12.08.10 13:53
Hallo, habe gesehen, es gibt noch keinen mai faden. ich bin zwar noch nicht schwanger, aber hoffe sehr das ich am 26.8 positiv teste, habe seit gestern meinen eisprung.
Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben.
würde mich über frauen freuen, die in der gleichen situation sind!!
12.08.10 14:37
habe gesehen, es gibt noch keinen mai faden
na klar noch nicht
der wird normal immer erst eröffnet, wenn jemand positiv testet 
trotzdem viel glück!
Jasmin
31+6
12.08.10 14:57
ja jetzt haben wir einen, vileicht finden sich hier ja auch frauen ein die auch aufs testen warten
12.08.10 16:26
Wahrscheinlich erst, wenn auch jemand positiv getestet hat – vorher ist jeder sicher bei "Kinderwunsch" unterwegs... 
13.08.10 21:14
viel glück, ich bin eine mai mami 2010 
haben schon auf den faden gewartet
13.08.10 21:19
genau am 26.8.09 hab ich meinen ersten schwach positiven test in der hand gehabt...auch eine mai mami 2010.
wünsch euch viel glück 
13.08.10 23:51
ich hatte meinen fett positiven Test am 25.08.09 in der Hand
das war bei ES+16
ganz viel Glück
es ist so eine schöne Zeit!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH