Oktobermamis 2010

Ich bin mal so frei. ;o) Mein vorauss. ET: 01.10.10. Schönes Datum. ;-) [Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im November 2010, nachdem die Hauptbeteiligten (...)   >>>

ELve20x10  am 28.01.10  07:25

28.01.10  14:12

huhu snoepje. *:)

willkommen! :-)

diesmal geht ganz bestimmt alles gut!!! :)^ :)^ :)^ @:)

E/ve2D01x0

28.01.10  14:26

Eve Oh, wie fies, ich will auch. Dass die Zeit am Anfang aber auch soooo langsam vergehen muss, menno. Ich hab mir auch vorgenommen, diesmal alles doppelt und dreifach zu genießen. Wir sind zwar noch nicht hundertpro sicher, ob wir nicht doch drei von uns wollen, aber momentan sieht es schwer nach zwei aus. Ich will ja auch mal wieder was für die Karriere tun. ;-) Wie ist das denn mit Deiner Tochter? Will sie noch viel getragen werden? Seit der Test positiv war (DIE TestS :=o) will mein Sohn wieder permanent auf den Arm.

snoepje Willkommen. @:) Super, dann haben wir ja genau den gleichen ET. Finde das auch ein gutes Datum. Und ich drück Dir natürlich auch fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. :)*

Dann könnten wir ja langsam fast schon ne Liste starten, oder? Ich mach mal. Die fehlenden Daten könnt ihr dann ergänzen.

Oktobermamis

Eve2010, (xx Jahre), 2. Kind, ET 1.10.2010

Sommermama, (28 Jahre), 2. Kind, ET 2.10.2010

snoepje, (xx Jahre), 1. Kind, ET 2.10.2010

SJomme}rmaLmxa

28.01.10  14:35

Ja genau, diesmal wird genossen. ;-)

3 Kids fänd ich zwar klasse, aber ich denke bei uns wird es definitiv bei 2 Kindern bleiben. :)z

Inzwischen geht es glücklicherweise mit dem Rumgeschleppe. ;-)

Klar mag sie gern mal auf den Arm und wir albern und tollen halt auch extrem viel rum. ;-D

Da nehm ich mich im Augenblick ehrlich gesagt schon ein bissi zurück weil ich noch bissi Angst habe dass doch was passiert.

Glücklicherweise steigt sie inzwischen allein Treppen (wir wohnen im 3. OG ;-) ), aber auch das erst seit kurzem ohne zu murren. :-)

Ach ja, und wenige Tage nach dem 1. positiven Test hat sie zu mir gemeint, sie möchte eine Schwester. :-o

Da hab ich nicht schlecht geschaut ;-D , aber es ging wohl dann darum, dass ihr Kindergartenfreund eine Schwester bekommen hat. ;-D

Eve2010, (26 Jahre), 2. Kind, ET 1.10.2010

E[ve2a0x10

28.01.10  14:42

juhuuu alles Gute ihr Oktober-Mamas! @:) @:) @:) @:)

vYivafaanatiicax5

28.01.10  14:42

Na, dann leg Dich ins Zeug, Mama, dass das mit dem Töchterchen klappt. ;-) Ich versuche auch, mich etwas zurückzunehmen - bin auch ein die-ersten-zwölf-Wochen-Schisser. Aber so komplett unbegründet sind Sorgen in der Zeit ja auch leider nicht. Na, wir hoffen einfach das Beste und kugeln hier bis zum Ende schön durch. ;-D Wir wohnen praktischerweise ebenerdig. ;-)

Habt Ihr eigentlich schon irgendwelche Wehwehchen? bei mir war der Test schon extrem früh positiv. Hab ihn deswegen schon so früh gemacht, weil mir ständig schwindlig ist und ich permanent pinkeln muss. :=o Und mittlerweile könnte ich problemlos 16 Stunden am Tag schlafen.

S}omme1rmmama

28.01.10  14:49

Mein Test war auch recht früh positiv (GV+10 und das mit Abendurin ;-) ). Übelkeit (wir hatten 3 Tage vorher eine Bürofeier) als ich Sekt gerochen hab (noch schlimmer als ich ihn getrunken hatte *ggg*) und die totalen Kreislaufbeschwerden.

Bei mir zieht´s und zuppelt´s im UL und um den Bauchnabel herum wie verrückt, viel schlimmer als in der ersten Schwangerschaft.

Und mir wird schnell schlecht bei bestimmten Gerüchen. *würg*

Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag, aber das verhindert leider die Arbeit und die Kleine. ;-D

Wird schon alles gut gehen bei uns, wirst sehen, die 12 Wochen sind sicher ganz bald rum. :-)

E>veq2x010

28.01.10  15:02

Bei mir wars auch um den Dreh. ET+10 etwa. Aber morgens, weil ich von dem digitalen Clearblue natürlich genau wissen wollte, wie weit ich schon bin. ;-)

Was ich nicht mehr riechen kann, ist Paprika. Dabei hab ich die während der letzten Schwangerschaft täglich reingehauen ohne Ende. Statt dessen hab ich Lust auf Sardellen. Damit hat man mich sonst jagen können. *pfui*

Oh ja, stimmt. Das Ziehen hab ich auch. Ist aber schon wieder besser. In den ersten Tagen hat irgendwie total die Kaiserschnittnarbe gezwickt. Jetzt ists mehr so wie doppelter Eisprung auf beiden Seiten.

Ja, wenn die zwölf Wochen erst mal rum sind, fragt man sich, wo die hin sind. *g* Ging mir eigentlich bei der ganzen Schwangerschaft so. Am Anfang dachte ich: Boah, 40. Wochen ... die gehn ja nie rum. Und dann waren sie auch schon vorbei. *seufz*

S6o.mmermxama

28.01.10  16:49

lch werde gerade ganz sentimental vor einem jahr hab ich mein glück gar nicht fassen können eine Oktobermami 2009 zu werden und nun ist Leni schon wieder 4 Monate alt

Ich wünsch euch alles gute eine Tolle schwangerschaft und ich hoffe ihr werdet genau so ein toller haufen wie wir es sind x:) x:)

ach ja und ich hoffe es wird nicht so ein heißer Sommer für euch *:) *:)

KHaethe) auVs NxRW

28.01.10  20:35

Huhu,

danke für die freundliche Aufnahme in die Liste @:)

Ich trag nur kurz mein Alter ein und dann bin ich für heute weg...mein Internet spinnt... :-(

@ Kaethe:

Da sagst du was...den letzten Sommer fand ich auch ohne Babybauch furchtbar heiss....das muss für euch die Hölle gewesen sein :-o

Eve2010**, (26 Jahre), 2. Kind, ET 1.10.2010

snoepje, (24ahre), 1. Kind, ET 2.10.2010

snnZoepxje

28.01.10  20:39

sNnoepxje

28.01.10  20:40

snoepje, (24 Jahre), 1. Kind, ET 2.10.2010

Ohje sorry...das ist wegen dem lahmen Inet :=o

s@noCepje

28.01.10  23:50

Hallo Snoepje *:)

Ich kenne dich aus dem Juni-Faden und es freut mich wirklich sehr für dich, dass du jetzt wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch. Es wird bestimmt alles super. :)^

l|u]mixx

29.01.10  07:31

huhu mädels

auch von mir alles alles liebe für den oktober 2010.man wird echt sentimental, genau wie die oktober 08 bei uns 09ern waren. die zeit rennt echt und ja der sommer war echt krass aber auch schön mit babybauch. ich drück euch jetzt eher die daumen, dass der nächste winter nicht so schneelastig wird weil kinderwagen schieben macht so keinen spaß ]:D

ich hoffe wir dürfen ab und zu bei euch mitlesen und in gedanken schwelgen.....

alles liebe euch

sarina mit lilly ( 26.10.2009)

S}arin2a&Mu2cke[lchen

29.01.10  12:54

Hallo Leute,

darf ich Oma auch mitmachen? Bin gerade das erste Mal schwanger und weiß es seit gestern.

Das kommt ziemlich überraschend für mich, freut mich aber total.

Ich habe noch gar keine Anzeichen. Keinen Heißhunger, keinen Schwindel, keine Übelkeit..

Einfach nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib und ein komisches Gefühl in den Brüsten.

Ganz schlimm für mich ist, dass ich seit gestern Nichtraucherin bin und das wo ich vorher locker 30 am Tag geraucht habe. Hat hier noch jemand dieses Problem? Da könnte ich echt Unterstützung gebrauchen.

Ich darf vervollständigen:

snoepje, (24 Jahre), 1. Kind, ET 2.10.2010

haphazard, (37 Jahre), 1. Kind, ET 2.10.2010

hFapzhazxard

29.01.10  13:32

Hallo

ich geselle mich mal vorsichtig hier hinzu, hab schon auf so einen faden gewartet :)*

Ich habe am 18.11.09 eine tochter bekommen und nun zeigte mir mein test heut morgen ne schwache rosa linie an. War so überhaupt nich geplant, war ehr nen unfall, aber irgendwie schaffen wir das auch :)

VET laut meiner kurve: 12.10.2010

Ist übrigens dann mein 3. Kind und ich werd 21 Jahre alt :-)

LG

SRüßeT6euflxin89

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH