August Mamis 2009

Guten Morgen *:) Ich habe Sonntag und heute früh POSITIV getestet. Mein ET ist der 4./5. August. Würde mich freuen,wenn noch ganz viele August Mamis dazu kommen. [Dieser Faden stand ursprünglich (...)   >>>

C<hristxin27  am 25.11.08  05:36

04.03.11  13:10

niedlich! auch so ein kleiner herzensbrecher!

würd ja auch mal wieder ein bild reinstellen aber bekomm das mit dem bilder hochladen immer nicht hin :=o

schönes sonniges we

m4ehljannxi

07.03.11  12:33

Gestern wurde meine Nichte 5 Wochen zu früh geboren, es geht allen gut aber die Kleine ist leider etwas klein und leicht (41 cm und 1950 g) und deswegen muss sie jetzt noch a Zeit lang im Brutkasten bleiben. Fahre heute Nachmittag ins KH un besuche sie *freu* :-)

JKuliax2101

09.03.11  19:06

:-D Alles alles Gute Tante Julia :-D Wie heißt die kleine Maus denn??

LAiTHtLex29

09.03.11  20:35

Danke. Is ja jetzt zum 2. mal Tante geworden. Die Tochter von meinem Bruder is 4 Monate älter wie Julian.

Und die Tochter von meiner Schwester heißt Romina. Is ein Italienischer Name und auch der 2. Vornamen von meiner Schwester.

J"u lia2g101

03.04.11  14:14

Sitze grad am Balkon und genieße das schöne Wetter 8-) Gerstern haben wir auch das erste mal Gegrillt, hmm, war das lecker :-q Freu mich auch schon auf die Badesaison und Freibad gehen mit Junior :)z

Hab auch heute Julian sein Kleiderschrank auf Sommer umdisponiert ;-D kurzarm Bodys, T-Shirts und kurze Hosen einsortiert und die Winterpullis, langarm Bodys und Strumpfhosen weg. :)z

Jgulia2}101

10.05.11  21:27

*:) *:) @:) :)*

L8i3T*tLei29

14.08.11  20:40

Hallo Augustis wie gehts euch ???

Würde gern mal wissen was die Zwerge machen und wie sie sich entwickelt haben :-) *:)

LriTtLex29

31.08.11  10:50

Hallo an alle,

heute ist ja der letzte Tag im August und ich wünsche allen noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

FInja entwickelt sich prächtig! Sie macht uns sehr viel freude x:) und erzählt den ganzen Tag!

ICh hoffe euren Mäusen geht es auch allen gut!!!

LG Babyboom *:)

B2abybxoom2

14.11.11  09:21

Auch mal ein kurzes Hallo *:)

Samira macht sich auch gut.Seit sie ihre Brille hat,ist sie deutlich sicherer in allem.Und letzte Woche wurde sie nun an den Ohren und Polypen operiert.Nun hoffen wir,daß sie auch bald besser/deutlicher spechen lernt.Sie hat wohl sehr schlecht gehört.Zumindest schnarcht sie schon bedeutend weniger!

Und trocken ist sie tagsüber jetzt auch.Also eigentlich kann ich nicht klagen.

Liebe Grüße an alle *:)

CXhris_tibn27

30.12.11  17:07

ach du her je.... es leben hier noch welche..... hab nämlich nur mal so aus neugierde reingeschaut..... :=o

hallo christin und all die anderen

also uns geht es hervorragend. annalena ist unser ganzer stolz. sie entwickelt sich prächtig.plappert den ganzen tag was das zeug hält. singt fröhlich vor sich hin am liebsten "hänschenklein" und "morgen kommt der nikolaus".

wenn man sie fragt wie sie heißt sagt sie annalena prinzessin, aber sich benehmen wie eine nee beim besten willen nicht....klettergerüßte können nicht hoch genug sein, pfutzen nicht tief genug und rodelberge nicht steil genug... aber was solls.

heute hat sie das erste mal eingekauft. in unserem krimskramsladen... eine schaumgummimaus... sie hat das geld ganz alleine hin gegeben und gesagt ich möchte eine maus.... ach ich bin ja so stolz

tagsüber trocken ist annalena auch schon eine ganze weile, jetzt probieren wir es auch nachts. wär nur schön wenn sie auch von alleine aufstehen würde und nicht immer rufen... mama muß pullern

in der kita hatten wir am anfang leider ein paar probleme, das annalena keinen mittagsschlaf dort machen wollte so das sich das eingewöhnen fast 4monate hingezogen hat. jetzt klappt es. auch mit dem mittagsschlaf, nur zu hause will sie keinen mehr machen, dafür schläft sie dann morgen schön lange. bis 8uhr30 oder 9uhr. das ist auch okay.

ich hatte doch irgendwann mal geschrieben das ich mir wegen dem stillen die spirale setzen lassen hab, war der absolute fehler. ein dreivirtel jahr gings gut dann bekam ich jeden monat nach meiner regel eine pilzinfektion, egal was ich machte, ob nun milchsäurekuren oder andere dinge und die libido ist zum schluß bei mir noch unter den gefrierpunkt gesunken, und ich war ständig niedergeschlagen und müde und einfach nur bäääääh.... vor zwei wochen hab ich mir das ding dann wieder raus nehmen lassen und seit dem geht alles wieder besser, nur das ich jetzt gestern noch mein ergebnis vom abstrich bekommen hab und jetzt auch noch antibiotika wegen irgendwelchen bakterien da unten drin nehmen muß.

also dann bis dann

glg kathleen

kaath=leBenx28

02.01.12  17:12

frohes neues jahr an alle

k1athleqe n2x8

15.02.12  09:27

*:) *:)

Gibt es noch jemanden hier von den Augustis 2009 ??? ?

Wie gehts euch und den "Zwergen" ???

L5iTtLe!29

27.02.12  21:07

Mich gibt´s noch *:)

CZh9ris7tiun27

28.02.12  13:20

*:)

christin wie gehts dem ZWerg ??? ? wieder aus dem KH raus ???

L=iTtRLe2x9

28.02.12  13:57

Little

Ja,der Suppenkasper ist wieder zu hause.Er hat sich im KH dann doch entschieden wieder zu trinken %:|

Und ich bin Freitag auch beim Arzt gewesen,eigentlich bloß zur Krebsvorsorge.Und da haben wir doch eine überraschende Entdeckung gemacht:Schwanger mit Zwillingen in der 9.Woche :-@ :-@

C|hrisMtinx27

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH