Hallo ich will hier alle Mai-Mamis einladen sich mit uns auszutauschen, wir mögen konstruktive Kritik und sind auch nicht sauer über Anregungen also immer her damit. Dies soll ein schöner Faden (...) >>>
k.amm]exi am 27.10.10 21:49
31.01.12 22:36
ich meinte am anfang und am ende des satzes sollte ohne leerzeichen die ?? stehen
01.02.12 17:29
aber gut bei fabian war ich damals such schon so weit, fabi hat seit gestern sein gerät auf dem ohr, so schlimm ist es gar nicht wie ich es mir vorgestellt habe
und er ist mächtig stolz darauf, mal sehen wann erste erfolge sichtbar sind, nur ist doof das si so gar nichts kindgerechtes haben, mit mustern etc. da könnten sie echt mehr anbieten, werden dann mal zur lackiererei gehen um da mal einen sonder auftrag aufzugeben
ahhhhh Levin ham ma gestern nen Ohring gestochen
so ein mutiger kleiner Kerl, tat ihm gar nicht weh, und jetzt auch nicht lässt es desinfizieren & drehen.
10.02.12 08:47
und gibt es schon was neues?
und mit dem ohrring alles gut verheilt? Ich mag der amelie noch keine stechen soll sie mal lieber selbst entscheiden ob sie das mag oder nicht. ich hab auch ohrringe aber manchmal würde ich sie gerne raus machen aber dann find ich es wieder schade 
11.02.12 01:10
zum 13.3 habe ich einen termin beim FA
aja ist ja nur ein Ohring, wir sind da eher der Meinung das wenn sie wissen das es weh tut dann wollen sie sowieso nicht, fabian würde jetzt nie wollen..heut hatten wir u7 für levin und u9 für fabian, levin wiegt gute 11 Kilo
alles prima gesundes kleines kerlchen aber gebrüllt hat er bei der untersuchung mag sich gar nicht von fremden anlangen lassen.... und reden kann er so süß man kann sich schon richtig gut unterhalten sagt zu allem bitte und danke, bei allem essen, lecker 
wie geht es dir so, alles gut ?
15.02.12 08:05
wir haben noch keinen Termin für die u muss ich noch anrufen aber ist ja noch bissl Zeit. und warst schon beim Arzt? mir gehts gut ab Samstag arbeitet mein Mann wieder dann muss ich wieder alleine her halten Naja wird schon gehen Amelie ist sehr brav
15.02.12 09:07
erst am 13.3
bis dahin mal sehen.
oweia ist dein mann dann auf Montage? Ohman, jetzt kommt der widerliche ganze Schnee :(
Seit ihr dann eigentlich fertig mit der Kinderplanung? Wir schwanken noch ein wenig, gut ich bin noch jung da ich eben jung Kinder bekommen habe, aber so ewig rasu schieben bringt ja auch nix irgendwann will ich ja dann fertig werden :)
Bin grad dabei Levin sauber zu machen, er selber merkt schon wenn er Groß oder Klein muss und sagt das auch immer das man ihn dann wickelt, aber so ohne Windel mag er auch nicht rum laufen und schreit dann nach der Windel, na und wenn er nen Schlüpper anhat verlässt er sich wieder darauf, wenns dann durch ist das doch nicht hält schreit er wieder 
Letzte Woche haben wir extra das Buck Klokönig geholt, nettes Bus, Kindgerecht
na mal sehen.
ahh und er liebt das Sandmännchen 
15.02.12 14:26
Amelie liebt Heidi und lauras Stern
Amelie geht auch hin und wieder auf den Topf aber noch nicht regelmäßig ich heb mir das für den Garten auf im Frühling und Sommer sie hat ja auch immer so viel an momentan bis man da alles aus hättest es zu spät 
Hm noch so lange warten bis zum Termin ich muss morgen noch mal ran aber dann Hoff ich das ich erst mal wieder ruhe hab.
also das wird unser letztes Kind ich will nicht mehr schwanger sein das ist mir zu viel Stress aber wenn es ausversehen passieren würde würde ich sicher nicht abtreiben aber das wird mir eh nicht passieren weil ich seh gewissenhaft bin 
andinist nicht auf Montage aber erhält noch einen zweitjob im skiverleih an einem berg hier da arbeitet er am we
08.04.12 09:22
wünsche euch einen schönen ostersonntag und einen fleißigen Hasen. wir finden dieses Jahr unsere Eier bestimmt schnell im weißen Schnee fallen die bestimmt auf 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH