August Mamis 2008

So, nachdem wir ja jetzt schon zu 5. sind, dachte ich öffne ich einfach schonmal einen neuen Threat. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ihr hier eintrudelt ;-) @:) Ich kopier mal bisschen (...)   >>>

E+lis mFit Miini  am 09.08.08  19:14

21.06.11  12:52

Man was ist denn hier los :-o blicke langsam garnicht mehr durch bei den ganzen muttis, elis müsste jetzt ihr drittes haben und hamfri auch wieder schwanger?! :-o Erstmal Glückwunsch an alle @:) ;-D

Bei mir gibts nicht viel neues, fliegen bald erstmal mit unseren beiden kleinen in den urlaub, mal schauen wie es wird. Die Große geht bald in den kindergarten und die kleine ist jetzt auch schon 15 monate und mitten in der tollen phase wo sie ihre grenzen testen %-| ;-D

hab nochmal eine frage an euch, wie laufen die nächte bei euch, schlafen die kleinen mal bei euch im bett oder wie ist es sonst so bei euch?! bei uns ists so das die große ständig raus kommt und uns für alles weckt, mal weil sie pipi muss, mal trinken usw habt ihr das auch?! :-/

lg honey *:)

sqoho_ne]y

01.07.11  09:11

junior schläft mit seinen 2 monaten inzwischen in deinem eigenen bett, bis vor kurzem war das nicht so. unsere 17 monate alte maja schläft auch in ihrem bett, in unserem macht sie immer nur terror, die wollte von anfang an lieber allein in ihrem bett schlafen. und amy krabbelt gern mal zu uns ins bett, meistens gegen morgen dann, aber da sie da häufig schon wach ist, turnt sie da meist, bis wir sie rausschmeißen. heut morgen waren die 2 großen auch schon wieder um 5 wach :(v das ist der horror und baby steht nachts natürlich auch zum essen auf. und wenn amy mal mittagsschlaf macht, geht sie nicht vor 22uhr ins bett und hält ihre ganzen geschwister wach. und unsere maja scheint zurzeit alpträume zu haben, die schreit mitten in der nacht wie irre los und ist dabei aber total fertig. aufstehen mit 3 kindern macht kein spaß...

zzz ich brauch schlaf... :-(

das abendtheater macht sie aber auch, wenn sie einschlafen soll, rauskommen ich muss pipi, meine flasche ist leer nochmal milch, ich hab meinen schnuller verloren (seit gestern hat sie jedoch keinen mehr), die maja schreit (nachdem sie sie zum schreien gebracht hat), es ist noch gar nicht dunkel, ne zeitlang kam auch da fliegt ein drache vor meinem fenster!

hat eure denn nachts keine windel mehr an? amy hat nachts noch ne windel und auch tags macht sie noch meist einmal in die hose, weil sie ned schnell genug ist...

grüße an euch alle

EIli4s Fmit Mxini

24.12.11  22:38

Komme auch zu nix, aber wollte uns mal hochschieben und euch frohe weihnachten wünschen :-) vermisse den faden und was von euch zu hören..

bei uns läuft alles immer besser, die große ist im kiga und hat sich langsam eingefunden, die kleine ist ein strahlemann und nur am lachen, ist ein total liebes kind, hatten nie probleme mit dem schlafen, essen oder sonst was, so kann man es sich nur wünschen :-) jetzt fängt sie langsam an zwei-wort-sätze zu bilden und verständigt sich immer besser mit ihrer großen schwester, erstes spielen fängt an und sie haben sich wahnsinnig lieb..

würd mich freuen von euch auch mal wieder was zu hören und wenn es immer nur mal ein paar sätze sind wenn man gerade mal zeit hat,

lg eure honey :)*

s4ohouney

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH