Habe heute morgen positiv getestet! laut kalender soll der ET am 5. mai sein!!! vielleicht kommt noch die ein oder andere dazu ? [Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde (...) >>>
L[O1TTATNINCA am 24.08.08 10:43
27.08.08 21:48
Hallo Lottanina 
Werde mich wohl zu Dir gesellen... habe heute morgen positiv
getestet. ET dürfte 05.05. oder 07.05.09 sein (hab immer
unregelmäßige Zyklen).
Wünsche Dir schonmal eine fröhliche Kugelzeit

Beany
27.08.08 23:49
Positiv Mai ´09 Mamis
Lottania ? J. / ET etwa 5.5.09
beany04 ? J. / ET etwa 5.5.09
28.08.08 14:15
Unfassbar! Schon Maimamis 09.. krass krass, mein Sohn ist 3 Monate alt und dabei war doch mein Test grad erst positiv.
GENIESST DIE ZEIT, SIE FLIEGT!! 
28.08.08 14:55
hehe alles gute euch allen!
das ist echt cool, ich bin nun 26ssw und hatte dieses jahr im märz positiv getestet und nun gibts schon mamis im nächsten mai..irgendwie cool!
28.08.08 15:29
Ich wünsche auch allem neuen Maimamas 09 eine schöne und Komplikationsfreie Schwangerschaft 
Ich habe meine Tochter am 01.Mai 2008 bekommen uns ist fast 4 Monate und dabei erinnere ich mich noch so gut an den Test und das ich dachte wie lange 9 MOnate sein können, grade die ersten 12 Wochen.
28.08.08 17:55
wow! mai-mami´s 2009!!! 
ich sollte eine mai-mama 2008 werden und johanna hat dann doch noch 11 tage länger gewartet und kam erst am 02.06. 
hach, viel spass beim schwanger sein und überhaupt...

28.08.08 19:09
oh wie schön es gibt schon Maimamis
Glückwunsch an euch zwei! Ich werd eine Januarmami 09 heute 17+5
man komm ich mir jetzt schon soooo weit vor 
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch 
28.08.08 19:15
ha...danke ihr alle!
und super...eine neue!! hi beany!! warst du schon beim arzt?
ich bin dieses mal irgendiwe echt gelassener...habe schon ne kleine süße von 19 monaten.
aber so richtig schwanger fühle ich mich gar nicht...mal hier und da ein ziehen im unterleib und im rücken!! bei dir?
wir haben ja eigentlich den selben ET!!!
28.08.08 20:42
habe auch schon eine Tochter. Anna ist 18 Monate (17.02.07)... bei ihr war ich übrigens
recht früh beim FA und tiefst enttäuscht dass man noch nicht wirklich was sehen konnte.
Wollte daher erst in ca. 2/3 Wochen gehen. Mal sehen ob ich das durchhalte 
Anzeichen hab ich auch nur wenige, hatte schon beim ersten Mal keinerlei Übelkeit... nur der Busen
spannt.
Lg,
Beany 
28.08.08 23:57
boah ! Jetzt schon Mai Mamis ? 
Die Zeit rast ja wirklich...
Herzlichen Glückwunsch !!! 
LG
Kammerflimmern ,9 SSW 
29.08.08 00:06
Also mir kommt das alles soooo langsam vor 
Ich habe, ja ich glaube im Mai positiv getestet? Ich weiß es gar nicht mehr. Auf jedenfall war da nix schwach positiv sondern von Anfang an alles dick und fett rot. Beide Linien meine ich
ET. ist 27.1 Aber da ich im Januar ET habe kommt mir das auch krass vor das es schon MAI Mamis gibt-5 Monate spaeter! Das macht mir mal bewusst das ich eigentlich auch schon fast die Haelfte 'geschafft' habe(Finde es situationsbedingt relativ anstrengend schwanger zu sein) Und bin wie gehabt froh das ich nun schon 19.0 bin heute.
Hey aber allen 'beteiligten' wuensch ich ganz viel Freude am schwanger sein 
29.08.08 09:12
toll, schon mai-mamis 
dann sind wir april-mamis ja gar nicht mehr die küken in der runde
das ist wie in der schule, wenn man ganz stolz ist jetzt nicht mehr erste, sondern schon zweite klasse zu sein 
allen mai-mamis eine schöne kugelzeit 
schöne grüße von einer april-mami
29.08.08 09:35
@beany...ich habe es auh rausgezogen..gehe am 8.9. da müsste ich 6+2 sein!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH