Hallo, ich hab am Samstag, am Sonntag und heute positiv getestet. Jetzt kann ich es auch langsam glauben
Morgen hab ich meinen FA-Termin. Ich hoffe, er kann das nochmal bestätigen, auch wenn ich (...) >>>
mOadet-in-the-&80ie2s am 25.02.08 09:09
26.02.08 10:51
Okay, ist ein bisschen unscharf, aber das Wesentliche ist deutlich zu erkennen, finde ich 
26.02.08 10:57
wie - ZU positiv?
... Die Sorge möchte ich am Donnerstag auch haben
... Naja, bestimmt kann dich der Doc gleich beruhigen
.
26.02.08 12:05
Huhu Mädels,
Allen Positiven erst mal HERZLICHEN GLÜKWUNSCH und allen Hibblerinnen

Habe nach 3 erfolglosen IUI´s und einer negativen ICSI gerade einen Kyro-Transfer hinter mir und hoffe ganz doll, dass ich mich ab Montag auch zu Euch gesellen darf! 
Bis dahin ...
Manu
26.02.08 12:26
Dir drück ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen, es wird schon irgendwann, wetten

bin ja soooo gespannt, was Du gleich nach dem FA hier rein schreibst 
26.02.08 13:20
Krass Krass, es ist schon wieder so weit
ich bin eine Novembermami 2007... letztes jahr um die Zeit wusste ich noch gar nichts von meinem Kleinen Schnurps... Hab es erst Ende März erfahren.
Ich wünsche euch eine ganz schöne Kugelzeit!!!
Grüße bluetree mit Mio (15 Wochen)
26.02.08 13:34
!!@made - uuuuuuuuuund, was sagt der Doc
*hibbel* Hatte mich vorhin verlesen, dachte dein Test wär dir zu positiv vorgekommen für deinen Geschmack, sorry
...
@manu - ooooh, wär das schön für dich! Bestimmt hast du auch schon einiges an Zeit und Nerven investiert
!
@bluetree - das wär mir auch lieber, erst viiiiiiiiiiel später davon zu wissen - dann sind die ersten 12 Wochen nicht so elend lang...
Ich hoffe echt, dass ich mich nicht täusche, das wär so schön
...
26.02.08 13:42
Huhu, ich bin wieder da 
Hab ganz schön lange beim FA gesessen. Die hatten mich da ja auch terminlich dazwischen gedrückt.
Der FA war super nett und lieb 
Sehen konnte man noch nix, aber das war ja zu erwarten. Dann musste ich Pipi in einen Becher machen und Blut haben sie auch noch abgenommen.
Die Ergebnisse besprechen wir in 4 Wochen, wenn ich meinen nächsten Termin hab. Er meinte dann kann man auch was sehen. Also hat er mir jetzt sozusagen einfach geglaubt, dass ich positiv getestet hab. Wisst ihr, was ich meine
Naja, ich weiß ja nicht, was die mit meinem Pipi gemacht haben
Vielleicht haben die da ja auch einen Test reingehalten
Ach egal. Er hat mir sogar schon ausgerechnet, wann ET wäre 
Aber jetzt muss ich wieder warten... 4 ganze Wochen
Das mit dem Warten hört ja echt nie auf

26.02.08 13:56
4 Wochen
-sooo lang
!!
Aber gut, dass er nett war!! Warst du vorher auch schon bei dem?
Ich bin inzwischen auch ganz zufrieden mit meiner, hab ein paar Mal gewechselt und jetzt hab ich auch ne ganz nette
. Nur die Praxis ist nicht so schön (sehr kahl, bei vielen Gyns hängen dann ja nette Baby-Bilder usw - bei ihr ist absolut nix an der Wand). Seit der FG bin ich aber voll von ihr überzeugt, da war sie wirklich sehr nett - hat auch bei mir im K-Haus angerufen und dann später zuhause nochmal, das fand ich super.
Tips hast du auch keine bekommen (also wie du dich jetzt verhalten sollst oder so - was tun, was nicht, was essen, was nicht...)?
26.02.08 14:13
Man, ich hatte Dir voll viel geschrieben und dann ist mein W-Lan abgekackt 
Also nochmal in kurz:
Ja, 4 laaaaaaaaaaaaaange Wochen muss ich warten 
Sonst war der FA ganz toll. Er hat bestimmt 3x gefragt, ob ich noch Fragen hab.
Außerdem haben wir drüber gesprochen, dass ich kein Fisch/Fleisch esse und er hat mir ein Folsäurepräperat empfohlen, dass mehrere Vitamine usw. enthält, die für mich wichtig sind. Dann hab ich noch wg. Sex in der Früh-SS gefragt und er meinte, wenn nix ist, also keine SB oder so, ist das kein Problem.
Ja und dann meinte er, wenn was ist, soll ich mich melden, dann bekomme ich einen Termin. Also, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, denke ich mir einfach was aus, damit ich einen Termin bekomme 
26.02.08 14:47
würd ich glaub auch... Gut, ich bin eh hypernervös, weils ja beim letzten Mal schief gegangen ist... Bei mir konnte man letztes mal schon in der 5. Woche das Herzchen schlagen sehen
...
Ah, du bist Vegi? War ich auch lang, aber irgendwann hab ich dann doch wieder angefangen... Viel Fleisch ess ich trotzdem nicht - normalerweise vielleicht einmal pro Woche wenns hoch kommt. Wobei - ich hab festgestellt, dass ich seit einer Woche mordsmässig Lust auf Fleisch und vor allem Fisch hab - zur Zeit muss es jeden Tag irgendwas proteinhaltiges geben.
Im Moment nehm ich nur Folsäure (nun auch schon seit Juli letzten Jahres
). Wenn der nächste Test positiv ist, werde ich aber zusätzlich auch noch ein paar Vitamine einwerfen, weil ich allergisch gegen so ziemlich alles heimische Obst bin und daher vielleicht zu wenig abkriege. Ausserdem muss man anscheinend als Allergiker sowieso mehr Vitamine zu sich nehmen...
Boah, 4 Wochen - und ich halts kaum bis übermorgen aus

26.02.08 14:54
Oh man, ich bin schon so gespannt, was bei Dir rauskommt, aber ich glaub ja dran, dass Du ss bist
Dann kannst Du "offiziell" hierher zu mir umziehen 
26.02.08 15:02
*schondieumzugskoffergepackthab*
*tappel*
*aufdieuhrschau*

Hach ja, das wär schön... Vorhin hat mein Schatz bei mir im Büro angerufen und gefragt, wie schwanger ich mich denn heute fühle
... Der ist auch schon ganz hibbelig. Ich bin schon sicher, dass irgendwas los ist, SO lang sind meine Zyklen dann schon nicht...
26.02.08 15:06
Na siehste! Mein Zyklen waren ja relativ regelmäßig und als dann die Mens nicht wie sonst kam, hab ich es schon irgendwie gewusst. Aber frau glaubt es ja doch nicht so richtig. Außerdem war meine Tempi ja 2. angestiegen. Also hat alles schon drauf hingedeutet - und jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass alles gut ist 
Wie süß von Deinem Männe 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH