hi, es ist ja jeder Monat vertreten hier... Also, hier der Faden für die, die im November 2010 entbinden, unser ET ist der 11.11.2010
Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, (...) >>>
K2lar!a05 am 28.02.10 16:47
15.03.10 10:36
ach.. ich könnt... versuch nen anderen Anbieter...
www.picurrax.de/img_8b053b27280d7256
588a_thumb.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
ich hoff das geht jetzt...
15.03.10 10:39
von heut morgen... 
und das in SSW 5 +4... Ich glaubs net... was ist denn los...??
15.03.10 10:39
Hmmm also das ist ja komisch, du warst doch aber beim FA und der hat es doch bestätigt oder??
Außerdem kann ich dir sagen das dieser Test fürs Album schlecht geeignet ist, ich habe auch zwei davon gemacht und beide sind jetzt nach 4 Wochen ganz gelblich und der Strich ist auch weniger geworden....ich habe einen Streifentest gemacht, den kann man prima einkleben...
15.03.10 10:47
ich hätt wie bei den letzten beiden nur das Bild davon ins album...
der doc hat uns beglückwünscht und uns gesagt dass ein US ja noch viel zu früh wäre...
Ich war beim Blutabnehmen (hab ein kleines Blutbildungs problem) deswegen macht der Doc (bei KIWU der FA) die untersuchungen...
Und dann kam er rein und meinte dass sich das wohl erledigt hätte mit den Medis da wir dem Baby ja nicht schaden wollen...
am 25 muss ich noch mal...
Aber wenn ich nicht schwanger wäre jetzt... - dann wär ich seit...*rechen* - über 40 Tage berfällig... Also bitte, nach meiner Mens kann ich die Uhr stellen...
ich krig hier noch die krise...
15.03.10 11:10
Klara , hol Dir noch mal einen Test!
Ansonsten geh zum Arzt. Bei dir wurde es ja sehr früh festgestellt 3. WOche oder? warst du in der Zeit nochmal beim Arzt?
15.03.10 11:19
Wir waren irgendwo in der 3. woche...
so sicher konnte man das noch nicht sagen...
Aber der Hcg wert im Blut war auffällig hoch...
ich kann grad net mal fenster putzen... bin net bei der sache... 
Wenn der doc sich vertan hat ? (hatte ja im Januar ne ELSS...) aber davon kann das hormon ja nemme sein...Oder ? das hält sich doch kein Monat im Blut... 
vor 25. ist der doc total ausgebucht...
hab schon den "frühstmöglichen" Termin...
Aber, ich meine den "Muskelkater" in den Leisten hatte ich sonst auch nur am anfang der SS... inzwischen zieht das bis ins Kreuz...
Ich weiß nemme was ich noch denken soll...
Wenn ich wieder ein auto hab (meiner ist in der WS) dann hol ich mir noch mal an test...
15.03.10 11:25
Jetzt mach Dir mal keinen Kopf. Du hattest im Januar eine Eileiterss und wurdest du dann ausgeschabt? Ende Januar? Wann wurde der Bluttest gemacht?
15.03.10 11:31
ich bin am 14.1 im KH gewesen...
ich verstehs nicht, gestern zb. hab ich meinen schwarzen SBH getragen und an den stellen der Brustwarzen warder Bh, nicht nass, aber so milchig feucht... mit der Bildung der milch würde es (bei ner ss) ja hinhauen.. zumal wir die 3. hätten. hab bei klara bereits im 2. monat das milchproblem gehabt...
Ich blick echt nicht mehr durch... 
ich überleg echt ob ich noch nen test machen soll... hätt nicht damit gerechnet dass mich das sch**ding so aus der rolle bringt...
15.03.10 11:34
am 25.2 war der Bluttest...
mein ES müsste also der 7 oder 8 gewesen sein...
von daher müsste der blutwert schon in ordnung gewesen sein...
15.03.10 11:38
Jetzt hüpf mal los und hol Dir noch mal einen Test!
Und MACH DICH NICHT VERRÜCKT!
15.03.10 11:44
mach ich... werd noch
vor sorge...
Danke... 
meld mich heut abend dann noch mal... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH