Juli-Mamis 2007 gesucht

Hallo Seit freitag ist es nun ganz offieziel nach ein paar startschwierigkeiten das ich eine juli-mama werde x:) x:) Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, (...)   >>>

Evri7ka_-Maxma  am 05.11.06  17:10

06.11.06  12:28

*handhochhalt*

ich meld mich auch mal hier. bin auch eine juli mama, falls alles gut geht.

das kleine war nicht direkt geplant, aber mehr als willkommen!

ich machte am samstag den test, fett positiv. ich weiss nicht genau in welcher woche ich bin, ich denke mal so 5. oder 6.

ich hatte meine letzte periode am 5.oktober (1.tag) man rechnet ja von dem an, oder?

naja, ich hab aufjedenfall am donnerstag meinen 1.termin beim arzt. bin soo gespannt! :-)

allem werdenden mamis wünsch ich alles gute! :)*

ach ja, es ist mein 1. kind... x:)

liebste grüsse,

milly

mrimllyx1

06.11.06  12:30

Herlichen Glückwunsch, Milly1!

Und wie geht es dir so? Warum war es bei euch nicht geplant?

Ich bin eine Mai Mami 2007!

Darf ich fragen wie alt du bist?

lg

K{leine-Ma>us-22

06.11.06  12:35

HAllo milly *:)

Schau mal hier

[[http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php]]

da kannste ausrechnen, wie weit du bist :-D

fHrog]gy-maxmi

06.11.06  12:39

kleine maus,

danke! dir auch nur das beste! :-)

mir gehts toll! nur leichtes ziehen in den brüsten und im bauch. sonst bist jetzt keine übelkeit oder so.

wir wollten eigentlich erst in 2/3 jahren kinder, mein freund ist ein wenig jünger als ich. ich bin 27 und er 22.

aber wir haben nur teilweise verhütet und wussten dass es passieren kann!

und wir sind glücklich! naja, er knabbert schon noch einwenig dran... aber er spricht schon mit dem kleinen, von da her... :-)

*glg,

milly

mfillxy1

06.11.06  12:44

danke froggy-mami,

hab ich schon gemacht. das problem ist nur dass ich nicht genau weiss wie lange mein Zyklus war. ich hatte immer so 22-27 tage.

ich hab auch erst im juni meinen Nuva-Ring abgesetzt (nebenwirkungen) von daher auch nur ne kurze zeitspanne um zu sehen wie regelmässig er war... :-) wenn ich aber 25 tage nehm hab ich ET am 09.07.07 und wäre jetzt 5+0 :-)

m3ihllyl1

06.11.06  12:53

Es ist einfach schön! Von der ersten Verunsicherung, bis das man sich an den Gedanken gewöhnt ( kann es aber trotzdem noch immer nicht glauben!!)

Du hattest am 5. Otober den ersten Tag deiner letzten Regel!

Naja, dann wird man noch nicht ganz soviel sehen am Donnerstag beim FA! Aber mach dir darüber keinen Kopf, das geht so schnell bis das man dann wirklich was sieht!

Ich war auch das erste mal beim Arzt da war ich Anfang 6 Woche! Aber da hat er grad mal eine Fruchthülle sehen können am Ultraschall, und halt eine SS festgestellt! Hab da aber auch noch keinen Mutter Kind Paß bekommen! Erst 2 Wochen später (8 SSW) hat man dann das Kleine sehen können (inklusive Herzerl schlagen), da war es 11 mm groß!

Müsste lt. meiner letzten Periode schon viel weiter sein, aber anhand von der Größe des Kindes errechnet dann der Arzt den voraussichtlichen Geburtstermin!

Wünsche dir alles alles gute für dein SS, viel Gesundheit und vor allem viel Geduld!

lg

KZlei1ne-,Mauxs-22

06.11.06  12:59

milly

Ach so... na, dann würd ich auch mit dem Mittelwert rechnen... Also, bei mir hat man bei 5+0 die Fruchthülle gesehen und jetzt am Samstag bei 6+0 das schlagende Herzchen :-D Das kann aber auch gut später erst der Fall sein. Aber ich denke mal, die Fruchthülle müsste der Doc am Donnerstag sehen :)^

fgroggy=-mFami

06.11.06  13:05

Darf ich auch?!

Hallo ihr alle,

ich werde zwar definitiv keine Juli-Mama, aber wie mein nick schon sagt... Terminlich passt es mit dem Juli jedenfalls - glaube ich.

Ich freu mich wie beschwipst! Wir haben es einfach mal "drauf ankommen lassen" und (wie von mir vorausgesagt ;-) ) hat es wohl sofort geklappt.

Hab meiner Liebsten einen Test besorgt, der wahr gleich ganz deutlich positiv. Wenn ich es richtig sehe, ist es Mitte Oktober passiert, das mit dem "bin jetzt x+y" müsst ihr mir mal erklären - falls ich hier weiter mitschreiben darf! ???

Grüße, papa07

p5apa0x7

06.11.06  13:15

Hallo papa07

Na denn, Glückwunsch!

Na klar darfste hier mitschreiben, wieso nicht?

Also, das mit dem 6+2 (in meinem Fall) bedeutet, das ich 6 Wochen und 2 Tage schwanger bin. Das ist dann also die 7. Woche...

Du musst den ersten Tag der letzten Blutung von deiner Frau nehmen und dann kannste das mit dem Link, den ich oben reingesetzt hab, ausrechnen :-D

fOrogggy-mxami

06.11.06  13:27

froggy-mami

Danke! Na dann 5+0 - würde ich sagen. Termin beim FA ist erst am 21., dann wissen wir es sicher genauer.

Eigentlich haben wir immer gesagt, nö, Kinder muss nicht. Obwohl viele Freunde und Geschwister etc. schon Kinder haben. Meine Liebste macht so eine Art Karrierejob, da ist keine Zeit für Kinderwünsche. So dachten wir viele Jahre. Irgendwie kam es dann aber doch seit ein paar Monaten, dass wir beide gesagt haben, wenn's klappt schön, wenn nicht, dann nicht.

Und dann haben wir seit September es drauf ankommen lassen und gleich ist es soweit. Jetzt freuen wir uns aber beide richtig. Wir sind auch wohl im Vergleich hier mit 38 Jahren wohl schon was älter, oder?

Gruß, papa07

pgap9aH07

06.11.06  13:33

Papa07

Ha? Auch ein älteres Semester? *freu* Naja, wir sind wohl nicht mehr ganz taufrisch, aber dafür reifer ;-D

f$roggvy-mxami

06.11.06  13:43

Ha? Auch ein älteres Semester? *freu* Naja, wir sind wohl nicht mehr ganz taufrisch, aber dafür reifer

Naja, dass würde ich mal umgekehrt sehen wollen ;-D

Aber tatsächlich wird es wohl so sein. Mal sehen, wie wir dann als "alte Eltern" so werden... Aber dass später, erst mal hoffe ich, dass alles glatt geht!

Wird sich vieles ändern bei uns, wir sind derzeit doch eher "immer unterwegs", sowohl beruflich als auch privat. Unser Sofa steht eigentlich immer ziemlich unbenutzt rum, denn abends gehen wir aus, gehen essen oder haben andere Termine. Meine Frau ist "nie hier" (obwohl dass ja nicht ganz stimmen kann ;-) ) und wird dann ja eher immer hier sein. Ich hab das Büro im Haus und bald dann auch dazu noch ein "richtiges Familienleben". Oh, oh,.... ;-)

psapua07

06.11.06  13:49

Aber dass später, erst mal hoffe ich, dass alles glatt geht!

Ich glaub fast, die Sorge werden wir jetzt nicht mehr los ;-)

Oja, da wird sich einiges umstellen. Wir sind zwar nicht mehr so viel unterwegs, wie früher, aber ne Umstellung wirds werden. Egal, es wird ne neue Herausforderung und die wird auch nicht ohne werden ;-)

Aber wie du schon richtig sagtest, die Hauptsache ist jetzt erstmal, das alles in Ordnung ist, der Rest wird sich finden....

frrolgg>y-mcamZi

06.11.06  13:57

@ froggy-mami

Ist es bei Dir auch das erste?

pwapa0x7

06.11.06  13:59

Jepp

Wir hatten auch ein paar Probleme. es überhaupt hinzubekommen, ich hatte ne künstl. Befruchtung, weil es ansonsten gar nicht erst funktioniert hätte. Aber es hat gottseidank beim ersten Versuch geklappt :-D

Vorher hatten wir irgendwie auch nie den richtigen zeitpunkt. Studium, Geld verdienen, etc. Aber dafür starten wir jetzt durch ;-D

fProgugy-xmami

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH