Hallo Mädels!!! Ich habe da so ein untrügliches Gefühl in der Unterleibsgegend
Und dementsprechend auch so dicke Brüste... Ich eröffne mal voller Hoffnung den Mai- Mami-Faden (...) >>>
chosmixna am 19.08.09 09:20
23.11.10 16:58
he annihabe grad auf facebook gesehen das dami heute mama esagt hat
boa das freu mich tierisch für dich
ich versuche es jonas ja auch bei zu bringen aber wenn ich ihm sage er solle doch mal mama sagen dann lacht er mich immer nur aus ^^
23.11.10 20:41
dezember, das war gestern schon, genau als er 6 monate alt wurde

ich denke beibringen kann man da nicht viel, man kann zwar immer wieder mama sagen, aber ob es was bringt?! 
jedenfalls ist es ja schon sehr früh, das er das mit 6 monaten schon sagt und vorallem bewusst (ja es ist bewusst, da kann man sagen was man will)
07.12.10 21:21
Hallöchen! An alle,wie ich leider sehe, ist dieses Forum eingeschlafen, ach wie schade
.
Wünsche euch alles gute ihr lieben, jetzt wollt ich euch erst mal erzählen, was ende Oktober bei mir so los war.Aber das brauche ich ja jetzt net mehr.
lg steffi
08.12.10 12:09
steffi, doch erzähl es ruhig, ich gucke immer mal wieder rein
der faden ist leider ausgestorben weil in der letzten zeit viele streiterein waren und dann eben rumgezickt wurde.
kannst mir auch ne pn schicken wenn du willst
09.12.10 22:10
Ach wie schade, mit euch war es doch so nett! Was war denn schon wieder los?lg
10.12.10 16:00
so richtig weiss ich das auch nicht, es ging irgendwie um die ernährung der kleinen, klar das das jeder anders macht und dann wurde es als angriff gewertet, wenn man mal anderer meinung war 
aber es gibt nen neuen faden, guck mal bei meinen beiträgen, frühjahr und sommer babys
31.12.10 00:15
Ach mensch wie schade! Das war ja so nett mit euch! Mmhhhhh echt doof! Dann wünsche ich allen alles gute. Lg Steffi

07.02.11 21:00
halli hallo ich wollte mich mal wieder melden..
uns geht es sehr sehr gut luki porobiert seit ca. einen monat das mit den laufen aus aber momentan hat er wieder einen ganz schlimmen wachstumsschub.
wie geht es euch so.
ich mache noch ein bildchen rein vom luki
07.02.11 23:24
huhu tine
leider läuft hier im faden gar nix mehr, deswegen hatte aber noch einen neuen faden eröffnet im säuglingsforum (frühjahr/sommer-mamis), damit ich mehrere Mütter anspreche, wenn sich ausm Mai sonst keiner mehr gefunden hat 
süß dein kleiner, läuft er schon?
08.02.11 14:16
er fängt jetzt langsam an mit den laufen bin völlig überwältig mein großer konnte erst mit 14 monaten laufen beim 2. geht es irgendwie viel schneller
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH