Hallo Ihr Lieben, ich bin wahrscheinlich recht früh dran, aber vielleicht gibt es ja schon jemanden hier, der im Januar 2010 Mama wird? Mein vET ist am 5.1., einen Tag vor meinem Geburtstag. Am (...) >>>
Mparyw-Joaxna am 28.04.09 19:36
29.04.09 12:59
also bis jetzt kommt bei mir alles hin. vielleicht liegt es daran das es nicht nach den ssw geht wie der doc das ausrechnet sondern ab ES.....also ist alles zwei wochen weiter zurück. vielleicht sind damit manche nicht klar gekommen??
29.04.09 13:05
cool *g*
mädls, ich muss was zum essen suchen.. mir ist echt schlecht. und mein schädl brummt.. zuviel aufregung 
29.04.09 14:13
Huch, was lese ich denn da? Mary-Joana, Du bist ja schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja toll! 
Ich kann dieses Buch von GU empfehlen: Schwangerschaft-Geburt-Gesundheit-Ernährung-Pflege
Aber ich würde es bei Ebay ersteigern - ist deutlich billiger 
LG und Euch allen eine schöne SS-Zeit

29.04.09 14:50
Hi Jule! Schön dass Du rein schaust!
Ja unglaublich, aber wahr. Aber noch super frisch! 
Alles ganz aufregend! Dabei muss ich doch Examensarbeit schreiben...
29.04.09 16:20
Ach, das mit der Examensarbeit schaffst Du schon
Ich hatte meine ja schon abgegeben, als ich ss wurde, aber ich musste noch die Klausuren und mündlichen Prüfungen machen und ich hab's auch geschafft! 
29.04.09 16:27
huhu...
dann glückwunsch an alle januarmamis 2010
und eine tolle kugelzeit..
huhu voecksi

ich habe das mamibuch.. find ich sehr sehr süß gemacht.. da gehts dann auch um die 10 monate nach der geburt...
liebe grüße
Sandra 17+4
29.04.09 16:47
huhu blauer drache 
und glückwunsch an alle Januarmamis 2010.. wahnsinn wie schnell eine schwangerschaft um geht... ich bin schon bei 16+3 
Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft 
also ich hab das buch...find es auch toll.. obwohl es nicht meine erste SS ist 
29.04.09 16:57
meine stimmung ist mies und die brüste tun weh 
durch die fehlgeburt kann ich das jetzt gar nicht geniessen. werd nächste woche mal zum arzt gehen dann bin ich 5.woche.
und wie gehts dir? du bist ja schon so weit...
29.04.09 17:09
da kommst du auch hin... schneller als dir lieb ist... 
Mir geht es gut.. hebe aber leider beim Verteilen der SS-Beschwerden immer brav den Finger
.. freu mich schon auf die nächste Krankheit 
schreib doch auch mit im Faden Kugeltanten vom Faden Fehlgeburt aber es geht weiter mit... 
29.04.09 17:20
na ja angefangen hatte es mit einer harmlosen SS-Übelkeit die so schlimm wurde das ich beim Arzt wie auch im KH infusionen bekommen hatte..konnte nicht mal mehr pinkeln und trötz größten Durst blieb auch keine Flüssigkeit drin...dann hab ich Krampfadern bekommen und muss stützstrumfhosen tragen..und montag war ich beim FA und die hat festgestellt das sich beim Gebärmutterhals beginnt zu kürzen.. nun muss ich jeden Tag 800 mg Magnesium nehmen und muss mich schonen..
und wen ich das ziehen noch hab dann muss ich wiederkommen... (magnesium ist ja ein Wehenhemmer) freu mich schon auf die Nächste Krankheit... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH