Gibt es schon Januarmamis 2009?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Arzt und er hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. So richtig geplant wars nicht aber wir freuen uns. Lt Rechner ist mein ET am 16.01.2009. [Dieser Faden (...)   >>>

S@chn[ukkel  am 08.05.08  16:49

05.12.10  13:14

na von mir auch einen schönen zweiten advent!

Heute unser besuch hat bagesgat... ich leibe es... jetzt ssteht die leckere torte da rum und will gegessen werden, aber von wem ??? :-(

gute besserung giraffe wird hoffentlich bald besser...

thatpps

10.12.10  15:37

nix mehr los hier :/

ciern[a

13.12.10  14:22

Hallo meine Lieben,

na Tapps, hast Du Dir die Torte noch schmecken lassen?

Mittlerweile war schon 3. Advent und Weihnachten kommt wieder ganz plötzlich ]:D , zum Glück schenken wir uns mit meiner Familie nix mehr, nur noch den Kindern, viel wichtiger ist es zusammen zu sein.

Nele bekommt eine Sitzgruppe und eine Holzküche vom Weihnachtsmann mit Zubehör.

Cerna, wenn Du vielleicht regelmäßiger mit schreiben würdest, dann wär mehr los, aber zur Zeit halten Tapps und ich den Faden noch am Leben.

Na gut, ich hol gleich Nele aus der Krippe und dann fahren wir gleich zum Kaffeeklatsch zu meiner Freundin.

*:)

HRolzgiPraffHe

20.12.10  12:59

Hallo ihr lieben Mädels!!! *:)

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung... |-o Baby ist immer noch drin aber es dauert ja offiziell auch noch 4 Wochen. Heute habe ich das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Claudi, ich hoffe inständig, dass es so kommt wie bei dir damals. ;-) Diese Schwangerschaft war echt nocht so toll und ich wäre froh, wenns bald vorbei wäre. :°(

Tjaa hier im Haus war auch was los %-| Wir hatten 9 Tage keine Heizung... %-| . Der Gasregelblock war hinüber und da hier leider eine Exotenheizung im Haus ist, bei der jedes Teil erst aus Österreich bestellt werden muss und der Heizungsmonteur es nicht für nötig befunden hat, das Teil per Express zu bestellen, mussten wir so lange warten. DPD hat dann auch noch seinen Teil dazu beigetragen, indem der Bote das Päckchen zwei Tage auf seinem LKW hatte, es aber nicht für nötig gehalten hat, es auszuliefern... >:( Bei der Witterung ist es den Boten freigestellt Päckchen auszuliefern oder eben auch nicht – unglaublich!!! Jedenfalls haben wir es dann letztendlich selber auf der Packstation abgeholt, bzw der Heizungsonkel. Tja und in den 9 Tagen haben wir mal so eben 1500 kwStd Strom verballert – knapp 400 Euro. Juchu! Jedenfalls ist es echt toll den Wasserhahn aufzudrehen und es kommt warmes Wasser! :)z Das weiß man hinterher erst zu schätzen!!

Marlene bekommt auch eine Küche zu Weihnachten und Puzzle, die liebt sie ohne Ende! Sie macht schon die für 3jährige mit 15 Teilen und mehr :-o Wahnsinn

Tja was noch? Der Schnee ist ja der helle Wahnsinn, oder? Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wohin mit den Schneemassen beim Schippen. Motti findet es diesmal auch nicht so pralle – letztes Jahr konnte sie gar nicht genug bekommen und jetzt heult sie nach kurzer Zeit schon . Naja ich kann aber auch nicht mehr so wie ich gerne würde oder wie meine Tochter es gerne hätte ;-)

So meine Lieben, ich wünsch euch ein besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken!

Falls das Baby sich doch noch blicken lässt gibts ne Rund-SMS :)z

Knutschas :-x

CDäth`e

02.01.11  11:09

;-D

Frohes neues. Die Feiertage alle gut überstanden?

c%ernxa

03.01.11  09:10

Hallo ihr lieben Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!

Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!

Wir waren um 00:15 schon im Bett da wir wieder Snowboarden in Österreich waren und den ganzen Tag auf der Piste macht ganzschön platt!

Cäthe das Baby schon da mittlerweile? oder lässt es sich noch bissel Zeit? Dann hast du ja wieder ein Januarbaby :-) ist ja witzig! Das mit der Heizung ist ja mal der Hammer total fies bei dem Wetter!

Heute ist wieder mein erster Arbeitstag und ich bin ganz traurig das mein Urlaub schonwieder vorbei ist...

Aber was will man machen ohne moos nix los!

Der Mia gehts gut ihr hats in Österreich gut gefallen glaub ich nachdem wir im ganzen saarland keinen schlitten mehr bekommen haben haben wir jetzt im Urlaub nen Rodel bekommen :-) ganzschön teuer die dinger! naja!

nächstes Jahr darf die Mia dann schon skifahren... das hätte die jetzt schon am liebsten gemacht hat immer gesagt "Mia da SKI fahrn" hihi total süß!

Eigentlich wollte um 9 schon nen Tageskind mit Mama zum Frühstück kommen aber die sind mal wieder zu spät wie immer und ich hab hunger wie kein Mensch :-p !

Ab Febrar geht der kleine dann in die Krippe... bis dahin muss ich dringend noch ein neues Tageskind finden :-/ :=o

Schicke euch allen dicke Kussis! :-x :-x :-x

C+adr]oly0n84

03.01.11  09:19

HUNGER!!!!!!!!!! Ich hasse unpünktlichkeit!!! Aber für manche ist das selbstverständlich!aaaaaaaaahhhhhhhhh

CbarSo*l&yn8x4

04.01.11  14:38

Hallo *:)

Frohes neues Jaaaaahr!

Was haben wir für Tage hinter uns :-o %-| , vor Weihnachten konnte ich mich vor Terminen und Arbeit nicht retten, pünktlich zu Weihnachten wurde Nele krank und Matthias und ich gleich mit.

Wir konnten 6 Nächte gar nicht schlafen und danach stundenweise, Nele hat eine so starke Bronchitis gehabt, das sie keine 5 min schlafen konnte ohne Husten, aber ein Stiller hat nicht mehr geholfen, dazu war sie zu verschleimt. Inhaliern mit ihr war ne echte Geduldsprobe, ständig ist sie stiften gegangen, aber wenigstens hat sie bissl abbekommen.

Na gut, ich muß gleich wieder los zur Arbeit *:)

PS: Cäthe, was macht dein Bauchzwerg ??? Hab eben erst Deine Mail auf Facebook gelesen, ich war schon lange nicht mehr online |-o , hatte einfach keine Zeit.

HMolYzgirafxfe

10.01.11  11:58

Nu sind wir nochmal ins Jahr 2010 zurückversetzt wurden ;-D ....

Ich wünsche ein zweites mal ein frohes neues Jahr 2011 ;-D :)= :)^ !

Hzolzg=irafefxe

17.01.11  12:34

oh hier ist ja gar nix mehr los... mann wo seid ihr denn alle hingeflogen??

Also allen ein frohes neues jahr und bis bald?!

wie war bei euch weihnachten ??? und überhaupt?

tyapxps

18.01.11  20:26

Hallo Tapps,

das Forum war doch abgestürzt und darum sind ganz viele Beiträge weg.

Bei uns war Weihnachten ein Krankenlager, Nele hatte Bronchitis und uns alle angesteckt. Aber sonst wars super, Dolormin Saft war die Rettung und Nele hatte trotzdem viel Spaß mit ihren Geschenken. Die Küche war der Hit, Nele kocht immer noch fleißig. Von Haba hat sie Zubehör bekommen, Pommes, Hamburger, Baguette, Aufschnitt und noch mehr, voll toll.

Zu ihrem Geburtstag hat sie einen Hängestuhl, ein Laufrad und ein Trampolin bekommen. Seit vorhin hängt der Stuhl im Wozi, und ich werd gleich mal ne Runde relaxen.

Und wie wars bei Euch? Weihnachten und Geburtstag?

H.olz^geiraxffe

18.01.11  20:46

hey holzi.. jo das habe ich dann spärter auch gelesen mit dem absturz das sit ja mal krass... und ichhabe mich schon gewundert *flöt*

Tja war eben nur schnell hier und hab die seite nicht egelsen |-o |-o |-o

Ohja eine Küche hab ich mir auch für janell gewünscht und mein Vater wollet sie schenken... war alles ausgemacht, aber er hat es dann nicht gemacht *grrrh*

na aber sie hatte ein wenig zubehör und spielt mit der gemalten Küche auf einer Pappe genauso schön und mal sehen was ich jetzt ersteigere oder auf den Flohmärkten finde...

;-D

Janell fand weihnachten toll und bei uns wird immer "Oh Tannebaum gesungen" Das liebt sie...

die kleine singt eh immer und ist so schnell in der entwicklung... sind eben die mädels.. ;-)

Heute waren wir nun zur u7 und die lütte ist so super gewesen... waren ganz begeistert :)= :)=

Ansonsten haben wir alles gefeiert und es war schön!

was mache die anderen? also da bevor der server abstürzte?

tmapxps

18.01.11  21:19

Oh, zur U7 müssen wir auch bald, nächste Woche, bin schon ganz gespannt.

Ich hab ja keinen richtigen Vergleich, aber ich hab auch das Gefühl, das Nele sich total schnell entwickelt, sie redet pausenlos und malt und knetet total gern. Gestern hat sie Fingerfarben bekommen, die werden wir spätestens am We ausprobieren.

So, aber jetzt ruft mein, äh Neles, Hängestuhl zzz

Htolzgirxaffe

21.01.11  20:30

na da brauchst du dir kene sorgen mchen... mädels sind doch immer superschnell... janell geb ich keine knete... ich finde das so eklig! muss meine tochter leiden... dafür schneidet die umso leiber...

tHappxs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH