Oktobermamas 2008

Huhu, ich habe heute NMT, Mens kam nicht und seit gestern sind meine Tests leicht positiv.Termin beim FA hab ich am Montag. Ich bin immer noch total aufgeregt. Ich war im 3. ÜZ und nun hat es (...)   >>>

UXltkiNoangGelxi  am 01.02.08  09:53

01.02.08  13:33

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, nun starten auch schon die Oktobermami's 2008 WOW wie die Zeit rennt :=o

Schön das es endlich geklappt hat Ulti :-D

Nicht mehr lange dann kommen die Dez Mamas 2008 und ich hab meinen Kleinen gerade erst bekommen :-)

Liebe Grüße *:)

S{anudra-De:nise-Davxid

01.02.08  13:37

Danke Sandra *:)

Ualtiovan2gelxi

01.02.08  14:01

Das lass ich mir nicht nehmen...

und gratuliere auch den werdenden OKTOBER-MAMIS 2008 @:)

Ich wünsch Euch eine schöne Kugelzeit und einen nicht zu heissen Sommer ;-)

Mein Sohn kam am 8. Oktober 2003 zur Welt und sein Brüderchen hat sich für den Juli 2008 angekündigt x:)

Daniela 18+2

@:)

dFani\elax333

01.02.08  14:38

Huhu Daniela und Dankee *:)

UZltiGoangxeli

01.02.08  15:27

Schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich hoffe, ich werde auch ne Oktobermami! ;-)

-xbe#e=dee-

01.02.08  15:53

Na dann drück ich dir noch die Daumen Beedee. Hat bestimmt bei dir geklappt. Wann hast du denn NMT?

U!ltiyoanPgexli

01.02.08  16:01

Wir versuchen es gerade, meine Mens ist gerade erst vorbei. Wenn es jetzt klappt, hätte ich NMT am 20.02.

-fb[eedZee-

01.02.08  16:04

ich drück dir auch die Daumen bedee :)^ :)^

u]r9texn

01.02.08  16:34

urten wann haste denn getestet?? hätte ja auch am 30.1. meine mens bekommen müssen hatte aber auch erst am 2.1. meine erste mens nach der geburt meiner tochter am 26.10.2007 x:)

wollte erst am 4.1. testen weil da 18 tage nach GVK ( geplatztes Kondom) sind.....

t -.t-maqma urnd BAmy

01.02.08  17:10

@t-t-,herzlichen Glückwunsch dann doppelt @:).

Ich habe am 6.1.meine Mens gehabt (war die 4. nachdem ich meinen Sohn am 6.9.2007 in der 37.ssw still geboren habe :°(....) und hätte sie halt am 30. bekommen müssen, und habe am 28. das erste mal getestet:gaaaanz leicht positiv ;-), Seitdem jeden Tag mindestens einen Test |-o gemacht, und heute ist er nicht mehr schwach positiv, sondern sehr deutlich!!!!!

Hab am Montag dann nen Termin beim Gyn, weil ich am 29. schon da war, und er noch nichts gesehen hat, und sagte ich solle Montag kommen, falls ich meine Mens doch nicht bekäme....da wird er ja Augen machen ;-))

Hast du normal entbunden?Ich htte nen Kaiserschnitt und mir wurde eigentlich geraten mindestens noch bis Mai zu warten :=o, aber die Sehnsucht nach einem Kind hat den Verstand ausgeschaltet. x:)

u|rt]exn

01.02.08  17:27

oh meinte nat. 4.2. |-o

t2-t-mam}a unFd Amy

01.02.08  17:31

urten das mit deinem Baby tut mir so leid, ich verstehe das du große Sehnsucht nach einem Baby hast, gerade nach so einer Situation. Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll denn ich habe so etwas zum Glück noch nicht durchmachen müssen. Wenn du aber Fragen hast, Ängste oder Zweifel, dann schreib mir einfach. Entweder hier bei den Oktobermamas oder per PN. Ich wünsche dir so sehr das du nach dieser Schwangerschaft ein gesundes Baby im Arm halten wirst.

UVl#ti`oan/gelxi

01.02.08  17:39

schließe mich ulti an........ :°_ :°_ :°_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

tu-t -mama Mundx Amy

01.02.08  17:48

Na ich hoffe doch mal das wir alle eine glückeliche, schöne SS haben und eine wunderbare Etnbindung mit einem süßen, gesunden Baby.

@urten, darf ich dich fragen was mit deinem Baby war? Du muss natürlich nichts schreiben, aber ich habe gelesen, um so öfter man darüber redet, um so besser kann man damit leben. Man wird nie vergessen was geschehen ist, man kann es aber in sein Leben integrieren und trotzdem wieder glücklich sein. Ich weiß ja nicht wie sehr du es schon verarbeitet hast, aber mein Angebot steht, wenn du reden willst (schreiben) dann mach es, von mir aus gern per PN.

Uhlti|oanZgelxi

01.02.08  18:12

Ich danke euch beiden @:)

Ich kann schon sehr gut darüber reden...Es stimmt, reden hilft so unwahrscheinlich :)^.Komme gerade vom Friedhof und hab unserem Sohn die Neuigkeit erzählt x:) in dem Moment hat sich sein Windrad, was wir dort aufgestellt haben so sehr gedreht :-)...wie ein Zeichen, dass er sich mit uns freut ;-).

Ich hatte ein totale Placentaablösung und dadurch ist es für unseren Engel ganz schnell gegangen.ER war kerngesund :°(...Ich habe erst nach der ss von meinem Gendefekt erfahren, der eine Placentaablösung hervorrufen kann.Ich hab eine Blutgerinnungsstörung und werde ab Montag, wenn der Dok die ss auch bestätigt jeden Tag Heparin spritzen müssen , um eine Chance auf eine intakte ss zu erhöhen...Aber ich sehe dem positiv entgegen :-D, und wenn auch dieses Baby uns verlassen will, dann wartet da oben wenigstens jemand und nimmt es in Empfang :°_

uArtexn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH