Hallöchen, ich habe heute positiv getestet! Ich bin so aufgeregt, glücklich und ängstlich... aber das Glück überwiegt deutlich. Ich bin ängstlich, da ich im Oktober 2008 eine FG hatte (7.-8. SSW) (...) >>>
Ztau6berma6us2x5 am 21.03.09 14:04
09.02.12 12:36
Bei uns ist zwar auch noch Schnee aber den gibt es hier nur noch einzelnen Haufen denn wir haben Sturm und das weh durch die gegend. Die Felder sind schon wieder Grün und an den rändern türmt es sich 
Wenn wir jetzt noch Neuschnee bekommen, na dann herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir wieder eingeschneit bzw. eingeweht 
Schnee und Wind ist hier immer ne ganz blöde Kombination.
09.02.12 12:51
Na klar bekommt ihr Bilder zusehen, aber dafür brauch ich mein laptop der mal wieder zur Reparatur ist. Displayschaden zum 2 mal und er ist noch nicht mal 1 Jahr alt bekomme vielleicht einen neuen Anja warten wir es mal ab ist ja noch Garantie
10.02.12 19:29
Hat Ihre OP gestern Super überstanden & Tadaaaaa, sie hat KEINE schmerzen (außer die üblichen Wundschmerzen) Ich wünsche mir so sehr, dass es so bleibt :) Sie hat heute das erste mal wieder richtig gelächelt 
11.02.12 00:32
mandy,schön dass du die op gut überstanden hast!
pibi,das freut mich sehr für deine mama!
stern,bei uns liegt auch so viel schnee,ich liebe es,nur komm ich mit meinem sperrigen geschwisterwagen nicht weit durch die weissen massen
wir haben heut nen anruf bekommen,danyel hat ab 7.3. einen kiga platz, 2 monate früher als erwartet,juchuu
meld mich bald mal wieder ausführlicher,es gibt viel zu erzählen,aber tagsüber hab ich wenig zeit zu schreiben und abends schlaf ich meist ein...
ganz liebe grüße an alle 
11.02.12 10:26
Um 11 Uhr ist Visite und dann geht's nachhause, meine beiden Männer sind schon Augen weg hier her. 
13.02.12 12:11
ES SCHNEIT!!!!
Ich freue mich voll für Cemal, naja heuet gehen wir erstmal zum Karneval. Ich werde aber wohl warten bis mein Mann heim kommt damit er die Kleine nimmt.
Sagt mal pumt ihr ab wenn ihr weg seid bzw. habt ihr es gemacht? Bei Cemal war ich ja NIE weg alleine aber Mina ist total oft alleine mit dem Papa, wenn wir turnen sind, Rückbildung etc. und bisher hatte ic meist Glück und kam als sie hungrig war heim. Nur heute werden wir es echt eilig haben damit wir nicht zu viel verpassen. 
devnic wie toll für dANYEL FReut er sich schon? Cemal hat einen ab Dezember , hab ich schon erzöhlt oder? Wollte ihn in eine Spielgruppe geben 2x die Woche aber habs mir anders überlegt. Gehe jetzt in noch eine weitere Gruppe wo ich dabei bleibe. Die Maus macht das auch gut mit.
Pibi das freut mich auch sehr 
13.02.12 12:14
Bobby Car Quad
Sagt mal passen da schon eure Zwerge drauf? Leonie hat doch eins oder? Wir haben leider zum 1. Geburtstag das normale Bobbyvar gekauft und nicht das New Bobby Car. Mag das garnicht, ist total laut, die Räder kosten auch 20 Euro, da kann ich ja gleich ein neues holen wo man dann ein Blaulicht oder Zuendschloss etc. reintun kann. Er liebt das Bobbycar total.
Überlege aber später gleich ein Quad zu kaufen....ach ich weiß nicht. Cemal hätte so gerne einen Anhänger fürs Bobby car.....vielleicht kann ich seins ja verkaufen. Das Quad scheint ja doch recht groß zu sein... 
13.02.12 20:45
Nimm sie doch mit
ohne Übung mit der Flasche würde ich Jonas nicht alleine lassen mit dem Papa.
Vielleicht habt ihr ne Idee was das sein könnte. Lucie war heute wie immer bei der TaMu und als ich sie abholte meinte die TaMu das Lucie einen recht dicken Bauch hätte obwohl sie kaum gegessen hat. Heute beim Baden haben mein Mann und ich uns das nochmal genau angeschaut als sie Nackt war und der ist wirklich dick, sieht bald aus als wäre sie Schwanger. Ich rufe morgen auf jeden Fall beim Kinderarzt an aber was kann das sein.
Verstopft ist sie nicht, klagt auch nicht über Bauchschmerzen.
13.02.12 21:07
Hm Pupsen konnte sie schon immer echt gut
So fühlt sich der Bauch weich an. Ihr tut auch nichts weh.
13.02.12 21:47
Das ist seltsam! Dann schau mal, was der Arzt sagt. Vielleicht eine Unverträglichkeit?
Ich habe jetzt einen Kurantrag gestellt. Meiner Psyche gehts wieder schlechter und meine Haut (Neurodermitis) spinnt auch. Ich bin total erschöpft und kaputt. Ich brauche morgens immer länger, um ausm Bett zu kommen. Alles tut immer weh!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH