27.10.10 21:49
Hallo ich will hier alle Mai-Mamis einladen sich mit uns auszutauschen, wir mögen konstruktive Kritik und sind auch nicht sauer über Anregungen also immer her damit. Dies soll ein schöner Faden werden, indem wir gemeinsam die spannende Zeit unserer Kinder zusammen erleben wollen.
jetzt bist du dran 
27.10.10 21:55
nee eben nicht
, mööp hab ich auch grad ne mail geschrieben mal gucken.
was kriegt dein kleiner grade mittags zu essen? amelie kriegt grad kürbis und schmeckt ihr total lecker heute hat der papa gefüttert und das hat super geklappt (musste mich aber zamreißen das ich nicht ständig daneben steh
)
27.10.10 22:05
jupp, Mööp bist auch herzlich willkommen
und natürlich auch andere muttis, gell kammei ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
also levin ist momentan Zucchini-kattoffel-fleisch
super lecker ist zwar erst laut dem buch ab dem 7 monat wird anber am sonntag schon 26 Wochen. 
27.10.10 22:11
ja zucchini kommt bei mir auch mal dran. in meinem buch steht auch wa von kohlrabi mal gucken geh ja am freitag wieder einkaufen mal gucken was das gemüseregal so hergibt.
ja es sind noch viele mamis willkommen ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
27.10.10 22:24
Hey ihr zwei, da komm ich doch gern mal vorbei

Heut abend hab ich keine Zeit, mehr zu schreiben – morgen müssen wir früh raus und unsere Nächte – also Schlafen kann man das, was ich da mache nicht wirklich nennen...
Schlaft ihr gut, bis morgen!
27.10.10 22:27
kohlabi hab ich schon gemacht, von den neuen sachen mach ich aber dann ganz wenig so zum testen ob er das überhaupt verträgt aber bisher eigentlich gut nur was manchmal nicht so hinhaut ist der stuhlgang... habt ihr da auch so probleme ?
27.10.10 22:28
Uiiiiiiiiiiiiii Mööp schön HERZLICH WILLKOMMEN

Bis morgen und hoffentlich eine bissale bessere Nacht.
27.10.10 22:32
herzlich willkommen in unsrem plauderfaden und schlaf gut bis morgen
also ich mach auch immer so ein bis zwei portionen und probiert erst mal. immer wenn ich ihr einen neuen brei gebe hat sie einen tag keinen stuhlgang voll komisch und dann meistens bissl härter wenn ich ihr den dann a zeit lang geben gehts wieder. wie ist das bei euch?
eigentlich hat ihr bis jetzt auch alles geschmeckt nur karotten-kartoffel-brei mit haferflocken der hat ihr nicht so geschmeckt sie hat es zwar gegessen aber nicht mit ganz so viel genuss wie jetzt z.b. kürbis-kartoffel.
in meinem buch hab ich grad was gefunden gurken-birnen brei mit putenbrust da kocht man das nicht mit wasser sondern mit pfefferminztee mal gucken. mischt du auch immer apfelsaft mit rein?
27.10.10 22:46
er war ja krank das hatte er echt in jeder windel weichen ich sag mal still stuhl denn da hat er feste Nahrung abgelehnt, also es geht wahrscheinlich muss er sich dran gewöhnen, mach laut meinem buch auch 100% apfelsaft & Öl rein das es besser rutscht, gurke hab ich auch schon probiert, mein mann meint ja er ist ne mülltonne
nur weil er so ein guter esser ist 
mein großer, oh je den musste man echt überreden hatten damals so amerikanische flaschen voll teuer (suche grad nen bild ausm net)
27.10.10 22:51
ja genau saft und öl das nehm ich auch her. ach ja beim zahnen und so da kriegen sie öfters mal so weichen stuhl bis vorm urlaub hatten wir auch noch 3 mal täglich stuhlgang dann hat sie nur noch einmal gemacht und meistens so ne riesen menge kannst dir ja vorstellen
und jetzt wird er immer bissl härter also man sieht es jetzt auch wenn sie drückt da muss sie sich bissl anstrengen. aber ist nicht zu hart oder so.
27.10.10 22:51
www.vertbaudet.de/babyausstattung-es
001020001000002![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
guck mal die flascheständer also hätte ich ne flaschen kind würd ich mir den zu legen 
27.10.10 22:56
also das buch hab ich, super günstig und bin total begeistert
Kochen-für-Babys-Sonja-Samm%C3%BCller
weiß du wie man den link umwandel kann? 
27.10.10 22:57
mei die sind ja echt liab
aber brauchen wir ja nicht
gibst du levin auch so schon was zu trinken wasser oder so?
27.10.10 23:01
ne mag er ja net.. kleines busen kind
manchmal schlimm, vor allem ein echtes mama kind heut zB. schon wieder Matthias sitzt auf der Couch er spielt mit ihm, Levin sieht mich und fängt das brüllen an, hat er ja schon öfter gemacht, bin ja mal gespannt wann er das fremdeln anfängt .. bin ja richtig stolz auf mich, levin liegt seit 20uhr im bett und gibt keinen ton von sich, zwar in unserem aber es ist ruhe
und fabian schnarcht daneben.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH