Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben. Auf Wunsch der Nutzer des Fadens gibt es (...) >>>
J`enGLin am 30.04.10 20:46
03.02.12 17:15

Na, wie gehts Euch und Euren Kleinen?
Jasmin ist fleißig am Rumlaufen
Hatte die letzten Tage wohl nen kleinen Infekt, bisschen gespuckt, schlecht drauf, wenig geschlafen... ielleicht sinds aber auch die Zähne, wer weiß 
09.02.12 13:42
huhu
luca gehts ganz gut,er bekommt grad paar zähne 
laufen tut er leider oder zum glück noch nicht 
zumindest nicht frei,nur an möbel usw
wie gehts euch allen denn so?
hatte gestern das erste mal GVK,gaaanz anders als damals 
heut gehts wieder zum gyn *freu*
11.02.12 18:58
Also bei uns sieht es momentan nicht so gut aus. Ben hatte vor 2 Wochen ne Mittelohrentzündung und jetzt fiebert er schon wieder. Alle Kinder bei der Tagesmutter sind krank. Total stressig. Vorallem arbeite ich ja wieder und wenn ich jetzt schon wieder zu Hause bleiben muss.....
Naja, Ben läuft schon. Müssen jetzt bald Schuhe für ihn kaufen.
@mausi, wie weit biste denn jetzt schon. Erste mal GVK ist bestimmt komisch. Sind da nur Erstgebährende?
11.02.12 19:48
ohh schuhkauf
viel spaß
waren auch schon unterwegs,aber luca hat so nen breiten fuß und hohen spann 
bin in der 28.ssw
wir sind insgesammt 5weiber, ich wie immer die jüngste
eine ist da die hat auch "schon" ein kind,einen jungen. er ist 17monate =)
12.02.12 20:14
wow 28 ssw schon?? Weiß noch wo wir hier alle noch schwanger waren und uns unsere Wehwehchen geklagt haben ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Irgendwie komisch das eine 2-te ss so nebenher abläuft
Ist deine 2-te ss denn soweit auch problemlos?
Wünsch euch einen schönen Abend 
12.02.12 20:52

ja,hammer wie die zeit vergeht. ehe man sich versieht ist mai und dann ist sie schon da 
diese ss ist der horror,wäre die erste so gewesen,hätte ich mit dem zweiten noch gewartet 
12.02.12 22:13
warum?? Ist dir übel oder so?
Ich hoffe das wenn es dann bei uns soweit ist das ich von Übelkeit und all dem wie bei Fabienne verschohnt bleibe 
13.02.12 09:20
Also wir/bzw. ich möchte ja auch gerne in 3-4 Jahren noch ein Kind. Hoffe das die SS genauso problemlos verläuft wie mit Ben. 28. SSW...dann haste es ja bald geschafft. Entbindest du wieder normal im KH? Ich war auch die jüngste im GVK. Schon komisch, aber in der Babygruppe wo ich mit Ben war, waren noch andere junge Mütter in meinem Alter. Stört mich sonst aber auch nicht. Wisst ihr schon was es wird und habt ihr schon einen Namen?
Ben ist übrigens wieder fit. Ist seit Samstag Abend wieder fieberfrei und heute wieder bei der Tagesmutter. Hoffentlich bleibt er jetzt erstmal verschont von weiteren Krankheiten. Samstag Vormittag war das Fieber bis auf 40° hoch
. War schon kurz davor mit ihm ins Krankenhaus zu fahren. Gott sei Dank haben die Zäpfchen schnell geholfen.
13.02.12 16:14
mit der übelkeit gehts,hab mich bis jetzt nicht übergeben müssen,ausser bei der magen darm grippe 
eher sodbrennen,schwindel,wassereinlagerungen, tierische rücken und unterleibschmerzen, konnte ne zeit wegen ischias nicht laufen,bekomm nun aber aku.
und muss ehrlich sagen,das bringt sogar was,hab an so nen scheiß ja nicht geglaubt,da ich ja auch mega ansgt vor nadeln habe 
wenn ich das gewusst hätte,wäre ich schon eher hin gegangen 
15.02.12 14:10
Mag mich auch mal wieder melden!
Philipp geht es prima. Wir hatten am Wochenende eine Horrornacht (gebrüllt bis nachts um eins, Party gemacht ab 5
) - ansonsten ist grade alles gesund und lustig bei uns. Philipp robbt nun ganz gekonnt vorwärts, manchmal rollt er auch noch. Er zieht sich hoch und läuft an 2 Händen, und in Krabbelposition geht er nun auch manchmal. Es tut sich was! Sein 3.Wort nach "Mama" und "Papa" ist "Halt!!!", weil wir das immer rufen, wenn er auf die Treppe zurobbt. 
Grade spielt er ganz toll mit seiner Schwester - die beiden können immer mehr miteinander anfangen und haben viel Spaß zusammen. Das ist richtig toll! Auch wenn es manchmal heiß hergeht und ich oft gute Nerven brauche, um nicht zu früh dazwischenzugehen. Philipp brüllt immer gleich wie ein Hirsch, wenn er was will - das klingt immer, als würde Juna ihm sonstwas antun. Aber sie ist meistens wirklich sehr lieb und fürsorglich - Philipp brüllt halt einfach schnell und laut. 
Zum Glück ist die Kältewelle nun vorüber und man kann wieder rausgehen. Wir haben massig Neuschnee, den werden wir nachher noch genießen gehen. Auf den Frühling freue ich mich trotzdem...
23.02.12 10:50

wie gehts euch?
luca hatte ja letzte woche wieder eine impfe bekommen,hat er gut weggesteckt =)
seine zähne sind noch immer unterwegs...
er hat mom ein neues hobby,socken ausziehen 
heut muss ich wieder zum gyn,baby begutachten 
23.02.12 22:53
Jasminchen kriegt auch grad Zähnchen... Sie war jetzt recht erkältet, vorher hatte sie Magen-Darm-Grippe, aber jetzt ist sie wieder fast gesund. Und nur noch am Rumlaufen
Echt wild, die Kleine! In der Krippe gefällt es ihr zum Glück gut!
25.02.12 16:53
Hallo meld mich auch mal wieder 
Fabienne gehts auch gut sie läuft und hat überal blaue Flecken weil sie meint auf Sofas klettern und runter rennen zu müssen
Aber ansonsten wird sie immer verständlicher hab ich das Gefühl sie zeigt auf alles was sie haben will wenn sie hunger hat schmatzt sie u wenn sie müde ist klettert sie die Treppe schonmal hoch und klopft an der Tür zu ihrem Kinderzimmer....ich glaub jetzt ist sie echt nicht mehr klein
Haben jetzt das 14-te Zähnchen und die nächsten zwei Beisserchen kommen wieder...merkt man ihr auch leider Nachts an denn da wacht sie seit neustem immer zwischen 1-2 auf und weint ganz bitterlich...glaube die Vampierzähne tun weh wenn die raus kommen 
Achso und demnächst ist sie auch nicht mehr die kleinste bei uns

Habe zwar nächste Woche erst meinen ersten Vorsorgetermin aber dann sind wir bald zu viert und Fabienne hat einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester freu 
Und schon wieder bangen das alles gut geht...dachte in der 2-ten ss wird man etwas gelassener aber irgendwie da man weiß was alles passieren könnte macht es einen noch hibbeliger 
wünsch euch ein schönes Wochenende 
25.02.12 18:09
Lilli, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 
Mir ging es auch so, dass ich in der zweiten Schwangerschaft unruhiger war - vor allem, weil ich meine "Große" doch auf keinen Fall allein lassen wollte... Musste ich ja dann auch nicht.
Dafür fand ich die Babyzeit beim Zweiten VIIIEL relaxter.
Wir stecken schon wieder in der nächsten Krankheitswelle. 

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH