November-Mamas 2010

hi, es ist ja jeder Monat vertreten hier... Also, hier der Faden für die, die im November 2010 entbinden, unser ET ist der 11.11.2010 ;-D Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, (...)   >>>

K_la}ra0f5  am 28.02.10  16:47

03.03.10  15:37

coooool, ein Novembermami Faden x:) meine kleine kam am 18.11.2009 zur welt x:) wünscvh euch allen eine schöne SS :)^

Tmeuflin m`it Lindchexn

03.03.10  17:35

Hab heute morgen positiv getestet, ich denke ich gehöre dann zu den November Mamis (13.11)

Zwar war die Linie noch nicht so dick, aber das wird sicher noch...mache am Samstag noch mal einen Test zur Sicherheit....

Hab mal nen Foto angehängt, in Natura sah er doch noch etwas kräftiger aus:

[[http://img3.imageshack.us/img3/4051/dsc01200tu.jpg]]

F.usion istxin

03.03.10  18:05

Huhu Klara,

herzlich willkommen Fusionistin *:)

jetzt sind wir ja schon 3!!!! Bei mir war der Test auch nicht ganz fett - ich werde jetzt an HL-Tag 19 (am Freitag) nochmal teste und hoffe, dann einen schönen dicken Strich zu haben!!

Hab nun auch schon einen FA-Termin - am 12.03. - ich fand es etwas früh aber die Helferin meinte, dass wir doch bestimmt schon neugierig sind .... stimmt ;-D x:)

Knubbel

Kgnubb&el8x2

04.03.10  07:54

@ Knubbel82

Ah, wie schön am 12.03, da hat mein Freund Geburtstag....

Was heist an HL-Tag 19, welchen Zyklustag biste denn??

Bin heute Tag 29 und werd am Samstag also Tag 31 nochmal nen Test machen. x:) :-D

F0usioNnisxtin

04.03.10  07:57

Ps: Habt ihr denn schon irgendwelche Symptome?

Ich merke nur das meine Brüste riesig sind und vermehrt ZS da ist....ach ja und der Kreislauf ist manchmal nicht der beste.

Fmusiionixstin

04.03.10  11:57

@ Fusionistin:

ich bin jetzt ZT35 aber mein Eisprung hat sich um 2 Tage verschoben! Ich mach NFP (Tempimessen usw.) und ab dem 19HL Tag (die Tage nach dem ES in der die Tempi oben bleibt - jetzt ganz einfach nur ausgedrückt) ist man "fast offiziell" schwanger. Ich möchte doch ne schöne dicke Linie für unser Album haben ;-D

Knubbel

KDnu]bbelx82

04.03.10  14:34

Herzlichen Glückwunsch an die nächste Nov.Mami @:) @:) @:) @:) Alles gute

symptome...halten sich bei mir iwi immer zurück... :-/

Ich hab nur vermehrt das ziehen in den leisten...

Meine Tochter kam am 19.11

(und wir haben ohne zu wissen gleich a paar mal ins schwarze getroffen... ;-D)

- klara wurde nach ihrer Uroma benannt

- wir haben das selbe gebdatum wie die Uroma erwischt...

- Unser Tochter kam genau zur selben Zeit auf die welt wie die Uroma...

ich habs gar net glauben können :-o

Aber meine Mom hatte von ihrer oma die ganzen papiere.. War lustig...

so, muss weg, bis später *:)

Hanna

Kglazra05

05.03.10  08:24

Hab heute morgen um 4h einen weiteren positiven Test in der Hand gehalten....natürlich etwas stärker wie der erste...

Werd nachher mal nen Termin bei FA ausmachen!

YiPPY

FDusion_istixn

05.03.10  11:20

Hi Novembermamis

Ich bin auch eine x:) hab am 2.03 und gestern POSITIV x:) getestet am Mittwoch 10.03 hab ich einen FA Termin .

Noch kurz zu mir ich bin 29, verheiratet und hab schon einen Zwerg von 3 Jahren x:) Hach das ist alles noch so frisch kann es irgendwie noch gar nicht glauben :-o mein voraussichtlicher ET ist laut NFP der 6.11.2010 :-@

Allen anderen noch Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg @:) @:) @:)

Lg *:)

N#anaB_Nixls

05.03.10  11:24

Cool, hab auch einen Termin für den 10.03, aber mein ET wird wohl 11.11 sein :=o ;-D Das wird nen kleiner Jek' :)^

Hab heute auch wieder ganz schön UL ziehen...ist das bei euch auch so stark??

Fyusio~nishtixn

05.03.10  11:32

@ Fusionistin...

Wär doch lustig wenn unsere Zwerge au noch auf den Termin kommen... ;-D

@ Nana

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und willkommen bei uns... @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

*:)

Kdlarxa05

05.03.10  12:31

Hallo Mamis!

Ich weiß nicht, ob ich schon dazu gehöre. Bin jedenfalls überfällig und meine Temperatur bleibt hoch (mache NFP).

Meine Brüste spannen (scheinen dicker und aufrechter), meine Brustwarzen sind riesig und ich bin total berührungsempfindlich dort, habe ständigen Harndrang, leide an Müdigkeitsanfällen zwischendurch usw.

Ich werde morgen früh meinen ersten SS Test machen....

Wenn dieser Positiv ist, dann müsste ich auch eine November Mami 2010 sein.

Bin total aufgeregt!x:)

P%rin3ze?ssinlxeah

06.03.10  11:50

prinzessinleah,

wir drücken dir die daumen und wünschen dir einen Fetten positiven Test..

Lass uns wissen wies ausschaut...

Grüße

Hanna

KHlaraS05

06.03.10  13:33

*:)

Ich gehöre wahrscheinlich auch zu Euch :-)

Habe heute morgen positiv getestet - allerdings war der Test nur bis Oktober 2009 "haltbar", hatte den noch zu Hause :-/ Bin aber überfällig und ekel mich seit ein paar Tagen vor Schokolade, denke also, dass ich wirklich schwanger bin ;-D

Teste morgen früh nochmal, hab eben einen neuen Test gekauft.

Ach ja, ich habe schon eine Tochter - Johanna ist 19 Monate alt x:)

Liebe Grüße

CChriJssyx3

06.03.10  14:00

Ja, bin dabei! x:)

Der Test war positiv. Juchuuuu

PNrinzbessUinleaxh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH