Ich bin mal so frei. ;o) Mein vorauss. ET: 01.10.10. Schönes Datum.
[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im November 2010, nachdem die Hauptbeteiligten (...) >>>
Ejve2j010 am 28.01.10 07:25
14.01.12 14:31
er hat schon mal mehr gesprochen "itz" (blitz unser kater) "atze" (katze) "auto"
aber seit 2 – 3 wochen spricht er nur noch "mama" und "papa"
im moment hat er wieder nen schub und sagt zwischendurch so dinge die sich anhören wie "trinken" und er brabbelt viel mehr
heute vormittag hat er mein handy erwischt und "hi papa" gesagt 
ich denke nach dem schub spricht er mehr
und deine süsse ?
manche lassen sich mehr zeit mit dem laufen ... meine grosse hat auch später angefangen
obwohl man immer sagt das jungs später sind
ja schön wenn sie ihre eigene meinung haben und auch vertreten ... ... ...
....
ich freue mich schon auf die zeit in denen man ihnen erklären kann warum sie dieses und jenes nicht dürfen und nicht jedes "verbot" mit dem totalen wutausbruch und heulkrampf bantwortet wird
aber da müssen wir und vor allem die kleinen leider durch, sonst haben wir später die totalen ignoranten und verzogenen biester 
17.01.12 20:58
hat er mein handy erwischt und "hi papa" gesagt
nein wieee süüüüß
bei lea sagen wir immer, wo is das hallo hallo
sie hat ein eigenes tele (altes handy, innereien sind raus) und das hält sie sich immer mit der rückseite ans ohr und brabbelt was rein 
ja, sprechen, naja. mama, leider nicht so recht gezielt, sagt sie auch wenn sie papa oder ihren paten sieht... das erste richig gezielte wort was auf kommando geht is wau wau. das geht immer.
sie reißt die hände in die luft wenn ich frag wie groß sie ist, sie zeigt auf meine nase wenn ich danach frage, und sie zeigt auf ihren bauch wenn ich frage wo is der kullerbauch
bin geschockt was sie schon versteht.
vorhin sagte ich allerding (selber ton wie bei wie groß is die lea) wie viel zähne hat die lea? und sie nimmt die arme hoch 
seit gestern sind wir dann auch als fußgänger unterwegs. sie hat gestern angefangen zu laufen. hab es geschafft zwei videos zu machen (die paar einzelnen schritte hab ich ja nie mals schaffen können) und auf einem video sind nun 11schritte. aber ich weiß es geht auch weiter, nur erstarre ich immer wenn sie läuft und vergesse zu zählen 
bei den schwestern hier müssten wir nun die letzten sein mit laufen. und wir haben ja überwiegend jungs, die waren alle schnell. der von mama2010 is ja sowie so der hit schlech hin
lea konnte noch nicht sitzen und der hat schon fußball gespielt
(überspitz gesagt, glaube sitzen konnte sie schon) aber der unterscheid war schon gigantisch.
uns hat die rotzerei schon wieder.... ich zähl schon gar nimmer, wie oft diesen "winter" bestimmt schon 4-6x..... heut morgen war überall rotz, getrocknet... bett, augenbraue, haare usw.... bis auf einmal am abend schlief sie aber
das darf heute gern so weitergehen 
jedes "verbot" mit dem totalen wutausbruch und heulkrampf bantwortet wird
naja, das is bei uns jetzt schon fast immer der fall.... 
20.04.12 22:39
Was du nicht so alles feierst Jasmin!
Und von schweigen kann doch keine Rede sein: bei FB wird ja nun noch einigermaßen regelmäßig geschnattert!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH