Februar-Mamis 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ღ Februarmamis 2010 ♥ღ ̵Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ WIR HABEN ES ALLE GESCHAFFT! WIR SIND (...)   >>>

M`o?selpe*rle  am 05.03.10  21:27

09.02.12  12:29

Wir mussten unsere U7 am 22.3. verschieben und jetzt hab ich erst Termin am 26.4....naja und!?

wegen uns :-D :-D ...

aber du musst aufpassen, wenn man über ne gewisse Frist geht muss man die selbst bezahlen! Haste danach gefragt, ob das noch in der Frist ist?

Ich werd mich bemühen mein Brülläffchen bis ihr kommt abends ruhig zu bekommen - sonst darfst Du Luisa und Lena ins Bett bringen - kannste auch mal gucken wie das mit Zwillingen wäre :-p :-p :-p

d1uplouhanuxta

09.02.12  12:39

jaaaaaaaaaaa, wegen euch...aber damit kann ich leben.

Nee, von der Frist wusste ich noch nix. Muss ich direkt mal nachfragen/forschen...aber was soll ich machen, wenn die keine Termine haben?!

sonst darfst Du Luisa und Lena ins Bett bringen

also ich erinnere mich locker noch an letztes Jahr, wo wir da warn...da war das ins Bett bringen ja auch kein Zuckerschlecken – grad bei Lena nich... %-| %-|

f%al\linge staxr

09.02.12  12:43

@ Star

Wir mussten unsere U7 am 22.3. verschieben und jetzt hab ich erst Termin am 26.4....naja und!?

Ich musste unseren Termin auch verschieben da wir ein termin hatten wo es mir nicht so gut ging und Basti arbeiten musste nun habe wir am 19.04 ein termin ist aber noch im grenzbereicht drin der wäre bis 11.05 also mache ich mir kein kopf drüber

@ Duplo

Mensch super das bei der U7 alles supi ist :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich hoffe die brüllerei abends ist auch bald durch dann wäre alles perfekt...

na da drücke ich mal ganz fest die Daumen das es bald klappt :)z :)z :)z :)z :)z :)* :)* :)*

cau!ki

09.02.12  12:45

Hab voll einen Ohrwurm stecke euch jetzt damit an ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

[[http://www.youtube.com/watch?v=sZvgZwsDK1c]]

c9uckxi

09.02.12  13:04

Mahlzeit!!!

Boar ich streiche, den gestrigen Nachmittag aus meinem Leben, es war der Horror. Thore musste gestern Nachmittag noch 2x Duschen weil er so vollgek**** war und er war so was von maulig und jaulig, man konnte ihm nichts recht machen, teilweise weinte er sogar. Der muss solche Bauchweh gehabt haben, Horror sag ich euch.

U7

Na so langsam hab ich wohl keinen Riesen mehr was? Hier ziehen ja schon schön 2 Mädel mit Thore mit!

Duplo

Was du beschreibst morgens, klingt richtig super. Freut mich!! Und zur U7 schön das alles so paletti ist.

Merlin

Schön, das du dich mal wieder gemeldet hast. Hatte Eliah den schon die U7 ??? Und wegen Jonah das klingt echt ganz schrecklich, weißt du den was er hat? Bauchweh?

Ich bin jetzt nicht ganz dahinter gestiegen. Ist es eine Laktoseintoleranz? Verwächst sich das? Ständig den Durchfall ist natürlich echt Mist Und dann noch der Krupp dazu Das braucht echt kein Mensch

Ja Thore hat ne Minimale Intoleranz, er liegt wirklich nur 1 wert über dem was Normal ist. Und ob es sich verwächst? Keine Ahnung, zur Zeit bin ich da wenig überzeugt. Es ist ja so, das den die, die Intoleranz haben, ja ein Enzym fehlt ich kann mir nur schwer vorstellen wie das Enzym auf einmal da sein soll.

und vorallem krass, dass er auch so heftig reagiert...

Wir sind auch erstaunt, wie schnell und wie heftig man dabei reagieren kann. Wir finden es aber echt weiterhin eine Riesen Sauerei das sie es nicht auflisten.

Ach Mann, das geht so schnell Unglaublich!!! Was ist Tessina?

Ja so schnell kann es gehen, leider!! Und ein Tessina, ist ein laugenbrot was innen Weiss wie ein Brötchen ist und aussen die Laugenkruste hat. Sieht aus wie ein Männer-Sixpack

Star

Hast du was in der Kita gesagt? Was haben sie gesagt? Das geht ja nun mal wirklich nicht, egal wie anfällig ein Kind ist.

Und wegen deinen Urlaubsplänen, ist natürlich scheiße.

Cuki

Was kann dir den in der Uni, schlimmsten fall passieren? Schiene?

So mal

Was erfreuliches.

Ab morgen Mittag sind Ferien, morgen Vormittag dann Fastnacht, Nele feiert mit dem Kiga und den 3.-6.Klässlern zusammen sie machen "Schlag Den Lehrer" und Aimee feiert hier bei uns im Schulhaus und sie machen eine Räuberfastnacht, mal schauen was sie so machen.

Nele ist seit heute im Kiga Professor Doktor Nele Stüähler :-p

Kinder

3 sind noch lustiger :-D im ernst irgendwie sind 3 nicht anders als 2 ;-)

**Komm gleich wieder, muss schnell mal beide Kinder warm anziehen, Nele geht nun bis 16uhr in den Wald und Aimee hat nach der Schule, Vereins sport und dort kommen heute noch mal 2 Schlittenhunde ;-)

J~olti8x4

09.02.12  13:32

Hast du was in der Kita gesagt? Was haben sie gesagt?

Klar hab ich was gesagt. Die, wo ich vermute, dass sie es sein hätte können, hat natürlich gleich versucht die Schuld ner anderen in die Schuhe zu schieben. Die widerum hat gemeint, dass sie Lena nur angezogen, nicht aber gewickelt hat. Ich meinte, dass mir furzegal sei, WER es gewesen ist, aber das bitte drauf zu achten ist, dass sowas nicht mehr vorkommt. Das sind 2(!) Sekunden was das dauert und das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Und das zu übersehen geht ja auch nicht.

Cuki

Danke dir für deine Termine und die Übersicht, dass ich mir da keinen Kopf machen brauch :)_

fhall@ing stxar

09.02.12  14:23

Sternchen - das ist ja mal unprofessionell, so zu reagieren. Ist doch wirklich pupsegal wers war, hauptsache alle wissen, dass es nicht mehr vorkommen darf... Leute gibts

d'uplYohaNnuta

09.02.12  14:35

Luise hatte heute auch U7, sie ist 88cm und wiegt 13,5kg. Sie hat alles toll mitgemacht und hat sogar ihr Impfung ohne weinen über sich ergehen lassen. Ich war leider nicht dabei. Oma war mit ihr.

Sie hat auch nochmal wegen dem "durchschlafen" bzw eher nichtdurchlafen nachts gefragt...aber was zu erwarten war: "ist eben so, da müssen Sie durch" %-| %:|

FJlapmi7x9

09.02.12  16:43

*:)

Ava hat Fieber und ich bin heute mit ihr "zuhause" geblieben – also nicht mit zum Strand gefahren (Männchen war tatsächlich ein bißchen stinkig deswegen :-o )

Das und der Ausschlag sind wohl eine Impfreaktion auf MMR vor 10 Tagen – Dr Google hat mir weitergeholfen... ätzend – ich war da eh so ein bischen unsicher aber die KiTa legt einem das ja mit Nachdruck ans Herz... da hab ich mich dann überzeugen lassen...

Perle ich muss mal als 1 sagen wie unheimlich (!!!) froh ich bin das auch nix passiert ist. Nicht auszudenken :°( ich bin ja so eine deren Gedanken dann immer gleich weiterspinnen :°( ich hab euch wirklich doll lieb alle 4 und bin einfach froh das es "nur" so abgelaufen ist, auch wenn es für dich eine furchtbare Situation ist grad... seid ihr wieder zuhause angekommen? :)_

Müsst ihr jetzt einen neuen Brenner kaufen? %:|

Duplo ich freu mich dass du es langsam auch etwas leichter hast mit deinen 2 Engeln (hab grad das Schlaffoto auf FB entdeckt :)^ ) mit dem DF kann das auch was mit den Hormonen zu tun haben? Vielleicht reagierst du auch partiell auf Milch oder so im Moment?

Cuki du bist wirklich tapfer :)z das einzig schöne ist, dass du die gesundheitlichen Probleme ja sicher auch wieder los bist wenn das süße kleine Krümelchen da ist :-D Berichtest du gleich nach der Uni? :)_

Joli vielen Dank das du nochmal so genau beschrieben hast was man beim Krupp machen muss... das ist gut das im Hinterkopf zu haben. Habt ihr dafür auch Medikamente zuhause?

Arme Thore, ich hoffe das wächst sich ganz unbedingt aus :°_ >:(

Feel Wir sind auf St Martin – da haben wir hier im Forum letztes Jahr ein lustiges Ratespiel gehabt... (wo mir grad siedendheiß einfällt das ich Luisa ihr Mitbringsel ja gar nicht geschickt hab das ihre Mama für sie verdient hat :-o |-o da sist mir vollkommen durchgerutscht... das hole ich diese Jahr nach – versprochen! Duplo schickst du mir deine Adresse :)_ ?)

Merlin dich drück ich ganz besonders – so anstrengend grad ? %:|

Star das mit dem Urlaub tut mir schrecklich leid. Und ich erzähl hier immer von unseren tollen Reisen |-o :-X ich hab da echt ein wahnsinniges Glück das mein Mann sich das leisten kann und will... :°_ das ürbigens ein 2 (!) jähriges Kind voll zahlen muss hab ich noch nie gehört >:( %-|

Das mit der Kackwindel find ich auch unter aller Kanone! Das gehört dann eher noch richtig gewaschen mit Wasser! Soviel Zeit wird ja wohl noch sein... die Reaktion auf deine Kritik macht dann dem Kindergarten alle Ehre :-@

Wie lange fahrt ihr den die Duplos besuchen? :)^

U7 Ava scheint ja echt eine von den ganz zarten zu sein: die ist erst 86cm und keine 11,5 KG schwer...

Bfi du reist doch sooo viel – irgendwann ist dann sicher auch mal Zeit für Karibik :)_ wir sind ja immer am selben Strand wie letztes Jahr und die haben uns tatsächlich alle schon sehnsüchtig erwartet. Die Kellnerin die Ava so geliebt hat letztes Jahr arbeitet nicht mehr da und will jetzt wahrscheinlich extra wegen ihr (uns) wieder da anfangen :)= :-o die sind sowas von lieb hier!

so ich muss mal lernen *:) und das im Urlaub – aber die Prüfung macht sich ja nicht ohne Wissen im Kopf %-|

bJlaues= veilxchen

09.02.12  19:31

Perle ist wieder zuhause :-D :-D :-D :)= Haus ist warm, stinkt nicht mehr nach Öl und alles ist wieder gut!

Noch mal zum Heizungs-Ereignis

Ja, wir haben jetzt einen neuen Brenner. :(v Ich will noch gar nicht wissen, wie teuer das alles für uns wird. %:| Aber das ist egal. Wir leben noch! Nicht auszudenken, wenn ich nicht da gewesen wär oder es nachts passiert wär. Ich streiche, sowie Joli, den Tag aus meinem Leben... der war aber vor allem so schlimm, weil ich Fieber hatte. Sonst steckt man sowas ja doch ganz gut weg und hakt das unter "Spektakulärer Tag" ab ;-D Aber mit Fieber Tasche packen, in Schlafanzug und total verrotzt die Feuerwehr empfangen (bestimmt 10 Feuerwehrleute :-o + Krankenwagen + Sanitäter + Tatütata und Männchen auch noch in Notarztklamotten dann vom KrHs zu uns gerannt... man das war wie ne Komödie :)= und ich ungeschminkt und völlig fertig dazwischen, unglaublich das alles!). Aber nun ist alles wieder gut!

Und mir geht es auch schon viel besser. Mich hats echt fies erwischt {:( Und es ist genau so, wie du Barbi es beschreibst: Man will zuhause in seinem Bett liegen und allein sein. Aber heute habe ich kein Fieber mehr und die Halsschmerzen werden auch schon besser! :)^ Dafür hat das Hasenmädchen nun auch Schnupfen :-@ Lias und Janne kriegen beide Nasenspülungen mit Muttermilch und lassen das ganz tapfer mit sich machen :)^ Wir sind insgesamt auf dem Weg der Besserung :-D

MGose-lpe7rlxe

09.02.12  19:48

Sterni, was ein Sch :-X im wahrsten Sinne des Wortes! Also das geht ja nun wirklich überhaupt nicht und ist auch echt gefährlich >:( Mann, mann, mann! :|N Und dass du die Reise doch nicht antreten kannst, tut mir unendlich leid! Das hätte euch sicher total gut getan! :°_

Barbi, was eine Freude! Du hast nicht mehr gekotzt! Wie toll!!! :-D :-D Und hast du sonst noch Wehwechen? Ich wollte dir noch was zur zweiten SS sagen. Bei mir war es psychisch nämlich auch eher so mittelmäßig... vor allem, weil man einfach nicht seinem Zustand nachgeben kann. Da hat man einfach noch ein Kind zu versorgen und es kann einem so schlecht gehen, wie man will, man muss das aushalten und funktionieren. Das fand ich irgendwie Schade. Also es gab auch irgendwie nix, wo man hätte sagen können: Ich bin schwanger, deshalb darf ich heute den ganzen Tag rumliegen und so weiter. Es gab irgendwie keinen besonderen Ausnahmezustand, so wie ich ihn bei Lias genossen habe. Also in einer Situation zu sein, in der man sich mal erlauben kann, nicht zu funktionieren...

Und Euer Zweites wird ja vielleicht nicht so viel brüllen wie Leo :)* Ich hoffe es!

Duplo, das hört sich ja schon entspannter an! Das mit dem Nabel ist natürlich Mist! :(v Wie schläft denn Tessa nachts?

Joli, was eine Belastung mit der Intoleranz! Oh man! Das würde mich total stressen und fertig machen! Hat Thore nicht auch ständig einen wunden Po? Worauf Ihr nun allen achten müsst... %:| Oh je! Das würde mich echt überfordern! Ich find, dass du da echt noch total taff bist! :)_

Cuki, was sagt die Uni? :)* :)- Wie macht sich Lena beim "Trocken werden"? Da gab es doch mal so einen erfolgreichen Tag? Lias denkt noch kein bisschen daran :|N Aber ich bin ganz froh drum! Im Sommer dann...

Pfluddi, wie schön, dass du dich gemeldet hast. Ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht! Magst du denn noch Fotos von uns haben oder nervt es dich eher?

bfi, ich find das schon ziemlich ätzend, mit deiner Leitung! So ein Mist! War der Handwerker da?

Veilchen, ich erinner mich... Ava hatte doch auch mal so einen Ausschlag, als ihr nach Mallorca geflogen seid? Leidet sie denn? Hört sich sonst ganz toll an, was du berichtest! :)z

MooselpZerxle

09.02.12  19:56

*:) veilchen, naja ich fahr im Urlaub eben immer freunde besuchen..ich fänds ehrlich fast komishc einfach irgendwo hinzufahren wo ich niemanden kanne ;-D aber um zu der Erkenntnis zu kommen muss man auch im Ausland wohnen, als ich in Deutschland gewohnt hab hatte ich auch noch Bock auf Urlaub woanders.

Im eigenen Land ode Spanien mach ich ja auch Urlaub (irgendwo wo ich mich daheim fühle eben). oder naja Südamerika könnte ich mir gut vorstellen, aber da kann ich ja auch Leute.Oder nach rarotonga das ist Suedseeparadies, hier in der Nähe und recht billig :)^ . Das Problem ist auch dass ich "nur" 5 Wochen urlaub hab und wenn man nach Europa will lohnt es sich nicht kürzer als 4 Wochen zu fahren. Naja. Luxusproblemchen. Übrigens wenn meine Eltern nicht für mich und Likolein den Flug zahlen würden dann würde ich auch ganz ganz alt aussehen...

So Liko lässt mich nicht mehr..

bVfi

09.02.12  20:06

Perle, ja repariert, paar Löcher in die Wand und in den Küchenschrank gesägt..kein grosses Ding und auch nur "paar" hundert Dollar. Kein Vergleich zu Eurem Drama!!

Liko denkt auch nicht ans trockenwerden, der kackt und pinkelt zwar ab und an ins Töpfchen, aber nur wenns grde passt. Dabei wär jetzt grade Sommer :-| .

Ausserdem denk ich immer an Lias dass der schon Farben kann, ich teste jetzt immer Liko an den Autos an denen wir so vorbeikommen, der rät wild, bzw merkt sich eben wo das grüne Auto immer parkt aber der hat da überhaupt kein Konzept. Aber meine Lieblingsfarbe war auch ganz lange "kariert" und ich hab mich unglaublich geärgert wenn dann immer alle gelacht haben ;-D

bxfi

09.02.12  20:23

Duplo, das hört sich ja schon entspannter an! Das mit dem Nabel ist natürlich Mist! Wie schläft denn Tessa nachts?

Tessa schläft durch, ich stille um Ca 21 Uhr und mache Sie dann bettfertig. Gegen 10 lege ich sie ins babybay und ich lese noch bis sie schläft. Sie wacht unter der Woche um 6 auf, wenn Männchen licht macht und Klamotten sucht und am We gegen 7!!!! :)^

@ veilchen

Hatt ich vergessen! Adresse ist im FB frei gegeben, sonst schick ich die aber auch gern! Für Geschenke geb ich die immer her :-D :-D

d uploh?anGutxa

09.02.12  20:25

Kariert!!!!!!! Sehr geil!

d:uplaohanuxta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH