ich bin extrem muede, meist so ab um 2/3 rum und ich koennte schlafen ohne Ende ab da (geht aber leider nicht - Arbeit). Dann habe ich total gespannte Brueste und jede Bewegung und Beruehrung tut weh, selbst auf Bauch schlafen ist ne Belastung. Ganz schoen empfindlich geworden und ich komme mir dahingehend vor wie ein aufgeblasener Luftballon ;-D Ansonsten UL Ziehen und Ziehen in der Leist.

Nimmst du auch fleissig Folsaeure? Ich ja und seit Freitag Magnesium, hilft die Muskeln zu entspannen. Der Embryo entzieht dir das und du musst "nachfuellen" und die Schmerzen im Bauch werden besser. Ich hatte naemlich richtig Kraempfe letzten Freitag - Blaehungen war das, wie Sau und das Magnesium half Wunder und Spaziergaenge und radeln auch. Verstopfung habe ich noch... ;-D

S unf6lowxerIE

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH