09.10.10 11:02

Liebe Mamis,
ich hab mir gedacht ich mach mal einen neuen faden auf! 
hier soll FRIEDLICH über unsere kleinen sonnenscheine gesprochen werden... man möge bitte versuchen nicht zu streiten ... (das heißt allerdings auch, dass man unlogische taten bitte für sich behält
)
es wäre super, wenn es auch noch neue mamis geben würde, die sich mit uns austauschen wollen! 
weiters wäre es toll, wenn leute die sich mit mir nicht gut verstehen diesen faden bitte meiden würden - DANKE!
09.10.10 11:24
Liste der Babies:
Jonah, 14.12.2009 – Mama: voecksi
Merve, 14.01.2010- Mama: Derya
09.10.10 12:43
Hm, ich soll den Faden meiden... 
Quatsch!! Da bin ich 
Liste der Babies:
Sophia 15.12.2009- Mama: Papula
09.10.10 12:49
hehe

wie geht's euch denn so papula?
und geht's gut... Jonah ist nur sehr schlecht aufgelegt. der arme kerl hat solche ohrenschmerzen. 
obwohl ich weiß, dass das vom zahnen kommt, werd ich vielleicht unseren befreundeten arzt mal drüber schauen lassen. man kann ja nie wissen.
er tut mir so leid, und ich weiß schon nicht mehr was ich ihm geben soll.
und diese laune ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
09.10.10 12:59
so... ich hätt da mal eine frage an euch.
nachdem in 2 monaten der 1. geburtstag ansteht und ich noch nie eine gb-party für ein baby geschmissen habe (
) , würde ich gerne wissen wie der bei euch so aussehen soll?!
ich würde gerne eine torte backen. aber sowas hab ich noch nie wirklich gemacht.
habt ihr ein gutes rezept? für eine gute torte?
oder soll ich doch lieber eine kaufen?! 
ich werde wohl etwas früher mit dem "geschenke-suchen" anfangen, da ich selbst im dezember geburtstag habe und weiß wie die leute immer gestresst sind, wenn sie für mich was finden wollen, da da dann schon der weihnachtskaufrausch im vollen gange ist. 
09.10.10 13:06
Also meine Schwester hat für meinen Neffen einen Zug gebacken, mit Smarties, als Räder. Der war total süß!!! Sie hatte da wohl eine Backform für. Ich werde mir die mal ausleihen und ihn auch backen. Also kaufen würd ich keinen. Der erste Kuchen soll doch besonders sein... 
Uns gehts gut. Sophia schläft im Moment nicht so toll. Also letzte nacht hat sie zwar durchgeschlafen, aber beim ins Bett bringen gabs Gebrüll. Und das 2 Stunden!! Immer wenn einer von uns reinkam, grinst sie.
Aber ich kann sie doch nicht schreien lassen... Dann verzieh ich sie lieber!! ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
09.10.10 14:02
Ich bin gerade so genervt von meinen Freundinnen ohne Kinder. Alle sind kaputt, krank und jammern mir die Ohren voll!
Man, dann sollen sie sich doch das Wochenende aufs Sofa legen! SIe können es doch und haben keine Verpflichtungen. Ich kann das nicht mehr hören! Grrrrrrrrr. 
09.10.10 15:03
Liste der Babies:
Sophia 15.12.2009- Mama: Papula
Lotta, 12.01.2010 – Feelgood75
Hallo, ich bin ne Februarmami (Lese in dem Faden schon gaaaanz lange still mit und hab´s irgendwie verpasst, das so ganz offiziell mitzuschreiben 
09.10.10 15:06
Merve, 14.01.2010 - Mama: Derya
Sophia, 15.12.2009 - Mama: Papula
Lotta, 12.01.2010 – Mama: Feelgood75
Ben, 01.02.2010 - Mama: IchbinsKirsten
09.10.10 15:11
So hier bin ich. 
Kuchen Hmmm, gute Frage. Man kann auch so nen Obstkuchen (Tortenboden mit Obst belegen) backen und wenn man diesen in der Mitte durchschneidet und andersrum wieder zusammenfügt und noch so ein paar Fühler dranmacht (vielleicht Mikado-Stäbchen), sieht es aus wie ein Schmetterling. (Ich hoffe das war einigermaßen verständlich).
Feelgood Februar-Mami? Ist Lotta eher geboren?
Papula Vorletzte Nacht war mein Kleiner auch 2 Std. lang wach. 
09.10.10 15:15
in welchem faden hast du denn so lange mitgelesen? herzlich willkommen hier
lotta ist ein schöner name 
hallo 
hm... das wär lieb.. ein zug... 
nein, ich hab's nicht begriffen!
kannst du das irgendwie genauer erklären? vielleicht liegt es auch an meinem mittagsschlaf
den ich grad mit Jonah hatte 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH