Guten Morgen
Ich habe Sonntag und heute früh POSITIV getestet. Mein ET ist der 4./5. August. Würde mich freuen,wenn noch ganz viele August Mamis dazu kommen. [Dieser Faden stand ursprünglich (...) >>>
Cdhritsti~n27 am 25.11.08 05:36
25.11.08 19:33
hallo augustmamis 
alles gute von einer juni - mama 2009
wahnsinn... jetzt gibts schon augustmamis...

gratuliere! hat ja bei dir auch ned lange gedauert !!!! 
25.11.08 19:43
kurz reinschleich
mochte auf Rücksicht auf Lumpi und Latanischa drüben nicht richtig gratulieren, daher hier nochmal für Euch drei: Supi! Die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!
Wer weiß, vielleicht darf ich hier ja ab und zu mal reinschleichen und mitschreiben, mein ET ist ja ca. 28.7. und wer weiß ob ich nicht doch eine August Mami werde...
so schleich mich wieder raus....
25.11.08 19:56
Liebe August-Mamis,
herzlichen Glückwunsch

Irre, wie schnell die Zeit vergeht. Kommt mir wie gestern vor, daß ich positiv getestet habe 
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft 
Liebe Grüße von einer Januar-Mami,
Ena (31+7)
26.11.08 06:25
Guten Morgen und Danke für die lieben Glückwünsche

Klar darfst Du Dich auch uns anschließen.
Ich werde dafür wohl eine Juli-Mami werden,bin aber rein vom ET her eine August-Mami.
Vielleicht darf ich ja dafür auch mal mit zu Euch?
26.11.08 08:40
wow, tatsache schon august mamis 
wünsche euch eine schöne kugelzeit und alles gute für die schwangerschaft von einer juni-mamai 2009

26.11.08 16:56
sicher darfst Du auch zu den Juli Mamis... bin gar nicht gut drauf, mag aber jetzt nicht alles genau wieder geben, wenn es interessiert, bitte den Post von Due2 (das bin ich getarnt!!!) bei den Juli Mamis anschauen... Kurz: Fruchthöhle ist zu groß und leer! Bin rechnerisch 5+1 und es müßte der Dottersack zu erkennen sein, ist er aber nicht.... FA macht mir nicht viel Hoffnung, hat mich vorsichtig drauf vorbereitet, dass ss evtl. nicht intakt ist, Kann = muß aber nicht... momentan sieht es so aus, dass Ei zwar befruchtet wurde, sich aber nicht weiter entwickelt hat, dafür aber große Wasseransammlung in der Fruchthülle... so jetzt habe ich doch alles wieder gegeben... bin total durch den Wind und versuche aber positiv zu denken... Und im Büro lief heute auch alles schief... aber das hat wenigstens ordentlich abgelenkt....
lieber Gruß
Haserl75
26.11.08 17:10
Hallo ihr lieben ach je das gibt es net vor einem jahr habe ich hauch erfahren das ich schwanger bin bin eine august 08 mami!!!
Mein ET war der 12.8.08 und entbunden hab ich am 28.8.08 er kam einfach net die geburt musste eingeleitet werden!!!
Ich wünsche allen eine wunderschöne schwangerschaft und geniest die zeit sie geht sehr schnell vorbei 
Alles glück der welt
an euch!!!
Lg Tammy und (Pascal)
26.11.08 18:40
bei 5+3 konnte man bei mir auch erst die leere fruchhülle sehen!!! ohne dottersack etc! (lt. meinem FA war das ok!)
meinen krümel hab ich erst bei 7+3 das erste mal gesehen.
ich halt dir ganz fest die daumen 
26.11.08 20:44
Danke! FA ist nur so beunruhigt, weil die Fruchthöhle so groß wie bei normalerweise 6+5 ist... aber versuch mich abzulenken und positiv zu denken!
26.11.08 20:52
hallo ihr august-mamis 2009 
christin ich habe mein drittes dieses jahr im august bekommen und war da auch noch 27
. Mensch wie die zeit vergeht
. vor einem jahr war mein mann noch ne woche beruflich unterwegs und als er wieder da war am 1 dezember ,
, da ist wohl unsere süße entstanden. sie kam einen tag vor ihrer großen schwester auf die welt.
wünsch euch alles gute und vorallem genießt die schwangerschaft, es ist eine der schönsten und aufregendsten zeit im frauenleben. 
26.11.08 22:04
hallo zusammen 
habe mir heute einen termin beim fa geholt:10.12.
das sind noch zwei lange wochen!
hoffe bis dahin geht alles gut!
hab mal ne frage wegen dieser angabe 5+3 oder 6+2!wie rechnet man das,vom ES oder erster mens-tag 
wie wäre es bei mir heute?
www.mynfp.de/display/view/48376/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
sorry,bin noch anfänger!
drück dir die daumen
es wird schon werden!!!

26.11.08 23:25
Ich weis nicht was das sein soll ?
Schmerzen in der leistengegend und ein komischen ziehen rechts und links.
Und die Brüste tuhen seid gestern weh.
Man o man.
27.11.08 06:36
Hallo Mädels!
Ich würde mich auch gerne dazugesellen. 
Ich habe gestern auch positiv getestet. War auch schon beim FA - Urintest nachmittags auch positiv. Ultraschall wurde aber noch nicht gemacht. Bin jetzt bei 4+5.
Hier meine Daten:
Curly79, 29 J., ET 04.08.2009, 1. Kind, verheiratet
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH