18.03.08 13:40
Nachdem nun fast alle von uns entbunden haben, ist es Zeit hier mal einen Thread aufzumachen, in dem wir Schon-Mamis uns austauschen können
.
Also liebe Märzis (und die von uns, die Februarmamis geworden sind, mich engeschlossen
), kommt her!
18.03.08 14:06
Hach tolle Idee!
Nun sind wir also hier!
Und haben unsre Sonnenscheinchen bei uns!Is das nicht toll!
Wie geht es euch?!
Wie kommt ihr zurecht?!
Hat Grisetta auch schon?!
Hanna
18.03.08 14:39
peach ET: 5.3.08 Mädchen, entb. 29.2. 8:50 Uhr Shaleen 3730g 53 cm KU35cm
kathy-25 ET: 6.3.08 Junge, entb. 05.03. 23:36 Uhr Louis 3470g 51 cm KU36cm
LittleAngel-86 ET: 7.3.08 Mädchen, entb. 17.2. Charlotte 2600g 48cm KU34cm
Märzmami ET: 9.3.08 Mädchen, entb. 08.03. 14:55 Uhr Mia 3800g 53 cm
Erdbeere ET: 11.3.08 Mädchen, entb. 08.03. 23:10 Uhr Sophie Marie 3900g 56 cm 35 KU
Friede08 ET: 19.3.08 Mädchen
sandrine084 ET: 23.3.08 Mädchen,entb.18.03. 2.15Uhr Sarah
3270 g, 49 cm gross. KU beträgt 34 cm.
Grisetta ET: 25.3.08 Junge,entb.16.03...
tinka27 ET: 27.03.08 Mädchen
faith47 ET: 31.3.08 Junge
18.03.08 14:42
soo hoffe hab ale erwischt die jetz noch entbunden haben waren doch nur grisetta und sandrine oder
nich böse sein sollte ich wen vergessen haben! aber finde die liste ist nach wie vor auch hier sehr wichtig gg
bei uns läuft alles supiii! habe sogar die letzten zwei nächte mal 5 stunden durch schlafen können! jippiii! nur eins macht ich etwas traurig und nachdenklich, mein man n hat gestern seine kündigung bekommen aus betrieblichen gründen angeblich... naja aber irgendwie wirds schon alles klappen
18.03.08 15:56
Oh Peach, das tut mir Leid! Was macht dein Mann denn beruflich? Momentan gibt es wieder so viele Kündigungen, da kommt es nicht mehr drauf an wie gut jemand ist sondern heutzutage geht es nur noch um Profit und Auslagerung!
18.03.08 16:12
ja ist nur sone<sauerei, das sie ih n dafür aus dem urlöaub holen, denn er hatte ja von geburt an 3 wochen beantragt! tja dann hiess es er muss wieder arbeite kommen gestern statt 3. woche urlaub, und das um ihm fristgerecht die kündigung geben zu können!mal schaun morgen hab ich nen termin, die ganze kündigung is nich rechtens, aber weiter da arbeiten will man ja dann auch nich, geht ja aufs klima!
er ist beifahrer seit nem knappen jahr jetz für ne getränkelieferungsfirma
18.03.08 16:13
Die Firmen heutzutage versuchen echt alles. Ich würde mir immer die rechtliche Grundlage zeigen lassen und zur Not klagen. Heutzutage muss man eh dauernd klagen, wir haben bald amerikanische Zustände!
18.03.08 16:15
wohl wahr! na mal schaun was die da morgen sagen, am telefon hiess es erstmal nur das es nicht rechtens ist... mal schaun was die empfehlen wie man vorgehen soll
18.03.08 17:02
Ja, ich würde zur Not echt klagen. Eine Freundin von mir verklagt auch ihre Firma (amerikanische) , weil die ihr keine 3 Jahre Mutterschaftsurlaub genehmigen wollen. Sie so aus als würde sie gewinnen, da sie ja in Deutschland wohnt! Meistens hat man Glück, wenn man klagt.
Mein Freund und ich gehen heute das erste Mal aus. Ich habe zwei Mahlzeiten abgepumpt und meine beste Freundin (meine Hebamme
) passt auf. Gehen ins Kino in "Die Welle", bin schon sehr gespannt. Das Buch haben wir in der Schule in der 8. gelesen und ich hab das Meiste schon vergessen.
18.03.08 18:23
little, den will ich auch sehen, hab auch vor jahren das buch gelesen... aber ich mag die kleine einfach net aus der hand geben gg jetz schon voll die glucke bin
18.03.08 18:32
Heeejjj, super Idee der Faden! Kanns kaum glauben, dass wir jetzt im SÄUGLINGS-FORUM schreiben... das war bisher immer alles sooo weit weg... und jetzt?!?
Werde morgen mehr schreiben, muss zu meiner Maus. Wir Mädels sind heute Abend alleine daheim und ich bin zu faul mir das Babyfon aus dem Wohnzimmer ins Arbeitszimmer zu holen
.
Morgen fahren wir das erste Mal mit unserer Maus einkaufen.
Ich hoffe, ich stehe das durch... kann ja kaum stehen und gehen!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Erdbeere + Sophie (10 Tage)
18.03.08 18:34
erdbeere, ojeee immernoch so schlimm? bei mir ging es nach 10 tagen schon etwas besser
18.03.08 18:36
Besser gehts schon. Ich kann wieder sitzen... aber beim Stehen ist es echt die Hölle. Hab da den vollen Druck in der Scheide, kann das kaum beschreiben! Der Damm ist voll ok, nur die Scheide macht Probleme. Ich hoffe, bei mir wirds auch bald besser... sonst drehe ich irgendwann durch! Kann nichtmal wirklich die Kleine wickeln, weil ich nicht so lange beim Wickeltisch stehen kann. Und mit ihr durch die Wohnung spazieren geht maximal 2 Minuten gut, dann muss ich wieder sitzen oder liegen *seufz*. Aber es kann ja nur noch besser werden... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH