Hallöchen zusammen!
Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin! JUHU ! Leider konnte man auf dem Ultraschall noch nichts sehen, bin noch ziemlich früh, schätze mal Ende 5. Anfang 6. (...) >>>
wohit&eli:lly83 am 06.01.10 11:52
06.01.10 18:02
ohhhh...ich will auch endlich 
Ich hoffe ja das es diesen Monat endlich mal klappt.......drückt mir die Daumen 
06.01.10 18:25
oh ich muss auch gratulieren , dass lässt man sich nicht nehmen 
genießt die kugelzeit mit allen ihren wehwehchen und schönen momentan, es ist so wahnsinnig unrealistisch wie es sein wird wenn man schwanger wird und auf sein baby wartet. die zeit rast so dahin und dann kommt tag und das schönste geschenk des lebens wird einem gegeben *schnief*
genießt eure zeit jeden tag, grad die erst mamis, alles wird anders und noch schöner und es wird nie wieder so sein wie es jetzt grade bei euch ist
alles liebe
sarina + lilly 10 wochen alt 
06.01.10 18:42
10 Wochen alt? Wie süüüß! Jap, bei mir wirds auch mein erstes Schnuckelchen sein
Ich freue mich schon so auf alles...
06.01.10 18:50
ja 10 wochen und zuckersüß, bei deinem tollen nickname musste ich dir gratulieren ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
06.01.10 19:35
Bisher habe ich außer ganz ganz leichter Übelkeit, ständig auf die Toilette rennen und Kopfschmerzen noch keine Anzeichen.
06.01.10 19:38
Warst du schon beim Arzt? Hast du schon was im Ultraschall gesehen? Das ist das was mich beschäftigt im Moment
Ja aufs Klo musste ich heute auch schon 1 Million mal 
06.01.10 19:38
Ich werd leider keine September-Mama-2010 mehr

Aber alles Gute möcht ich trotzdem wünschen! 
06.01.10 19:47
Achsooo na dann kannst du ja auch noch nichts gsehn haben
Glückwunsch, dann weisst du es auch noch gaaanz frisch 
Mir kommen gerade schon wieder die Tränhcen vor Freude 
07.01.10 09:27
Hab heute morgen einen Termin beim FA vereinbart. Dauert aber noch genau 2 Wochen bis der ist.
07.01.10 10:57
Hallo zusammen 
Bin auch ne September-Mami - aber mir gehts wie Wichtel! Hab vor wenigen Monaten eine Fehlgeburt in der 8.Woche gehabt und trau mich auch noch nicht so richtig, mich zu freuen.
Hab am Montag den ersten Gyn Termin. Da müßte ich 6+3 sein und eigentlich müßte man dann das Herz schon schlagen sehen. Wenn man das mal sieht, dann wäre ich schon ganz schön froh!
Hab schon einen kleinen Sohn, 2 Jahre, das macht die Fehlgeburt leichter zu verkraften. Aber trotzdem hab ich Angst. Vor allem, weil ich echt nicht nochmal so ne doofe Ausschabung haben will!
Also ich wußte bei jeder Schwangerschaft früher, daß ich schwanger bin. Bei meinem Sohn hab ichs erst so in der 5./6. Woche mir gedacht. Hatte nicht damit gerechnet. Zwar war es geplant, aber wir hatten vor dem EIsprung Sex und ich dachte irgendwie garnicht daran, daß das schon eingeschlagen haben könnte.
Dann bei der letzten Schwangerschaft hatte ich es auch ziemlich schnell gedacht, schon ein paar Tage bevor die Periode ausblieb. War nicht geplant gewesen aber ich hatte ziemlich früh schon diese schrecklichen Blähungen, die ich in der 1. Schwangerschaft auch hatte - und das hab ich sonst nie.
Dieses Mal war es auch eigentlich ungeplant. Wollte zwar wieder schwanger werden aber ich wollte noch ein-zwei Zyklen warten mit dem Üben. Dann hatten wir Sex und mein Eisprung kam 2 Tage früher als sonst. Auch gleich wieder Blähungen, komisches GEfühl im Bauch. Hab dann auch nen Frühtest gemacht, eigentlich noch viel zu früh und hat aber trotzdem gleich positiv angezeigt.
Meine SS-Anzeichen bisher sind: Blähungen/schlecht auf Toilette können dafür Pipi machen dreimal so oft
Auch ziemlich fettige Haare und vor allem nachts so komische Bauchschmerzen. Bei meiner Brust merk ich nicht so viel, höchstens, daß sie bisschen praller sind. Aber das ist auch kein Wunder, meine Brustdrüsen sind nämlich seit 2 Jahren im Dauerbetrieb - ich stille noch meinen Sohnemann.
Ich bin übrigens auch eine, die (fast) immer alles ganz genau wissen will. Da ich nun ja schon ne Schwangerschaft hinter mir hab und so ziemlich alles gelesen und recherchiert habe, was man wissen muß/kann, bin ich sicher, daß ich zu vielem Auskunft geben kann. Also fragt mich ruhig!
07.01.10 11:01
Herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis!!!!
Toll dass es wieder geklappt hat. Drück dir alle Daumen!!! 
LG Kirsten, 37+5
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH