Hallo Seit freitag ist es nun ganz offieziel nach ein paar startschwierigkeiten das ich eine juli-mama werde
Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, (...) >>>
E7rika_FMamxa am 05.11.06 17:10
30.11.11 20:52
Hallo
... bei uns ist alles gut ... soweit ... Tim ist grad ´n bissel krank ... naja .... wird schon wieder .... ansonsten viel Streß: auf Arbeit bekommen wir grad ein neues Computerprogramm ... Chaos pur ... dann spielen die Eltern für die Kids im Kiga "Hänsel & Gretel " , da sind wir grad am Proben ... ich spiel den Hänsel ... frag mich immer wieder, wer auf diese blöde Idee gekommen ist
und dann das Allerneuste: wir haben ein Haus gekauft ... morgen ist Notartermin ... endlich wird unser Traum vom kleinen Häuschen wahr ... freut mich total ... naja und an der Babyfront gibts nix Neues ... wenn´s sein soll, wirds schon werden, wenn nicht, ist´s auch nicht schlimm ...

02.12.11 20:38
Eine Kopie vom HNO Bericht
HNO Bericht
Erstmal muss ich sagen, dass wir nun endlich einen Super HNO-Arzt gefunden haben, der auch SUPER mit den Kindern umgeht, er erklärt alles. Keins der beiden Kinder hat auch nur einmal geweint (Juli hat nur 2 Tränchen vergossen, weil er den Mund nich aufmachen wollte) Jedenfalls haben beide Kinder einen OP-Termin am 10.1. zum Paukenröhrchen legen (Die bleiben mindestens 2Jahre drin) und zum entfernen der Rachenmandeln. Julian, würde NIE richtig sprechen können, wenn das nich gemacht wird, er hat schonwieder Wasser hinterm Trommelfell, der Hörtest war sehr schlecht. Bei Kevin sieht es eigentlich ganz gut aus, naja was heisst gut. Jedenfalls momentan besser als bei Julian. Allerdings brauch Kevin vllt. Hörgeräte, der Doc weiß nämlich nicht, ob seine Gehörknöchelchen durch die vielen MOE angegriffen worden sind. Das wird er erst bei der OP sehen. Also nun hoffen, dass das nich der fall ist. Auch hatte er noch Nie einen fall, wo die Kinder SO OFT eine MOE & geplatztes Trommelfell hatten. Er meinte, das gäbe es garnicht... Naja, jedenfalls muss Kevin nach der OP an den Mainzer Kindertisch (Ist irgendwie ein Hörzentrum)
Puuuh, ich/wir sind nun froh, dass uns endlich geholfen wird...
04.12.11 18:23
Pi-Bi:
endlich habt ihr einen kompetenten Arzt gefunden, der den Kids helfen kann. Die Op zwecks Röhrchen legen dauert nicht so lange und ist auch nicht weiter schlimm. Tim war abends wieder total fit. Die Vollnarkose hat er auch super weggesteckt. Rachenmandel = Polypen? Also wenn es Polypen sind, ists auch keine große Sache. Bei den richtigen Mandeln weiss ich es leider nicht. Kann da nur von mir selbst sprechen, das war schon eine Spur heftiger.
14.12.11 19:28
Hi Leute! Lang ist's her....
Kurzes Lebenszeichen von uns, alle vier wohlauf und abgesehen von den kleinen Schnupfen hier und da gesund. Werden eure vierjährigen eigentlich inzwischen auch so oberzickig? Greta ist darin perfekt... Carl dagegen total entspannt und extrem relaxed und ausgeglichen.
Schöne Weihnachtszeit wünsche ich!
23.12.11 20:10
Hallo Papa
... ich kann dir nur zustimmen: Tim ist eine männliche Zicke .... manchmal echt nicht zum aushalten.
Euch und euren Familien frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann für die Kids und besinnliche Tage für alle.
12.02.12 19:16
Was´n das für´ne Zeit, Pi-Bi ... da schläft bei uns alles noch .... selbst Tim ist nach wie vor ein Langschläfer ... heute kam er so halb 9 zu uns ins Bett ... und wir haben dann noch bis halb 10 gekuschelt ... das nenn ich Wochenende 
13.02.12 06:36
Tja, Kevin & Julian sind Frühaufsteher und stehen um 6Uhr auf 
Gehen allerdings auch Täglich um 19Uhr zu Bett
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH