Hallo ihr Lieben
Habe gestern positiv getestet und werde heute zum Arzt gehen... Hoffe, ich finde hier noch andere August Mamis zum Austauschen und miteinander Freuen. Ich wünsche euch eine (...) >>>
M}issbGutiltxy am 03.12.09 08:15
03.12.09 11:09
hier noch ein paar Links, die ihr euch bei den Favoriten speichern könntes 
bei der Seite könnts ihr euch einen Ticker erstellen. Dieser ist sehr interessant, weil man da auch immr was wachsende Baby sieht.

www.kinder-aktuell.de/schwangerschaf
er-woche-monat/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)

web.archive.org/web/20040317074749/w
t/l_ungebo.htm![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)

03.12.09 11:12
Danke 
Wien sind ja doch ein paar Kilometer weg 
Ziehen und pieken sind so ziemlich normal an Anfang der SS, aber bei Blutungen sollte man auf jeden Fall ins KH fahren, lieber einmal um sonst ins KH gefahren. Mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen.
Is das dein ersten Kind, oder?
03.12.09 11:12
Danke dir! Der Ticker ist interessant, der sagt mir, dass mein ET-Termin am 01.08.2010 sei...ich dachte, der wäre Mitte August?! 
03.12.09 11:14
Es ist mein erstes Kind ja, aber meine 2. Schwangerschaft. Bei der 1. Schwangerschaft war ich 16 und hab ich für eine Abtreibung entschieden 
Das war echt eine schlimme Zeit und ich war glaube schon 9.-10. Woche. Mag da gar nicht dran denken. 
Nun will ich alles besser machen und freu mich so sehr! 
03.12.09 11:20
Das tut mir leid mit der ersten SS. Das glaube ich dir, dass das nicht einfach war, aber 16 war ja auch noch recht früh.
Wie alt bist du denn?
03.12.09 11:22
Ich bin 25! Ich denk mal, dass Alter passt schon mal.
Mein Freund freut sich auch total über den Krümel, zumal wir im ersten ÜZ waren und nur einen Anlauf gebraucht haben:
www.mynfp.de/display/view/104447/

03.12.09 11:27
Oh je, mit solchen Zykluskalendern kenn ich mich nicht aus
.
Bin 23 Jahre. Ja, also mit 25 Jahren ist man schon ein großes Mädchen
, da darf man DAS 
03.12.09 11:30
Na das denk ich mir auch 
Ach Gott, dass ist alles so neu und ungewohnt und irgendwie aufregend. Ich würde es am liebsten jedem erzählen, werde das aber vor der 12. SSW nicht machen. Ich glaub, auf Arbeit geht eh schon so ein Gerücht um
Meine Kollegin starrt mir ständig auf den Bauch...vielleicht hatte sie eine Vorahnung. Und an und für sich wollte ich gestern gar nicht testen, sondern erst am Sonntag...dann wär ich 18 Tage in Hochlage gewesen - morgen ist mein NMT!
Sorry, für das ganze Blabla 
Hoffe, das wir hier bald ganz viele glückliche (und werdende) August-Mamis sind!
03.12.09 11:41
Das kenne ich, ich wollte es auch am liebsten gleich jeden erzählen, aber wir habenb es in der 10. SSW gesagt - Arbeit sowie Familie. Na dann soll die Kollegin doch denken, was sie meint ... ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Wow, dann hast du eh schon früh getestet. Ich habe erst getstet, nachdem meine Periode fast schon 2 Wochen über waren, aber selbst da war der Positiv-Strich noch ganz leicht. Anscheinend war mein ES etwas später. Aber die FÄ hat dann gleich Blut abgenommen gehabt, und siehe da ... "sie sind schwanger" 
So wie ich das jetzt gelesen habe, seits ihr bis jetzt zu zweit, aber da werden ja noch viele Augustis dazu kommen. Dann könnts ja auch eine Liste zusammen stellen mit Namen, Alter, ET usw. für sowas is dann auch der Ticker praktisch, weil dann braucht man nicht immer jeden Tag die Liste erneuern mit dem genauen Tagen, wie weit man ist, das haben wir so am Anfang gemacht.
03.12.09 11:44
Unserer Familie wollen wir es Weihnachten sagen, weil die nicht in Ö leben...wir sind ja auch keine "echten" Österreicher
Ich tipp mal unsere Familien werden sehr geschockt sein
Was soll´s damit mussten sie rechne, außerdem sind wir schon 7 Jahren zusammen...da ist das alles legitim, finde ich.
Mein Test war gestern n icht nur leicht positiv, sondern richtig fett positiv.
Laut Rechner bin ich in der 6. Woche.
Mit der Liste ist eine super Idee...nur kenn ich mich da ja gar nicht aus. 
03.12.09 12:01
z.B.
AUGUST-MAMIS 2010 
MissGuilty - ET 01.08.10 - 25 Jahre - 1. Kind - FA 
patza 83 - ET
-
Jahre -
. Kind - FA 
...
...
...
... und dann halt immer, wenn du, oder jemand anderes was ander Liste ändern möchte, oder neuen Daten eintragen möchte, die letzte Liste markieren und kopieren und dann hier unten in das Schreibfeld einfügen und Daten ändern
03.12.09 12:05
Das ist eine super Idee!!! Dann machen wir das doch mal und fangen mal an! 
03.12.09 12:37
Na dann hoffe ich, dass noch viele nette August-Mamis dazu kommen,und das hoffentlich keine Sternchen in die Liste geschrieben werden müssen. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und genießt den Kugel-Sommer. Werde wie gesagt, ab und zu rein schaun. 
03.12.09 12:57
Na endlich,wir warten schon ewig.Letztes Jahr habe ich den Augustfaden eröffnet.Und jetzt ist meine Püppi schon 19 Wochen alt 
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

ich wünsche Euch alles Gute 
03.12.09 13:01
Hallo August Mamis
,
bin auch eine August Mami 2009 (05.08.2009) wie Julia!!!!
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und genieß es wie Julia schon sagte die geht verdammt schnell rum!!! Meine Maus wird am Samstag schon 4 Monate alt!!! Ich werde auch ab und zu mal vorbei schauen!! Kann mich noch genau an die aufrgende Zeit errinern!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH