Hallo, Ich habe gerade erfahren das ich wieder Schwanger bin. Vorraussichtlicher Geburtstermin ist zwischem 12.02 und 18.02.2008. Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen Sohn im alter von 5 (...) >>>
L{u^cia)787 am 08.06.07 11:05
13.06.07 17:07
oh ne, klein jenny...! wie habt ihrs damals den eltern und so gesagt? habt ihr da irgendwelche ideen?
rare diamond, müde bin ich auch...aber das bin ich eigentlich immer

gehe morgen zum blut abnehmen
13.06.07 19:21
Meine Mama war mir beim Arzt. Sie wusste das also als erstes. Wann und wie Schwiegermama das erfahren hat weiß ich nicht. Hat mein Mann ihr wohl irgendwann erzählt. Keine Ahnung. Ich freu mich schon richtig ein Würmchen wieder zu haben. Hoffe es ist dann auch so friedlich wie mein Sohn 
14.06.07 10:00
Also ich habe momentan sehr mit Übelkeit und permanenter Müdigkeit zu kämpfen - wobei die Übelkeit irgendwie auch den ganzen Tag da ist, aber da muss man wohl durch. Habt ihr denn (vielleicht aus Erfahrung) paar Tips, was man da machen kann?
Test habe ich keinen gemacht.
Als das mit der Übelkeit losging, war ich schon etwa eine Woche überfällig und da wir ohnehin im Urlaub waren haben wir da erstmal abgewartet und ich war dann am Montag (als ich etwa 2 Wochen überfällig war und die Übelkeit auch nicht besser wurde) beim Arzt. Der hat dann nachdem ich ihm das so geschildert hatte gleich nen Ultraschall gemacht und man hat sogar schon das Herz schlagen sehen! Ich wußte gar nicht, dass man da so zeitig schon was sieht! 
Ich finde es total klasse, dass es hier ein paar Gleichgesinnte gibt und freue mich für uns alle. Vielleicht können wir uns ja in den nächsten Wochen und Monaten immer bisschen austauschen ...
14.06.07 10:08
hallo 
wollte mich mal kurz reinschleichen.
hab vor zwei wochen pos. getestet. laut rechner müsste et zwischen 7.-9.2 sein. beim arzt war ich auch schon, der die schwangerschaft bestätigte, allerdings noch sehr verhalten. nächste woche muss ich nochmal hin um schauen zu lassen, ob herzchen bubbert.
hab noch keine kinder
liebe grüße
ssw 5+5
14.06.07 10:08
Gegen Übelkeit und Sodbrennen helfen Mandeln die man ganz fein kauen sollte. Hat bei mir sehr gut geholfen
*und wieder raus schleich*
14.06.07 10:14
Mir hatte jemand erzählt, dass man Wallnüsse kauen soll, aber da ich keine Nüsse essen kann war der Tip für mich nicht brauchbar.
Mandeln sind zwar im Grunde auch Nüsse, aber ich glaube die vertrag ich - werd ich nachher gleichmal welche kaufen gehen (falls ich mich überwinden kann das Haus zu verlassen
).
Danke für den Tip!
14.06.07 10:14
Viel Glück für eure schwangerschaft,
wünschen barbamama und Leon Colin (Febibaby 07
)

14.06.07 11:07
ich war gestern beim arzt, nachdem ich samstag und montag einen positiven test hatte. SCHWANGER!!! arzt mein, 5. woche. mein termin wäre der 14. februar, valentinstag! wäre zu schön. aber ich weiß von meinem ersten kind (tochter selina, 4,5 jahre) das es sicher nix wird mit dem termin, sie kam 12 tage zu spät.
und bis auf schmerzen in der brust fühl ich mich super.
14.06.07 11:10
Hallo 
ich gesell mich auch zu euch. Ich habe heute den FA Termin. Bin laut eigener Berechnung 5+2, allerdings gänzlich beschwerdefrei
ET wäre auch bei mir der 14.02.2007.
Ich bin gespannt was die Ärztin heute sagt.
Cica
14.06.07 11:30
So dann mal herzlich willkommen auch an den Rest und alles Gute für die Kugelzeit 
Geb dann mal meine Meldung vom FA ab 
FA meinte 6+1 wie ich auch und ET ist lt seiner Berechnung der 08.02.08
Fruchthöhle kann man super sehn ist soweit alles ok.
Muss jetzt am 28.06. nochmal hin zum Blutabnehmen und Mutterpass.
LG RareDiamond
14.06.07 12:00
Also mir gehts heute gar nicht gut, fühle mich total schlapp (habe mich grad mal aus dem bett quälen können) und kämpfe seit heut morgen mit tierischer Übelkeit.
Blut abgenommen wurde bei mir gleich am Montag und mein nächster Termin ist auch am 25.06. - da werden dann die Ergebnisse des Bluttests ausgewertet, der Mutterpass richtig ausgefüllt (bisher steht nur mein Name drauf *G*) und sicher auch wieder Ultraschall gemacht.
Bin total gespannt - ich hoffe nur, dass es mir jetzt nicht die ganze Zeit so schlecht geht.
Bin eigentlich grad in der letzten Phase meines Studiums - Diplomarbeit und Prüfungen - und da brauche ich eigentlich bisschen mehr Kraft als ich heute habe.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH