Unglaublich am Valentinstag positiv getestet, 3 Tage vor NMT! Mein ET 1.11.2009. Mein Wunsch war es schon immer so einen Faden zu eröffnen, und nun geht er in Erfüllung, hoffentlich in eine (...) >>>
S<ariznZababxy am 14.02.09 08:10
16.02.09 09:59
Wow schon eine November Mami!!!! Wahnsinn wie die Ziet vergeht!!!! ICh bin eine August Mami!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles gute!!!

(12+5) 
16.02.09 10:02
Sarinababy!
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit-auch den dazukommenden Novembermamis.Bin eine Novembermama 2007 und eine werdende Julimama 2009 
Geniesse die Zeit mit deinem Kruemelchen im Bauch!
Alles Liebe!
17.02.09 09:26
*g* das dauert ja noch laaaange
aber warte mal ab, was es für ein gefühl ist, wenn du auf dem US einen kleinen pulsierenden punkt siehst.... wow...... das ist ein toles gefühl 
17.02.09 15:28
Wow wie schnell das alles geht 
Bin eien November 2007 Mami und eine werdende Juni 2009 Mami 
Wünsche dir viel Glück 
17.02.09 15:40
Hui, die erste November-2009-Mami
Ich bin eine Novembermami 2008. Clara kam am 01.11.08 zu Welt und ist inzwischen schon fast 16 Wochen
Wahnsinn, wie die Zeit rennt 
Ich wünsche Dir eine schöne SS und noch viele weitere SS-Novembermamis, die sich zu Dir gesellen

17.02.09 15:45
Hallo Jule+Krümelchen vielen lieben dank. Hast du zufällig noch so eine tolle Liste die ihr Mamas angefangen habt?
Sarina 4+3 oder so 
17.02.09 15:48
alles gute für deine schwangerschaft.musst immer positiv denken 
mir kommt es so vor als hätte ich letzte woche positiv getestet und nu spühr ich die kleine schon so deutlich....
22+4 
17.02.09 17:34
Hallo novembermamas...
ich kann net glauben das es jetzt schon 09 novembermamas gibt!!!!
MIr kommt es wie gestern vor das ich im februar positiv getestet hab...
Genießt die zeit, es geht soooooooooooooooooo schnell vorbei! Und ich wünsch euch allen ne kotzfreie SS! 
Ich hatte das glück leider net, hmpf... Hab hier 9 monate gejammert wie oft ich kotz am tag... schäm...
übrigens ist mein Moritz genau heute vor 1 jahr gezeugt worden.

17.02.09 17:58
hey eine November 09 Mami!! Gratuliere und wünsche eine schöne Kugelzeit!!
Ich bin auch eine von den Nov 08 Mamis, boah wie die Zeit vergeht... Mein Kleiner wird gerade vom Papa durchs Haus getragen und beruhigt (hab den von der Arbeit zurückbeordert, da er seit viertel nach 4 Vollalarm schreit)
...
17.02.09 18:32
Ach Izzy, da wirds einem doch komisch oder? Mir wird grad voll blöd, so dolle wehmütig, irgendwie wars doch trotz aller wehwehchen ne tolle zeit..... heul.. snürf....
17.02.09 20:13
Hihi, jetzt bomben wir November 08er hier schon den 09er-Faden mit Texten dicht 
Mir wird grad voll blöd, so dolle wehmütig, irgendwie wars doch trotz aller wehwehchen ne tolle zeit..... heul.. snürf....
So gehr es mir auch, Melli
Ich bin ja froh, wenn ich wieder in Form komme und auch endlich mal wieder richtig schlafen kann - ist ja noch nicht so recht in Sicht bei uns,
aber andererseits kann ich es kaum erwarten Nummer 2 anzusetzen
Naja 2010 ist ja noch ein bisschen hin 
Was für eine Liste meinst Du
Sowas in der Art:
Sarina ... Jahre, Familienstand, 1. Kind, ET: ...
Zunahme:..., Größe Kind:..., Gewicht Kind:...
18.02.09 08:05
hallo jule und at alle
vielen vielen dank, noch bin ich leider allein hier 
Jule genauso eine Liste
18.02.09 10:26
Huhu!Bin mal gespannt was sich die nächsten Novembermamas dazu gesellen.Auch komisch die erste zu sein.
Wie gehts dir denn 
Huhu Jule 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH