Unglaublich am Valentinstag positiv getestet, 3 Tage vor NMT! Mein ET 1.11.2009. Mein Wunsch war es schon immer so einen Faden zu eröffnen, und nun geht er in Erfüllung, hoffentlich in eine (...) >>>
SJarina#babxy am 14.02.09 08:10
24.05.11 08:32
ah super india dann freuen wir uns auf ein ganz aktuelles bild.
white schick doch auch mal eins. ich hab das verdrängt ja, weil bei uns die babyzeit einfach super easy war und schön, der schlafmangel den verdränge ich weiter. aber auch da hab ich hoffnung lilly schläft seit nun 10 monaten durch und kommt auch wirklich nie, also auch nicht wenn sie zahnt oder krank ist, bin also wieder ziemlich ausgeschlafen, musste in den letzten 10 monaten vielleicht allerhöchstens 5 mal nachts raus wenn irgendwas war. vondaher ich hab hoffnung 
ja wird ein junge und nein namen haben wir so noch nicht so ganz, sollen ja wieder 2 sein und so ne 100% einigung werden wir wohl erst i kreischsaal haben, kann nur sagen es wird wohl kein name der in einer top ten liste auftaucht zumindest beim 1 namen nicht, weil die die uns gefallen nicht zum nachnamen passen.
oder im freundeskreis vergeben sind.
24.05.11 16:14
freu mich schon
das is gemein bis et is noch so lange hin und ich bin doch neugierig ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
26.10.11 23:43
Hallo Sarina,
quasi in"letzter Minute", aber:
HAPPY BIRTHDAY LILLY!!!
Alles klar bei Euch? Wie gehts dem Zwerg?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH