27.12.08 10:03
Hallo,
ich habe am 24.12. und 26.12. positiv getestet und der Entbindungstermin wäre der 04.09.2009.
Gibt es bereits jemanden, der ebenfalls bereits positiv getestet hat und sich zu mir gesellen möchte?
[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im Oktober 2009, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]
viele Grüße 
Katrin
27.12.08 10:11
Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich bin noch am basteln mein MNT ist der 13.1 also noch etwas zeit vielleicht geselle ich mich bald zu dir. Habe gelesen du kommst aus Dresden. Meine Mama auch. Wo kommst du genau her?
27.12.08 16:53
Hui... die erste Septembermami 2009... wie schööööööööööööön... wah dabei hab ich doch grad erst positiv getestet *lach*...
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft,
Gianna (Aprilmami 2001, Oktobermami 2006 und jetzt Märzmami 2009)
Alles Liebe für dich 
27.12.08 17:14
Huhu,
erstmal herzlichen glückwunsch zur ss 
wenn bei mir alles klappt dann hätte ich laut kalender meinen et am 09.09.09

schönes datum ausserdem... 
nein, mein nmt ist der 3.1 und ich warte noch einige tage das ich dann einen frühtest machen kann...
wäre dann mein 3tes wunschkind...
lg
27.12.08 21:36
Hallo,
vielen lieben Dank euch allen,
ich drücke euch ganz feeeeeeeeest die Daumen,
.
Bei mir ist es das erste Kind und es ist ein absolutes Wunschkind. Wir freuen uns riesig und können es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben. Aber bei mir hat bereits heute die Übelkeit zum ersten Mal richtig zugeschlagen, aber ich muss mich bisher nicht übergeben. Und man weiß ja, wofür es ist.
viele Grüße
Katrin
wir wohnen in Dresden-Striesen.
27.12.08 21:38
@ firstkiss,
wir wohnen in Dresden-Striesen.
waldwuffel 78
meine Mama auch dort wo die AOK ist in der nähe das ist ja ein zufall
28.12.08 07:59
oh das erste kind.. da ist das meiste eh noch spannender...
beim dritten kennt man schon einiges und kann sich auch auf einiges gefasst machen...
naja, aber jede schwangerschaft verläuft da anders.............
wir sind zwar im 1ÜZ... und lassen uns einfach mal überraschen....
oh ist ziemlich aufregend dieses gehibbel nicht ? du bist ja dann genau 10tage nach mir dran..
drück dir die daumen.. das wir dann alle 3 september mamis werden........

28.12.08 13:46
ich wünsche euch allen viel glück das alles gut geht.....
na das ist ja mal n schönes weihnachtsgeschenke gewesen.
alles gute für euch 
28.12.08 14:01

herzlichen Glückwunsch!!! Schön mal wieder eine bekannte Hibbeltante zu treffen und dann mit soooooooooooooooooooooooooooooo tollen Nachrichten! Wünsche dir eine supi Kugelzeit und mega viel Glück!!!!

Einen guten Rutsch ins Babyjahr 2009

Nia (15+2)
28.12.08 14:06
hallo
gratuliere und eine wünderschöne schwangerschaft!!
bin nicht schwanger....mein grosser hätte geburtstermin am 4.9. gehabt..geboren wurde er am 6.9.1997..mein kleiner 19.1.07
wünsche euch alle eine schöne kugelzeit!!

28.12.08 14:44
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Waldwuffel 
Ich hoffe, dass ich mich auch bald dazugesellen darf. Mein NMT müsste um den 29.12. sein. Wenn die Mens nicht kommt, dann werde ich nächsten Sonntag mal testen. Frühtest trau ich mich grad noch nicht.
Ist übrigens unser 1 ÜZ und natürlich hoffe ich, dass es gleich geklappt hat 
Firstkiss und crazyly: ich drück euch die Däumchen!
28.12.08 19:11
Hallo,
dann hoffe ich, dass sich bald ganz viele September_Mamis dazu gesellen.
ich habe auch in eurem Juni-Mama-Thread mitgelesen. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute für eure Kugelzeit.
viele Grüße
Katrin
28.12.08 20:03
hi, bei mir kommts am 13 januar auf ob es geklappt hat, hab am 15.11 abgesetzt..... 
28.12.08 20:27
crazyly
wir hoffen auch das es endlich geklappt hat. Habe am 6.10 meine pille abgesetzt dann habe ich erst am 15.11 meine mens bekommen und dann am 14.12 nun soll sie am 13.1 kommen was ich nicht hoffe.
Ich drücke allen die Daumen
28.12.08 20:31
ich wünsch dir ne supertolle schwangerschaft und hoffe ebenso auf ein dazukommen, allerdings dürfte das dann ne ende september anfang oktobermami werden
![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH