Gibt es schon September-Mamis 2009?

Hallo, ich habe am 24.12. und 26.12. positiv getestet und der Entbindungstermin wäre der 04.09.2009. Gibt es bereits jemanden, der ebenfalls bereits positiv getestet hat und sich zu mir gesellen (...)   >>>

wqaldw|uffeGl 878  am 27.12.08  10:03

06.02.12  21:16

lolale

was genau hat sie denn da? Vergeht das wieder? Oder ist das wie Neurodemitis??

Gute Besserung!!

B\lümdch[en22

08.02.12  13:59

Also die Stellen sind rot und trocken. Unterschiedlichster Grösse. Die meisten Ekseme hat sie im Windelbereich. Das war ja letztes Jahr mal zu einem Pilz herangewuchert :-( .

War noch nicht beim Arzt aber ich glaube wir fahren gut damit mit dem Salzwasserbaden und 2x täglich cremen. Ich finde es ist deutlich besser geworden :-)

Von meiner Freundin der Grosse hat das auch und sie hat schon keinen Bock mehr zum Arzt zu rennen, weil die auch nicht wissen was das ist.

Keine Ahnung ab wann man von Neurodermitis redet, ich hoffe mal das es das nicht ist und es irgendwann wieder verschwindet.

Die Frau aus dem Laden wo ich die Woll/Baumwoll sachen gekauft hatte, meinte das ihr Sohn Neurodermitis hat und das einzigste was half war einfach ausprobieren worauf er reagiert.

*:)

lJol]aule

13.02.12  09:47

Mädels wo seit ihr?

Sara ist krank, hat das ganze WE gefiebert und war sch.... drauf heute ist das Fieber zwar runter aber mit 37,5 sollen die nicht in den Kindergarten, bzw Kinder erst wieder in den Kindergarten bringen nach einem Tag fieberfrei. Voll blöde Regelung.

So meine Schwester war beim FA und nun weiss sie auch den ET für den kleinen Scheisser. Tja und was soll ich sagen irgendwie kam mir dieses Datum bekannt vor: 29.September. Da hatte Sara auch Termin aber kam ja 9 Tage später ]:D .

Meine Schwester darf wegen ihrem Asthma nicht über Datum gehen deswegen werden die wohl, wenn alles gut geht, wieder am ET einleiten.

Oh je Sara schreit. tja ist erstmal kuschelstunde angesagt x:) Sie kuschelt nur wenn sie krank ist :-)

l+olaYle

14.02.12  09:35

Huhu *:)

Gute Besserung an Sara!

Wir waren auch alle krank, vorletzte Woche Pauline (Husten, leichtes Fieber), Ende letzter Woche mein Mann und ich, wir haben uns aber schnell wieder gefangen.

Pauline schläft immernoch sehr schlecht, letzte Nacht wurde sie wieder gegen 23:30 wach, hatte wohl was blödes geträumt. Sie ist dann über eine Stunde lang nicht wieder eingeschlafen, immerwieder hochgeschreckt und hat im Halbschlaf gewimmert :-/

Dafür ist sie tagsüber momentan superlieb. Sonntag morgen war so süß, sie ist mit meinem Mann aufgestanden, ich bin noch liegen geblieben. Da kam sie irgendwann ins Schlafzimmer, weil sie was holen wollte und wollte mich dann auch wecken. Ich sagte "nee, lass mich in Ruhe!" Und sie fragte "Willst du noch schlafen, Mama?" Ich sagte ja, und sie fing dann an: "Möchtest du noch wsa trinken? Soll ich dir eine Geschichte vorlesen? (Ich: nein, danke) Ich mach dir noch dein Nachtlicht an. Dann schlaf schön, Mama, träum was schönes, ich hab dich lieb", dann zog sie meine Decke zurecht, gab mir einen Kuss und ging auf Zehenspitzen raus. Das war total niedlich x:)

Joa und wenn sie quatsch macht (zum Beispiel Bonbonpapier einfach auf den Boden schmeißen) und ich dann ermahnend frage, was das denn soll, sagt sie kackenfrech: "Kinder machen das eben so!" :=o

s}uperu-schxi

16.02.12  21:42

uschi

Mein Gott ist ja einfach nur süß!!! ;-)

Man staunt doch echt täglich was die kleinen alles erfinden ist echt toll!!

Hm das mit dem schlafen wird sich auch wieder legen...

Bjlümchjen2x2

17.02.12  11:47

superuschi

Du weiss doch sind nur Phasen ]:D

Ich glaube einfach das manche Kinder dafür länger brauchen um das richtige Schlafen zu lernen.

Sara hat ja bis vor einem halben Jahr sch... geschlafen und es wird immer besser.

Jetzt wo sie krank war hat sie natürlich schlecht geschlafen aber ansonsten schläft sie meistens durch. Flasche Milch gibt es Nachts auch so gut wie gar nicht mehr.

Hinlegen ist auch super, da bekommt sie allerdings noch ihre Einschlafmilch. Dann gib ich ihr einen dicken Kuss und sage gute Nacht schlaf gut, ich gehe raus und Ruhe x:) Diese Situation hatte vor ein paar Wochen noch mit Geschrei geendet. Ach unsere Kleinen werden gross x:)

Wo lernt Pauline denn solche Sprüche? ;-D Aber Süss wie lieb sie sein kann!

Rosa

:)_ Sei gedrückt, hoffe du liest hier noch mit. Such dir ne Wohnung und lass diesen Mann bloss hinter dir!

Blümchen

Und der Rest...

Schaut ihr hier noch rein? *:)

Jetzt ist WE ;-D Endlich ;-D

lBol9alxe

17.02.12  12:47

Wo lernt Pauline denn solche Sprüche?

DAS frage ich mich auch immer wieder :=o

@ Rosa

:°_ :)_

@ Schlafen

Ja ich sag mir auch immer, mit 18 wird sie nicht mehr bei mir schlafen wollen :=o

Trotzdem ist das wirklich anstrengend. Fast jeden Abend so ein Gehampel, mir fehlen die 3-4 Stunden wirklich total. Früher war sie um 19:00 im Bett und ich meistens so gegen 23:30. In der Zeit hab ich viel geschafft, und wenn es nur mal in Ruhe Baden war, dazu komme ich im Moment gar nicht mehr. Ich würde sie ja auch erst um 21:00 hinlegen, aber ab 18:30 ist sie so müde und knatscht nur noch rum...

Sie ist gerade auch sehr sensibel, sobald man sie auf Fehlverhalten hinweist (mit der Gabel auf den Tisch hauen, beim Turnen vordrängeln und sowas...) schlägt sofort die Stimmung um, sie ist dann eingeschnappt und zieht ne Schnute. Beim Essen sagt sie dann "Ich bin satt", geht in ihr Zimmer und setzt sich aufs Bett, beim Turnen legt sie sich auf ne Matte und schmollt. Wenn ich dann zu ihr gehe und sie auf den Arm nehmen oder nur mit ihr reden will, stößt sie mich weg und dreht sich um. Wenn ich sie in Ruhe lasse, fängt sie an zu weinen %-| Ich glaub, sie wird gerade ein richtiges Mädchen ]:D

s;uper^uschxi

17.02.12  21:21

lolale *:)

uschi

Ja genau du sagst es richtige Mädchen eben ;-) wenn Marie was net kriegt oder nach ihrem Kopf geht dann weint sie los aber so das sie sich echt total reinsteigert schlimm.....

Und wegen schlafen durchschlafen kennen wir bis heut noch net, also heut nacht schlief si emal 11 std. durch aber den war Ausnahme aber natürlich un Unserem Bett, aber stört mich ja net . Heut waren wir auf Faschingsball tanzen, da könnt es sein das sie wiede rlang schläft ;-D

B`lüm;chenx22

18.02.12  13:57

Und der Rest...

Schaut ihr hier noch rein? *:)

Huhu Mädels, ja ich schau noch alle paar Tage rein und lese mit. :-)

Irgendwie scheint mir die Freizeit abhanden gekommen zu sein seit wir im Haus sind. Es ist doch viel mehr Arbeit ein kleines Haus sauber und ordentlich zu halten als die Wohnung vorher. Dazu kommt noch, dass wir heuer so viel Schnee haben wie seit Jahren nicht mehr und ich oft alleine Schnee räumen muss, weil mein Mann beruflich eingespannt ist. :=o

Wegen dem Schnee, das ist unser Garten:

[[http://s7.directupload.net/file/d/2804/hpzwm9vk_jpg.htm]]

Simon

Er ist jetzt schon seit 2 Wochen krank. Zuerst hatte er einen grippalen Infekt und vor ein paar Tagen ist dann noch was Bakterielles dazu gekommen. Jetzt muss er das 1. Mal in seinem Leben Antibiotika nehmen. Ich hoffe, dass er Mitte nächster Woche endlich wieder in den Kindergarten kann, am Montag haben wir Kontrolltermin beim Kinderarzt.

@ rosa,

Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, möchte Dich aber auch trösten. :°_

@ alle Anderen,

*:) Vielleicht hab ich später noch mehr Zeit etwas mehr zu schreiben.

D)elphxine

21.02.12  06:42

Guten Morgen,

Freizeit was ist das ??? Ich lese auch regelmäßig, aber schaffe nie zu schreiben :-(

Gute Besserung an alle kranken Mäuse, ich muss gleich mal auf Holz klopfen, Emma war schon ewig nicht krank und schläft nachts super!

Ja, irgendwie alles deprimierend, da kam gerade recht, dass eine Freundin Emma und mir einen Sommerurlaub geschenkt hat, haben gerade gestern zu dritt 14 Tage Mallorca gebucht – hätte ich mir allein niemals leisten können und das ab von nun an mein Rettungsanker.

riosNa.ne_Hrosen

24.02.12  11:42

Fahren heute nach Deutschland, Winterferien in Norwegen ;-D

Eine Woche frei!

Delphine

Unser Schnee ist Gott sei Dank wieder weg. hatten nur einen Monat Schnee!

Ja Haus ist mehr arbeit kenn ich nur zu gut

rosa

Echt lieb von der Freundin mit dem Urlaub :)^

Und wie ist das jetzt mit dem "kompliziert"? Ja wir sind gar nicht neugierig :=o

Blümchen , superuschi

Und auch schon wieder weg. die Arbeit ruft noch bis 12 Uhr ;-D

lCoolalxe

25.02.12  15:23

|-o Mensch, hab ich lange nicht mehr geschrieben |-o

Bei uns ist alles klar, die Zwerge sind seit Wochen dauererkältet, aber nur leicht, was ja im Winter bei uns fast Dauerzustand ist. Die letzten drei Tage habe ich sie trotzdem aus dem Kiga zu Hause gelassen, in der Hoffnung, dass das Geschniefe dann mal besser wird. Die haben mir dermaßen das Haus auf den Kopf gestellt, ich kann euch sagen :=o

rosa,

ich weiß zwar nicht, was bei dir los ist/war, aber eine liebe Freundin scheinst du da zu haben, dass die dir einen Sommerurlaub geschenkt hat! :)z

v'eggyiex79

02.03.12  08:45

Huhu!

Ich wollt mich auch mal kurz melden.

Mir gehts im Moment nicht so gut, seit mehreren Wochen ist mir latent übel, mein Kreislauf spinnt rum und ich hab Probleme mit den Augen, hab Mittwoch mal messen lassen beim Optiker, von 0,5 auf 2 Dioptrien :-o Dazu hab ich noch voll Kopfschmerzen morgens und abends. Ich schaffe es blöderweise wegen wirklich wichtiger Projekte auf der Arbeit und den vielen Überstunden von Papa nicht zum Arzt, um mich mal richtig durchchecken zu lassen. Eigentlich sollte ich das glaube ich drnigend mal tun...

Pauline gehts soweit gut, hat gerade eine Schniefnase uns sagt immer, wenn ich ihr was verbiete "Kinder machen das aber so" oder "Ich finde das aber lustig" :=o

sJuper$uschi

03.03.12  11:35

Na toll, etwa eine Stunde nachdem ich hier gestern geschrieben hab, haben meine Arbeitskollegen mich ins Krankenhaus gebracht, weil mir plötzlich heiß und kalt wurde und ich angefangen hab zu zittern.

Ich dachte, ich bin vielleicht unterzuckert oder hab nen niedrigen Blutdruck, aber das war alles ok, EKG wurde gemacht und ne neurologische Untersuchung, die Internistin konnte auch nichts finden und ein Bluttest auf Entzündungen war auch unauffällig.

Habe Kochsalzlösung und Vomex bekommen und wurde wieder nach hause geschickt. Soll jetzt am Montag zum Hausarzt und mit ihm besprechen, dass ich entweder eingewiesen und komplett auf den Kopf gestellt werde, oder dass er erstmal ein ausführliches Blutbild macht, je nachdem wie es mir nächste Woche geht.

Mir gehts im Moment solala, fühle mich so rappelig und meine Hände zittern zwischendurch, außerdem leicht wackelig auf den Beinen. Irgendwie so eine Mischung aus ich springe mitten in der Nacht aus dem Bett und ich hab voll den Kater...Und ich kann echt deutlich schlechter sehen als noch vor zwei Wochen :-/

s"uperurschi

04.03.12  17:46

@ superuschi,

:)_ Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser und es reicht aus, ein ausführliches Blutbild zu machen. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung. @:)

latent übel, mein Kreislauf spinnt rum

Als ich das gelesen hab, dachte ich ja, vielleicht bist Du wieder schwanger.

Zu uns,

Mir geht's momentan auch nicht so besonders. Hab schon wieder Schnupfen und total geschwollene Nebenhöhlen. :-( Am liebsten hätte ich den ganzen Nachmittag im Bett verbracht, aber mein Mann hatte heute mal Zeit und jetzt haben wir den Keller durchforstet und ziemlich viel aussortiert. Wir haben ziemlich viel Müll mitgebracht beim Siedeln, eigentlich hätten wir alles schon vor 1/2 Jahr wegschmeißen können.

Simon ist auch wieder mal verschnupft, aber sonst scheint er ganz fit zu sein. Momentan ist er öfters mal trotzig drauf, wenn nicht alles nach seinem Plan läuft, dann stellt er sich hin und schreit: 'Simon schimpfen! Papa/Mama, Du Lauser!' ]:D

DSelpNhine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH