Mai-Mamis 2010, Wunder geschehen

Hallo Mädels!!! Ich habe da so ein untrügliches Gefühl in der Unterleibsgegend ;-D x:) ;-D Und dementsprechend auch so dicke Brüste... Ich eröffne mal voller Hoffnung den Mai- Mami-Faden (...)   >>>

c~o~seminxa  am 19.08.09  09:20

19.08.09  18:32

ich will auch :-( :°(

wir versuchen es schon seit november, aber wir haben kein glück

sind jetzt wieder mitten im zyklus

a{r!nie*200x6

19.08.09  18:36

wow Maimamis schon.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute :)* :)* :)* :)*

von einer Maimami 09 mit 15 wöchigem Elias

s~weetGmissxy

19.08.09  18:40

Könnt ihr mir helfen ??? ?ihr seid doch erfahren....es passt bestimmt nicht her ich weiß aber mir antwortet keiner...ich habe am 1.-3.-5.- und 8 august sex gehabt....(war in den fruchtbaren tagen)und bis jetzt hatte/habe ich folgende anzeichen....müdigkeit/abgeschlagen...launisch ab abends....minimales dunkler werden des brusthofes...bei leichtem druck kleine zähflüssige "milchtropfen" an den warzen...brust ziehen links(nicht mehr)und hatte unterleibs ziehen zum anfang auch nich mehr....oh bitte helft mir......

Anni

MdvAnNxi

19.08.09  21:11

@Anni, es ist dann gerade mal 11- 18 Tage her, für Milch ist es glaube noch zu früh. Schwanger sein könntest du aber das sagt dir nur ein Test.

UDltioa|ngexli

20.08.09  07:34

Anni

na wodrauf wartest du denn noch? Mach einen Test. Sind doch alles super anzeichen ;-D

Z3auber%maus_hmit_Mävusebabxy

20.08.09  07:35

Wünsche allen Maimamis alles alles gute @:)

Vlg Maus (Novembermami 26+0)

Z`aubermuaus_mi1t_MäZusebabxy

20.08.09  07:45

zaubermaus wenn du ne novembermami bist was machst bei den dezembermamis ]:D dann aber ab zu uns ]:D *abwerb* ]:D

S&arinaw&aMucNkelxchen

20.08.09  08:53

Hallo Ladys!

Danke für die rege Anteilsnahme ;-D

@ Sarina

Hallo ;-D *:)

Ich hoffe wir behalten Recht und mein Gefühl trügt mich nicht ;-D Aber ich bin zuversichtlich!

@ Mieze

Das stimmt. Ja ich bin ein wenig früh dran, sollte aber kein Problem darstellen,oder?

Ich wünsche Uns positive Tests! Es kommt schon alles gut! Und mein ES war sogar erst am 12ten, trotzdem bin ich mir sicher!

Realistisch testen geht halt erst ab Menstermin.... Da bleibt nur abwarten und Tee trinken ;-D ]:D :)D

@ Jack

Ja ich habe den Anfang eures Fadens gesehen. Fand es sehr inspirierend! ;-D

Ich komme bei dem einen Rechner auf 30April und bei dem Anderen auf 2 Mai.... Schauen wa mal vielleicht komm ich auch zu Euch rüber.

@ Arnie

:°_ :)_ Das wird schon! :)*

Habt ihr euch denn mal testen lassen wenn ihr schon so lang dran seid?

@ Anni

Auf auf frohes testen!

c8osmxina

20.08.09  12:20

Hey Cosmina,

mein Test war bei ES+10 positiv, zwar nur hauchzart und es hat gedauert, aber es war eine eindeutige rosa Linie. Nicht nur diese grauen Verdunstungslinien, die manchmal erscheinen. Und die wurde immer doller. ;-D

jwack_gy ver+`littlge_oxne

20.08.09  13:26

Huhu Sarina *:)

War ganz am Anfang mal bei euch da dachte ich noch ET ist de 29.11. Doc meinte aber 1.12. deswegen der dezemberfaden. Da bin´ich irgendwie hängengeblieben, obwohl mein ET jetzt auf dem 26.11. liegt ;-D Ich schau ab und zu mal bei euch rein und vielleicht mag mich ja nochmal jemand in die Liste aufnehmen *:)

Zfaube~rmaus_mAit_Mäsusxebaby

20.08.09  13:34

So ich sicher mir hier schonmal einen Platz weil wenns in diesem Zyklus klappt ist es ein Maibaby wie ich x:) aber der NMT is nochn Weilchen hin, im Moment steht der ES kurz bevor, bin jetzt im ÜZ5 nach meinem Sternchen. :)- Wäre einfach zu schön wenns auch im Mai kommen würde. @:)

Nxeedu

20.08.09  13:49

will auch :°(

SfchneGefloegckchen19

20.08.09  17:58

Needu weißt du denn schon welcher Maitag es wäre? Ich habe am 5. Mai geburtstag ;-D

Z*aubermauzs_mi[t6_MäusWebaxby

20.08.09  19:44

klar wirste aufgenommmen zaubermaus aber hallo. ich bin auch bei nov und oktobers....mein erster et war 1.11 dann 27.10 ;-) also sag da mal hallo wieder ;-D

@ cosmina und wann testest du nochmal?

Scarina&CMucTkel+chen

20.08.09  20:33

Bin negativ, wird also kein April-Baby!

Dann hibbel ich ab sofort im 3. ÜZ auf ein Ende-Mai-Baby!

Neuer NMT ist der 20.09.09!

Die Rosi ist also da, wenn auch etwas seltsam! :-/

M5iezee8<8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH