28.06.08 16:12
Da ich heute 2x positiv getestet habe, eroeffne ich hiermit feierlich den Faden fuer alle Maerz Mamis.
Ich hoffe, dass sich hier noch zahlreiche Frauen finden werden, bei denen es in diesem Zyklus auch geklappt hat.
[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im April 2009, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]
Liebe Gruesse
,
Tanja
28.06.08 16:21
Oh wie schön,es gibt schon die märzmamis 
meinen glückwunsch zum positiven test
ich wünsche dir ne wunderschöne,angenehme kugelzeit 
bin selber ne februarmami 
lg katrin
28.06.08 18:30
Waahhhhh was es ist schon wieder Zeit für die Märzis 09
Bin eine ausgerechnete Märzmami 08, geboren wurde mei Engel aber am 3.4.08. 
Ich wünsche euch alles Liebe und eine wundervolle Schwangerschaft. Die Zeit vergeht ganz schnell, genießt sie

Liebe Grüße, faith mit Erik Bjarne (12 Wochen alt) 
28.06.08 19:56
Hallo ihr lieben,
muss zwar am montag erstmal zum arzt, aber ich gesell mich mal dazu, da ich heute morgen auch zwei positive tests in der hand hatte... 
28.06.08 20:29
Was soll das denn hier? Ihr traut euch was
Märzmamas, man wie die Zeit vergeht... ICH GRATULIERE EUCH

28.06.08 20:43
Hallo,
angelred,faith, Ultioangeli:
Danke fuer die Glueckwuensche... ja so schnell geht die Zeit vorbei und schon gibt es wieder einen neuen Monat in dem hoffentlich gaaaaaanz viele Maedels einen positiven Test in der Hand halten.
Na dann sind wir ja schon zu zweit... hatte wie gesagt auch 2 positive Tests in der Hand.
Wow, du gehst am Montag schon zum FA? Hast Du nen Termin oder gehst Du einfach so vorbei....
Wann war dein NMT?
28.06.08 20:53
naja, ich denke mal, wenn ich anrufe und sage, dass ich einen positiven test hatte, dass sie mich dann gleich nehmen. vor ein paar wochen habe ich montags mit unterleibschmerzen da angerufen und hatte dienstag einen termin

mein NMT war am dienstag. also am 24.06.
wie alt bist du?
28.06.08 22:28
Hallo kleines Puenktchen,
ach dann werd ich da auch gleich am Montag anrufen und gucken, dass ich einen Termin erhalte 
Also ich bin 30 Jahre, hatte meinen NMT erst am Donnerstag, den 26.06.. Dies ist mein erstes...
Und wie ist es bei dir und wie alt bist du?
28.06.08 22:29
Ach da faellt mir noch ein, hast du schon irgendwelche Anzeichen, die dich glauben lassen, dass du ss bist?
Ich irgendwie nicht. Das einzige was ich habe sind Mens aehnliche Schmerzen die allerdings manchmal an anderen Stellen als es bei der Mensankuendigen zwicken. Ansonsten fuehl ich mich eigentlich relativ unschwanger und gut.
Ich kann es irgendwie auch noch gar nicht richtig glauben.. Du etwa? 
29.06.08 05:08
Guten Morgen Tanja, 
also ich werde bald 22... ist auch mein erstes.
naja, anzeichen, mh.
ich habe seit mehr als einer woche schmerzen, als ob die mens bald kommt. meine brustwarzen tun echt weh. naja und die schmerzen, die ich habe, wenn die mens kommt, sind nie durchgängig gewesen. so wie jetzt. ich bin noch mehr müde als sonst. und ich habe komische hitzewallungen.
soweit ich hier rumgelesen habe, konnte ich zwar immer mal entdecken, dass der test negativ angezeigt hat, obwohl man ss war, aber die das gegenteil. habe zwar auch angst davor,dass ich zum arzt komme und er mir sagt, is nicht, aber noch mehr angst habe ich, dass es die kritischen drei monate nicht überlebt.
dir erstmal herzlichen glückwunsch 
29.06.08 11:19
Morgen Puenktchen,
ohh das kann ich so gut verstehen was du sagst... hab auch Angst diese verflixten 3 Monate rum zu bekommen... Bin aber zuversichtlich, dass wir das schaffen

Sag mal, rennst du auch immer noch aufs klo und denkst die Mens ist jetzt doch da
Ich mach das irgendwie

Was macht Ihr heute bei dem schoenen Tag? Ich glaub ich werde faul im Garten liegen 
29.06.08 11:44
Mh, werden nicht allzu viel machen. heute abend noch zum fussball gehen und deutschland die daumen drücken.
naja, ich habe ím unterleib halt die ganze zeit diese "schmerzen"... und was ich vergessen hatte: ja, für mich ist es auch noch so unwirklich. könnte vor freude schreien, aber habe angst wegen der nächsten drei monate...
probiert ihr schon lange?
29.06.08 11:48
Geht mir genauso, vor Freude koennte man schreien und es jedem erzaehlen, aber die Angst ueber die naechsten 3 Monate ist auch da.
Bei uns hat es beim zweiten Anlauf geklappt, ging also super schnell. Im ersten hatten wir es eigentlich auch gar nicht wirklich probiert, also nicht mit ES Termin einkalkulieren und so... im zweiten dann schon, hatten aber das letzte Mal 3 Tage vor ES geherzelt und daher dachte ich, dass es sicherlich nicht geklappt hat und bin vielleicht auch grad deshalb total ueberrascht und kann es nicht wirklich glauben.
Habt Ihr lange probiert?
29.06.08 11:48
hallo,
ich gratuliere euch natürlich auch von ganzen herzen!!!!
wir sind jetzt schon seit gut einem jahr 'dran' und ich hatte endlich gestern und auch heute einen positiven test!
ich bin sooooooo glücklich.
wisst ihr ab wann man was auf dem ultraschall erkennen kann? ich denke ich bin nämlich erst anfang 2ter woche 
glg, angibd
29.06.08 11:55
hey angibd,
also man rechnet ja ab dem tag der letzten regel, dass heißt, mit einem positiven test müsstest du schon in der 5 woche sein. also 4 + ?. wenn du den test direkt nach ausgebliebener regel gemacht hast. mh, ich weiß es nicht genau ab wann man was sieht. aber ich denke mal, man sieht auch jetzt schon was beim arzt. nur kann der arzt ja jetzt glaube ich erst die fruchthöhle sehen und die schwangerschaft noch nicht eindeutig bestätigen.
aber auch dir herzlichen glückwunsch. wie alt bist du? gehst du morgen auch gleich zum arzt?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH