Die Mamas und Babys vom August 2006

10.08.06  10:03

So ihr Süßen, nun könnt ihr langsam mal eintrudeln und damit meine ich in erste Hinsicht euch, liebe Daniela, Tina und Chris, denn wir sind die ersten Mamas aus dem Thread!!! Wo seid's ihr nur :-o ich gucke und :-o gucke und sehe keinen :-/

Also wie schon gesagt, soll dieser Thread hier genauso weiterlaufen, wie der andere und ich hoffe, dass ihr euch, so wie es Zeit und Baby zulassen, hier gesellig nieder laßt, um Fragen und Probleme austauschen zu können.

Bis danni, eure im Moment mit den nerven am Boden liegende Claudi und ihre nun endlich mal schlafende Tamina

P(epsxi79

10.08.06  12:34

Claudi

ich komme bald ;-D

Hab gerad erst gesehen das du drüben fotos von tamina reingestellt hast und da dachte ich um diesen Thread hier mal zu beleben beglückwünsche ich dich noch mal hier zu der kleinen Maus ;-) Die ist echt knuffig, will auch endlich meinen Wurm! Das dauert mir langsam zu lange... außerdem kommen, je mehr tage ins Land ziehen, die Zweifel ob ich das alles so hinbekomme etc....

Ahhh Hebi ist da, meld mich nachher nochmal *:)

SPcjhnätuzelqchexn

10.08.06  14:09

hallo claudi,

bin auch hier eingetroffen ;-D bin auch im moment ziemlich fix und alle. gleich zum ka. der finger des kleinen ist ganz dick und eitert. :°( manno, immer ist was anderes :-( geh hier bald auf dem zahnfleisch.melde mich nachher noch mal :-(

riachAeengexl65

10.08.06  16:02

Tina

Was hat er denn da nur mit seinem Finger? Ist das von Anfang an so? Herje, ich hoffe der KiA kann euch helfen, ist ja gar nicht schön, wenn so ein kleiner Zwergi schon sowas hat, da leidet man ja mit :°_

P=epsi}789

10.08.06  16:58

claudi

ist alles halb so wild. bin jetzt gerade wieder gekommen. die kä hat dem kleinen salbe drauf gemacht und einen verband(der ist so groß wie die ganze hand und hängt aber nur an einem finger ;-D) die kä meinte, das das nicht so schlimm wäre. morgen muß ich noch mal zur kontrolle. aber es handelt sich wohl nur um einen abzeß am nagel. trotzdem kriegt man ja direkt angst, wenn man so was dann sieht. na, dann hab ich noch gefragt, was man so noch gegen die blähungen machen kann, aber die kä meinte nur, da hilft nicht viel. nach 3 monaten ist alles wieder gut. sab simplex kann man geben, aber das hilft auch nicht immer. ich geb dem kleinen scheißer nur fencheltee. da muß ich nun halt durch. tristan hatte mit den blähungen keine probleme damals. mit dem finger ist es vor zwei tagen so schlimm geworden. ich hab zwar vorher schon gesehen, dass der nagel so komisch aussah, aber da war es noch nicht entzündet. ich hoffe, morgen ist die sache gegessen. *:) *:) @:) kuss an dein kleine süße

r0a^che>engenl65

11.08.06  09:08

Oh man, hab ich dicke Augen :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Bin sowas von fertig. Bis 00:30 hat se geschlafen, dann gab's Fläschi (80 ml), anschließend war sie wach bis 2:00 Uhr. Dann gepennt bis 4:50 Uhr, wieder Fläschi mit 80ml, ab 6:40 Uhr gepennt bis 7:40 und wieder das nächste Fläsche mit nochmal 70ml. Seit 8:15 Uhr schläft sie wieder und ich hoffe diesmal etwas länger. Bin jetzt seit 4:50 Uhr auf den Beinen, mein Kopf platzt fast, ich hab tierische Unterbauch- und Magenschmerzen, könnte nur noch heulen :°( Ich bin so alle, dass ich mich nicht mal an der Tatsache erfreuen kann, dass schon wieder 1kg weg ist. Noch so paar Tage und ich weise mich in die Klappsmühle ein bzw. kann ich der Zigarette dann wahrscheinlich auch nicht länger entsagen.

P}e%psix79

11.08.06  11:13

ach claudi,

das geht alles wieder vorbei ;-) irgendwann schlafen sie alle durch. ich hab auch mal wieder ne anstrengende nacht hinter mir. bis der kleine scheißer wieder einpennen will, boah, das dauert immer. diese nacht ging es ja noch, aber ansonsten, sobald er wieder im bett liegt, fängt er an zu schreien. ja, da müssen wir jetzt halt durch ;-D ist ne durststrecke, aber auch das hat bald ein ende. von meinem ältesten weiß ich noch, der hat nach ca. 2-3 monaten dann durchgeschlafen, kevin hatte dreimonatskoliken und mit 3 monaten war auf einmal alles wieder okay und ich hatte ein ganz anderes kind. ist nun noch anstrengend, vor allem der schlafmangel. ich hau mich gleich was aufs ohr. tristan liegt jetzt im bett und merlin, hoffe ich wenigstens, schläft jetzt gleich auch was. muß ich dann ausnutzen. halt die ohren steif *:)

rXache5e9ng-elx65

11.08.06  15:28

Oh je...ich hab noch genau eine Woche bis zum KS...wenn ich das hier so lese, hoffe ich wirklich dass die Kleine so pflegeleicht wird wie mein Sohn, der hat von der ersten Nacht an durchgeschlafen.Musste ihn dann alle 4 Stunden zum Trinken wecken nach Anweisung der Hebamme.Aber das Glück hat man wohl nur einmal befürchte ich.

Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht, Pepsi, du hörst dich schon recht entmutigt an. Das wird bestimmt bald besser, das Hormondurcheinander zieht einen halt auch extrem runter, gell?

SPupeCrstMernchxen

11.08.06  15:31

P.S. Nach eineinhalb Jahren war es dann aber so, dass er extrem schlecht geschlafen hat, jede Nacht ca. 10 mal raus war keine Seltenheit und das ging über ein Jahr.Kenn einige, bei denen es genau anders herum war.Also Kopf hoch...hast gute Aussichten, dass du dann später mehr Erholung hast!:-)

S<upeEr'ster nchen

11.08.06  21:42

pepsi

gönn dir doch mal ne auszeit. geh doch mal zu deinen eltern oder so und geh dann da schlafen, während die kleine von deinen eltern gesittet wird. bist dann ja immer noch in rufnähe falls was ist. ich war am anfang auch so fertig. kann dich sehr gut verstehen. ich hab das dann immer so gemacht. bin zu meinen eltern, hab den kleinen abgegeben und bin selber schlafen gegangen. ich war auch total kaputt von den anstrengenden nächten. mach mal pause pepsi.... zzz

j)anKelxl

13.08.06  13:14

mal schnell reingehüpft um zu verkünden

schnell reingehüpft um zu verkünden

Susanne hat gestern Abend noch spät gesimst...

Sie hat gestern ihren Tobi entbunden!!!

Mehr von ihr selber dann später

Alles Liebe Susanne Erhol dich nun schnell wieder und komm zu Kräften...

Snchnäeuz elDchexn

13.08.06  19:57

mal 2 Bildchen mit Mama...die schon mal besser aussah :-/

und sich zur Zeit mal wieder mit Herpes Simplex rumärgert :°_ weil ihr Imunsystem etwas nachhängt und sich momentan noch mit Husten und Halsweh abplagt *FREU*

bitte achtet nicht auf den Küchenhintergrund..

[[http://img117.imageshack.us/img117/9092/epsn0022kf7.jpg]]

und auf dem von mir zur Geburt gewünschten Riesenkuschelsitzsack ;-D

[[http://img117.imageshack.us/img117/9023/epsn0023tx0.jpg]]

P2epxsi7x9

14.08.06  11:20

claudi,

die bilder sind wirklich schön, von der süßen und von dir. ihr seht richtig zufrieden und glücklich aus. war gerade wieder mal beim ka, merlin bekommt nun antibiotika, damit er keine mittelohrentzündung bekommt durch die erkältung. die ärztin hat ein sekret im gehörgang festgestellt. seinem finger gehts wieder besser. dafür hat tristan sich gestern ne beule im park geholt. der kleine konnte ja wieder nicht hören ;-) rannte los und lief einen abhang runter und fiel voll aus die nase. geschreie war natürlich groß. ist halt immer was anderes hier. jetzt sind beide am schlafen, puh ;-D zum glück! leg mich jetzt auch was hin. *:) *:)

rsacheenkgexl65

14.08.06  15:47

Claudi

süße Fotos :)^ Dein stolzer Gesichtsausdruck ist besonders süß ;-)

@ Tina, oh man da hält dich deine Rasselbande aber auf Trapp was?

Liebe Grüße

*:)

SFchnä{uzelcfhen

14.08.06  16:13

Ich hab echt keinen Schimmer wie ihr aus meinem Gesicht..

Glück, Zufriedenheit und Stolz rausfiltert ??? Gerne hätte ich eines davon aber ich bin weit, weit enfernt von derartigen Gefühlen. Mir schmeckt kein Essen, lachen fällt mir mehr als schwer, meist bleibt es bei einem aufgesetzem Lächeln (scheint ja zu funktionieren) und dann noch die Heulerei den ganzen Tag, alles ist zuviel, ich bin mir selbst zuviel. Mein Freund weiß auch nicht mehr weiter, haben uns heute Morgen nur angefaucht. Die Nacht war ne Qual und meine Nerven lagen blank, hätte vor Frust ne ganze Schachtel auf einmal quarzen können, muß mich echt zusammenreißen nicht zur Kippe zu greifen. Dann noch diese Erkältung, die immer schlimmer wird, kann kaum mehr schlucken und nachts quält mich der Reizhusten. Das Hämatom oberhalb der Narbe ist noch immer nicht weg, ständig tritt Wundsekret heraus, muß mehrmals am Tag Kompressen legen. Ich kann echt nur hoffen, dass das ne Wochenbettdepression ist, sonst seh ich echt schwarz, dann muß ich wohl mal wieder auf die Couch. Ich hab alles was ich wollte, alles für das ich kämpfte und hoffte und bangte, alles auf das ich mich so lang freute, mich sehnte danach und nun, nun bin ich totunglücklich, fühl mich leer und ausgebrannt und versteh rein gar nix mehr. Als Mama fühl ich mich nicht, ich funktioniere allenfalls im Moment. Hab echt schon überlegt ob es für die Kleine nicht besser wäre wenn der Papa zu Hause bleibt, der mehr Liebe und Wärme ausdrückt als ich im Moment und das braucht die Kleine aber, jedoch ich verdiene gut 1/4 weniger. Ich möchte nicht wissen, wie sich das nun anhört! Ist doch krank oder nicht? Bitte laßt das schnell vorüber gehen, ich möchte endlich die Freude und das Glück empfinden, auf das ich so lange gewartet habe :°_

P?eOpsi7x9

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH