Juni-Mamis 2010

Huhu! *:) Ich habe gestern positiv getestet x:) laut rechnung wäre ET am 10.06.2010 also ein juni baby ;-D [Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum und wurde im November 2010 ins (...)   >>>

I6c!ebe>axm  am 29.09.09  09:01

01.10.09  09:20

So ich geselle mich offiziel zu euch, heute morgen habe ich positiv getestet mit einem 25er Test!!! ]:D

WM Baby bleib bei miiirrrr!!!!@:)

NGee[dxu

01.10.09  09:33

:)_ neeedduuu herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich

S=arinax&Mucqkelchexn

01.10.09  09:38

Huhu Sarina!! *:) Du bist ja auch bald fertig oder?? ;-D Ich finds schön das es noch vor dem ET meines Sternchen geklappt hat... hoffentlich geht alles gut diesmal.. :-/

*sichs hier gemütlich macht* :)D :p>

N[ee9du

01.10.09  09:40

Ja noch knappe 4 wochen.

find ich total schön, dass es vor ET geklappt hat, und der Juni ist ein sooooo toller Monat x:) bin selber ein Junikind und hab es immer geliebt im Juni Geb. zu haben.

Ich wünsch dir das alles richtig gut läuft und du ne ganz tolle Schwangerschaft hast :)^

SdarinaZ&Mucbkelchexn

01.10.09  13:05

juhu ;-D

auf das noch viele viele mehr kommen.

meine glückwünsche....ja der juni ist ein toller monat..mein bauchzwerg hat sich als ET den 2. geburtstag seiner schwester ausgesucht^^

I4c|ebexam

01.10.09  13:12

Ja wenn ich überlege das ich dann mit meinem kleinen Würmchen ins Freibad kann wenns so warm ist..hach ich kanns noch garnet glauben... x:)

Aber ich sehs scho kommen das ich im Krankenhaus liege und bei der Geburt die WM schaue :-o ]:D

NXeedxu

01.10.09  13:13

grins..das kann gut sein..

wäre es denn dein erstes?

IDcebkeam

01.10.09  13:15

Nein ich habe schon 2 Mädchen ( 4 und noch 6 Jahre) und seit März ein Sternchen. Mein Männe will ja unbedingt einen Jungen.. ]:D

N`eedxu

01.10.09  16:39

Needu

hier auch nochmal meine herzlichsten glückwünsche. Hast schon den Clearblue digital benutzt den ich dir zugeschickt habe?

ZVaubermausf_mity_Mäu}sebabxy

01.10.09  17:54

Hallo zusammen,

juhui, ich gesell mich zu euch! habe soeben einen schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist ;-D

ich kann es noch gar nicht so recht fassen, wir haben über 1jahr geübt!

et ist nach rechner so 9./10.Juni, mein eisprung war so um den 16./17. September!

wie gehts euch so?

lfea-la8x2

01.10.09  17:57

leala82

ich gratuliere dir! willkommen bei uns in der runde @:)

9/10 juni sagst du? da bin ich mal gespannt bei mir ist der 10. juni ausgerechnet ;-D *:)

I2ceb@eam

01.10.09  17:58

needu *:)

das mir deinem sternchen tut mir leid :)_ ich kenne es leider auch...bei mir wäre es dann mein 3. kind das ich fest an der hand habe..das sternchen bleibt im herzen :)_

I$ceb6exam

01.10.09  19:55

hallo icebeam,

danke fürs willkommen @:)

wow, ihr habt beide schon zwei zwerge? bei uns wird es das erste! bin richtig durcheinander, weiss gar nicht so recht was ich jetzt mit dieser tollen nachricht anfangen soll!

lLealxa82

01.10.09  20:14

ja ich habe schon 2 zwerge an der hand und ein sternchen im herzen :)*

mein grosser ist im märz 7 geworden und meine kleine im juni 1 jahr ;-D

so wie es ausschaut soll derbauchzwerg genau auf hrem 2. geburtstag kommen :=o

was man mit der nachricht anfangen soll?

restlos geniessen..eine schwangerschaft ist so schnell vorbei..manchmal hat man schöne wochen und manche sind weniger schön..schon eher nervig ]:D

wünsche euch einen schönen abend..ich lege mich jetzt auf die couch *:) @:)

I<ceHbeaxm

01.10.09  20:15

achso...grins

ich werde im november 26 :=o

I2ce\beaxm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH