November-Mamas 2010

hi, es ist ja jeder Monat vertreten hier... Also, hier der Faden für die, die im November 2010 entbinden, unser ET ist der 11.11.2010 ;-D Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, (...)   >>>

K/larax05  am 28.02.10  16:47

05.02.12  12:44

So, also mit Lila bin ich jetzt schonmal bei FB befreundet.

Hätte auch gerne zu euch anderen weiterhin Kontakt, also wer möchte dem schicke ich gerne eine PN. Oder ihr gebt mir euren Namen, dann stelle ich die Freundschaftsanfrage.

Gruß

Kitty

K&it[ty7x89

01.03.12  23:10

:-o

Wollte gerade mal schauen, wie es Euch und Euren Mäusen so geht, aber hier war / ist ja nix mehr los! Das ist ja schade :-(

Ich hoffe, Euch geht es trotzdem gut :)*

Bei uns ist gerade alles halbwegs okay. Philipp hat gerade eine Bronchitis hinter sich gebracht, war davor aber gute 2,5 Monate gesund, ich war so froh. Ich erhole mich gerade von meiner Hib-Infektion (die die Kinder zum Glück nicht bekommen konnten, weil sie ja im Rahmen der 6-fach-Impfung dagegen geimpft wurden).

Philipp läuft immer noch nicht, die faule Socke ]:D Ist ja auch viel schöner, sich weiter mit seinen mitterweile 12,6 Kilo durch die Gegend tragen zu lassen ;-) Dafür "spricht" er schon etwas bzw. er versucht zumindest, alles nachzuplappern. Zum Zähnekriegen hat er sich auch noch entschlossen und kriegt nun gerade einige auf einmal. Das macht ihm etwas zu schaffen, aber er ist immernoch ein ganz lieber und pflegeleichter kleiner Kerl x:)

So, das wars erstmal von uns *:)

Liebe Grüße

Cxhr]isxsy3

12.03.12  19:53

Hallo Chrissy!

wir sind alle in einer gruppe in Facebook!

ich schick dir mal per pn meinen namen auf fb, wenn du willst, add mich, dann füg ich dich hinzu... wäre echt super, wenn du nun auch wieder zu uns stoßen würdest :)

L8ilaz_Lotxus

16.03.12  13:40

Hey Lila, lad mich doch bitte auch ein.

Würd auch gern ab und an mitschreiben und wissen, wie es allen so geht :)

Tvrist6anioa7x8

16.03.12  21:12

hab dich grad hinzugefügt!!

:)_

Llila0_Lyotus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH