Wir Mamis und Babies vom Frühjahr/ Sommer 2010

05.11.10  17:47

Ein herzliches Hallo allerseits *:)

wie wäre es mit einer hübschen Plauderrunde zwischen uns Mamis, die im Frühjahr/Sommer 2010 ihren Sonnenschein bekommen haben?

Ich freue mich auf viele Mamis (es darf auch gerne ein Papi mitschreiben ;-) ) und auf viele tolle Babyfotos :-)

Ich habe meine Maus am 03.05. bekommen, vorgestern ist sie ein halbes Jahr alt geworden.

K(omagn!y

05.11.10  17:48

achso ja, sie hat natürlich auch einen Namen ;-D

Melina x:)

K2oma^ny

05.11.10  18:44

Hallo Komany @:)

Find die Idee super mit dem Plauderfaden! :)z

Dann will ich mich mal anschließen:

Mein Sohn Max ist am 01.08.2010 zur Welt gekommen und er ist so ein süßes und liebes Baby. x:) Aber welche Mama behauptet das nicht von ihrem Kind?

Nun wird er gerade von seinem Papa durch die Wohnung getragen...

Bin gespannt, wie viele Mamas sich noch zu uns gesellen. :)_

MxissGu*ilxty

05.11.10  18:54

huhu missGuilty und Max @:) dein Kleiner Mann ist ja auch schon ein viertel Jahr geworden, schön!

wie sind eure Nächte so?

ja, hoffentlich kommen viele Mamis dazu :)z

KJomanxy

05.11.10  19:05

Huhu *:)

Mein Sohn Elias Nathaniel ist am 20.April diesen Jahres geboren :-)

Er ist ein wunderbare Junge :-) Bin sehr stolz auf ihn x:) x:) x:)

LXicht8KVri-stallzxxX

05.11.10  21:02

willkommen Lichti :-)

wie bereitet ihr euch eigentlich auf den Winter vor? Ich habe vorgestern mal nach Fußsäcken geschaut, aber die waren ja alle sowas von riesig weiß gar net, was es da für Größen gibt. Dann gibt es auch so ne Art schlafsack für den Kinderwagen, also wie ein schneeanzug, nur halt unten zu anstatt beine, die finde ich ganz schön... der Winter soll ja wieder kalt werden

K<omaxny

05.11.10  22:13

Ich werde einen Fußsack kaufen. Wisst ihr,wo man die bekommt?

LOichtKKristaGllxxX

05.11.10  22:16

also eine große Auswahl hat wieder mal Amazon... auch sehr schöne fand ich. In der Toy-Factory gab es net so arg viele.

Kaomaxny

05.11.10  22:19

huhu...Ich habe am 13.8.2010 meinen kleinen Max bekommen...Leider ist er viel am weinen weil er die 3 monatkoliken hat :-( Aber es wird schon etwas besser ...Sonst sind wir echt stolz Unser Kleiner ist das 4 kind und es ist immer wieder schön so ein Wunder auf dem Arm zu haben..... :p>

vyierfacjhmaxmi

05.11.10  22:26

oh, eine vierfachmami, wie schön :-) noch ein kleiner Max :-)

wie alt sind deine anderen Kinder denn?

Kgomxany

05.11.10  22:29

Jana 8 Finn 7 Laura 2 und der kleine max 3 monate.... Hast du auch noch kiddis

vCierf$acIhmaxmi

05.11.10  22:54

hi komany ;-D meine anni ist auch am 3.5. geboren-aber das weißt de ja ]:D

mZanux+4

05.11.10  23:14

vierfachmami, nein, bin dieses Jahr das erste Mal Mama geworden...

manu *:) ja, das weiß ich noch grad so ]:D

wir warten auf den ersten Zahn :)D

KYomanxy

05.11.10  23:16

oh wie schön dann ist für dich ja alles neuland .... Aber es ist total schön.... Mein mann und ich wollten noch gerne 2 kids aber erst wenn ich gesund bin.... @:)

vzierf"ach5mami

05.11.10  23:20

woooow :-o noch zwei kiddies? Respekt! Ja, alles Neuland. Mittlerweile hab ich mich gut eingespielt mit allem, am Anfang fiels mir alles noch bisschen schwer. Mmh, magst du erzählen was du hast? @:)

Kvormxany

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH