Hallöchen, ich habe heute positiv getestet! Ich bin so aufgeregt, glücklich und ängstlich... aber das Glück überwiegt deutlich. Ich bin ängstlich, da ich im Oktober 2008 eine FG hatte (7.-8. SSW) (...) >>>
ZMau>bermausx25 am 21.03.09 14:04
22.03.09 11:52
Achso neh ich merke noch nix...nur ab und zu stechen in der leistengegend und ein würgen hier und da....aber das war es schon.
23.03.09 07:17
Zaubermaus! 
Wie gehts dir heute?
Werde heute einen FA-Termin ausmachen, bin schon gespannt wann ich kommen darf 
23.03.09 17:15
Wie schön
Drück dir mega fest die Daumen, alle Finger und alle Zehen!!!

Alles alles gute!!!
Lg Nia (27+5)
23.03.09 17:19
Oooooh Nia, wie schön von dir zu lesen. Du bist ja bestimmt schon Kugelrund oder
Vlg !!!
23.03.09 17:24
Uff, es gibt also tatsächlich bereits ein Dezembermamifaden! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch Euch

Vielleicht werde ich mich noch dazugesellen. Ich fiebere gerade dem WE entgegen. Dann wollte ich testen.... Mal sehen, es wäre mein zweites Kind....
Wünsche Euch aber alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit. Es ist eine so unglaublich spannende Zeit!!!!
23.03.09 17:26
Oh da drücke ich dir mal ganz doll die Daumen und hoffe das du bald zu uns stößt 
23.03.09 17:34
Kugelrund... Na und wie
mein Bauchumfang beträgt jetzt zarte 97 cm
... muss ja irgendwo hin die kleine Motte( habe aber zum Glück erst 8kg insges. zugenommen
)
Wart mal ab... in ein paar Wochen kneifen auch bei dir schon die Hosen. Das geht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schnell
und dann bist du auch ein Zeppelin

23.03.09 18:45
hihi ich kanns kaum erwarten.
Da ich momentan einen sehr ausgeprägten Appetit habe denke ich auch das es sehr schnell gehen wird :)
23.03.09 22:40
und bald kommen dann die weihnachtskinder hier, spannend 
wünsch euch alles gute
sarina 8+5
24.03.09 12:07
Bin so aufgeregt und habe große angst...in einer Stunde bin ich beim Gyn.....
24.03.09 22:30
Juhuu wir haben ein Pünktchen entdeckt. Bin so froh. Habe in zwei wochen wieder einen Termin um zu gucken ob das Herzchen schlägt. 
25.03.09 15:19
Darf ich zu euch? Bin heute bei 3+6 und hab ET am 3.12 
Bin 22 Jahre, ab Juni 09 verheiratet und das ist meine 3 Schwangerschaft, hatte zwei Fehlgeburten.
LG
25.03.09 15:28
trotzdem alles gute zur ss, ich hab mal bei euch kurz mit geschrieben, war dann aber einfach zu wenig on um in vielen threads zu schreiben! hieß früher Leeannsche!!
darf ich mich euch anschließen 
bin zwar ne eigentlich novembermama, aber ET ist schon der 27.11. und ich rutsch bestimmt bei euch mit rein
(habe damals 14 tage bei meiner tochter übertragen
)
wäre also lieb wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH