Hallo, Ich habe gerade erfahren das ich wieder Schwanger bin. Vorraussichtlicher Geburtstermin ist zwischem 12.02 und 18.02.2008. Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen Sohn im alter von 5 (...) >>>
L~uoci]a7x87 am 08.06.07 11:05
01.02.12 18:17
wenn ich mir überlege was er mal für ein Michelinmännchen war 
ansonsten hat er die Tests alle super mitgemacht. was wurde bei euch getestet?
01.02.12 22:47
So, mit der Bewerbung hats wohl wieder nicht geklappt (Eine gute Bekannte von mir hat mir gerade eine mail geschickt, sie hatte sich dort auch beworben und die Stelle bekommen), bin auf der einen Seite enttäuscht, auf der andern irgendwie auch froh da ich ganz schön bammel davor habe wieder arbeiten zu gehen. Bin halt schon 12 Jahre aus dem Job draußen. Finanziell wäre es jetzt mal eine riesen Erleichterung gewesen. Aber ich hätte enorme Schwierigkeiten gehabt, meine beiden Großen in den Schulferien unterzubringen....... ach menno, könnte das Leben nicht manchmal ein bisschen einfacher sein?
Wenn ich mir so eure U Daten anschaue bin ich ganz neugierig, wie das wohl übernächste Woche bei uns ausfallen wird.
Im Moment bin ich am grübeln ob wir Noah in einen anderen Kiga anmelden, wir haben dort heute schon mal geschnuppert. Ich hatte ihn damals in dem angemeldet in dem seine Brüder schon waren, der aber im Nachbarort ist (wir sind ja damals umgezogen) Wir fahren jedesmal hier im Ort am Kiga vorbei, der andere ist jetzt nicht sooo weit weg, mit dem Auto keine 5 Minuten, aber hier könnten wir laufen und wir würden vielleicht auch im Ort endlich mal ein bisschen Fuß fassen, was hier nicht so einfach ist. Ach warscheinlich mache ich mich viel zu verrückt, aber ich habe bedenken wie das für ihn ist, wenn ich ihn da wo er sich jetzt eingelebt hat wieder "rausreise", ihn von seinen Freunden trenne. Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen unserem Kiga gegenüber, ich kenn die jetzt so lange und habe Noah ja auch gerade deswegen da angemeldet. Bin leider nicht mehr ganz so zufrieden mit einigen dingen, was noch ein Grund für einen Wechsel wäre. Morgen will ich mit seiner Gruppenleiterin, die auch den Kiga leitet, mal sprechen, ob sie meint ob er das gut verkraftet. Aber ich hab so Schiss vor dem Gespräch
.........
so, jetzt hab ich euch genug zugetextet, wollt es mal loswerden, danke fürs zu"hören"
wünsch euch eine gute Nacht 
lg
02.02.12 12:44
meine güte, da schaut man mal paar tage nicht rein und schwupp, ganz viel neuigkeiten...
liebe birgit, ich wünsch dir auch noch alles gute nachträglich zur hochzeit und zur ss. auch wir drücken die daumen das es ein mädel wird. aber hauptsache gesund.
rübe, das mit dem job und der angst kenn ich nur zu gut. ich bin mittlerweile auch über 10 jahre raus. bisher hat auch nie was geklappt, aber ich hoffe auf nächsten freitag, da hab ich ein vorstellungsgespräch. zwar auch nur so auf 400-eu-basis im nkd bei uns hier, aber besser wie nix. und das geld könnten wir halt auch gut gebrauchen.
und was du wegen ads´lern schreibst kann ich nur unterschreiben. meine große hat ja auch ads, dazu eine dyskalkulie. mathe wird nie ihr bestes fach werden und durch das nicht erkennen der lehrer und das ständige versagen in den ersten 2 schuljahren in mathe hat sie nun eine art prüfungsangst entwickelt, die sich auf andere fächer auswirkt. nach dem letzten diktat musste ich sie mit magenkrämpfen von der schule abholen. ihr ist die aufregung voll auf den magen geschlagen. eine stunde spter zu haus war alles wieder ok. schon seltsam.
am 22.2. steht bei uns auch die u8 an und ich bin gespannt. heut haben wir uns auch ein rezept für die logopädie geholt. in der kita war letztens eine überprüfung und es wurde uns angeraten, zur logo zu gehen mit allegra, da sie kr, tr, dr probleme hat. also statt treppe, drei, tragen,trinken und so sagt sie alles mit kr...kreppe,krinken, kragen...wir versuchen sie schon immer zu verbessern, aber so richtig klappts nicht. also geh ich lieber zur logo mit ihr. lieber jetzt handeln als das sie später dann in der schule probleme bekommt.
02.02.12 21:46
Guten Abend,
nun habe ich auch wieder ein paar Minuten mehr Zeit und ganz die Posts vom 29.Januar übersehen
tut mir leid.
@birgit, also Leony gehts super sie liebt ihren kleinen Bruder über alles und ist wirklich stolze große Schwester Eifersuchtsattaken gibt es nur wenige ab und an mal. Im Moment will sie schreiben lernen und macht das meiner Meinung nach auch richtig gut
. Sonst ist sie immer noch frech und hat zeitweise Antworten parat, da kann ich nix gegen sagen 
Lucas macht sich auch richtig gut, ist natürlich nicht so fix wie Leony aber eben im Normbereich und auch einfach nur zum knuddeln
Vielleicht hat der Wurm ja einfach eure Hochzeit krönen wollen?Meine Daumen für nen Mädel sind natürlich auch gedrückt.
Das mit dem Haus klingt auch super, bei uns bekommt man kein Haus zum Kauf unter 250-300tausend Euro und das können wir selbst mit 2 Gehältern nicht stemmen (leider) aber vielleicht gibt es ja mal was super günstiges wo wir zuschlagen können, denn unsere Familienplanung ist noch nich so richtig abgeschlossen...
Aber nun wird erstmal Lucas aus dem Gröbsten geholt und dann sehen wir weiter. Zumindest werde ich irgendwann mal wieder arbeiten gehen ob auch 400euro oder halbtags weiß ich noch nicht. Zumindest ist der Zwerg schonmal in der Krippe angemeldet und wenn die Bescheid geben, wann er aufgenommen wird, dann dann entscheiden wir wie es wird.
so muss erstmal hoch
05.02.12 16:47
so und nun noch die Frage von smily:
Also Leony musste erstmal ihren Namen sagen, dann erklären, welcher Strich von 2en länger ist, sowie nen Kreis und nen Kreuz malen. Danach musste sie noch einen Mensch malen.
Dann messen und wiegen naja und der Arzt hat sie eben so einiges gefragt, ob sie Freunde in der Kita hart, wo und was sie mit denen spielt und ob es ihr gefällt. Dann hat er mich noch bissi was gefragt.
LG
08.02.12 16:07
Hallo Cyara,
ich bzw wir wünschen Tamira alles alles Liebe zum 4. Geburtstag. Viele viele Geschenke und einen wunderschönen Tag

meld dich mal wieder.
LG an den Rest 
22.02.12 12:35
ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und den geburtstagskindern wünsch ich noch alles gute nachträglich
ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und euren tag genossen.
ich kann euch sagen, die letzten 2,5 wochen waren der blanke horror...(morgen) vor 2 wochen die erste schreckensbotschaft, unser bester freund musste mit hirnbluten ins krankenhaus, ihm is ein aneurysma im kopf geplatzt, wo keiner wusste das er das hat...naja, nach über 30 std kam er dann endlich auf den op-tisch und hat alles gott sei dank gut überstanden...selbst die ärzte sagen, das es ein wunder ist, das er das überlebt hat und mehr wie einen schutzengel hatte...zumal er das ganze ohne bleibende schäden geschafft hat. nach 3 tagen kam er von der intensiv schon auf die wachstation und letzten sonntag auf die normale station. es ist echt ein wunder, wie gut und schnell er sich erholt. und das mit grad mal 31 jahren...
dann unsere autos...erst der bmw mit anlasser in die werkstatt, was mal eben 400 glocken waren, dann hat der corsa (damit fährt mein mann nur auf arbeit) den geist mit motorschaden aufgegeben und der bmw musste wieder in werkstatt, thermostat kaputt (noch mal 250 zacken weg)...und wir sind auf beide autos angewiesen...jetzt haben wir wenigstens von unseren freund das auto leihweise bekommen, da er es ja im krankenhaus eh nicht braucht und danach ja auf reha muss...aber trotzdem muss bald ein ersatz her...
dann hatte ich ein vorstellungsgespräch, aber leider auch noch offen. ich lag die letzte woche mit rückenschmerzen flach, und nächste woche muss ich zum orthopäden, verdacht auf bandscheiben. gestern nacht hat mit mein großes kind alles vollgekübelt, magen-darm-infekt und heut mit der kleinen zur u8.
und am 20.3. wird allegra auch noch operiert...hat rechts ne chronische mittelohrentzündung, bekommt schnitt ins trommelfell und paukenröhrchen eingesetzt, die rachenmandeln rausgenommen (polypen) und noch mal das zungenbändchen geschnitten, da es immer noch nicht richtig is (wurde ja schon mal geschnitten als sie 1 jahr alt war).
so, sorry das ich mich hier mal auskotzen musste, aber zur zeit is echt alles nur noch sch...ße...
15.03.12 17:18
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt gar nichts mehr nachgelesen, nur schnell Nicis Fotos angeschaut.. sehr schön
Ich finde deine Große sieht dir wahnsinnig ähnlich, Allegra kommt schon bissl nach ihrem Papa, oder? 
Wollte euch nun (Rübchen und Doro wissen es ja
schnell noch mitteilen, dass mein Großer im Dezember großer Bruder geworden ist 
Grü´ßle
15.03.12 18:45
waaaaaas? großer Bruder? und du erzählst hier gar nix
?
Gratulation- was ist es – wie schwer – wie groß – Name – wie läufts
? so viele FRagen auf einmal *grins*
bei uns läuft alles gut. Ich gehe seit dem 1.3. wieder arbeiten und das ist schon eine Umstellung. Ich gehe 3 Tage die Woche – 2 Tage 8 Std. und einen Tag 4 Std. – nach den 8 Std. bin ich schon immer ganz schön fertig 
Aber den beiden Mäusen geht es gut und auch Melina hat sich super in der KITA eingewöhnt.
16.03.12 11:35

mensch, die news haut mich jetzt auch aus den socken und ich schließ mich doro an, was, wann, wie wo...erzähle....
17.03.12 19:52
Ich bin doch hier so gut wie gar nicht mehr online... und zwecks "neuem" Baby hab ich auch nen anderen Namen, und selbst da hab ich kaum mitgeschrieben. War einfach nicht so, wie hier bei uns damals :D
Ist doch klasse, dass du nun wieder Arbeit hast... anstrengend stell ichs mir aber sicherlich vor, vor allem dann mit den beiden Kids. Wie machst du das denn zeittechnisch, wenn du 8 Stunden auf Achse bist?
Ich hab nun ein Päarchen

18.03.12 13:42
tiger, nähere infos per pn? wir sind doch hier alle sooo neugierig...wie heißt die kleine maus und wie groß und schwer, wie hat dein großer drauf reagiert, wie war die entbindung... 
19.03.12 20:57
Hallo meine lieben,
schön mal wieder etwas mehr zu lesen.
Bei uns soweit alles gut, lucas wird nun langsam ein großes Baby, die ersten Zähnchen machen sich sicht und bemerkbar. Aber es ist auch schön.
nachts kommt er aber immer noch alle 3 Stunden aber am Tag bekommt er nur noch morgens und abends die Brust, es geht auch eigentlich recht gut, dachte das es schwerer ist, aber alles super 
Leony auch alles bestens mal mehr mal weniger ne Hexe, aber damit muss man wohl leben.
LG an alle
23.03.12 20:34
oh doro, das mit der hexe kommt mir bekannt vor... 
allegra hat nun ihre op hinter sich, alles zum glück gut überstanden, nun müssen wir nächsten dienstag noch mal zur nachkontrollle und dann darf sie denk ich wieder ab mittwoch in die kita.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH