Wir Mamis und Babies vom Frühjahr/ Sommer 2010

Ein herzliches Hallo allerseits *:) wie wäre es mit einer hübschen Plauderrunde zwischen uns Mamis, die im Frühjahr/Sommer 2010 ihren Sonnenschein bekommen haben? Ich freue mich auf viele Mamis (es (...)   >>>

K8omanxy  am 05.11.10  17:47

07.02.12  20:15

jetz streitet bitte nich wegen meiner frage :)_

das muss jeder selbst entscheiden, ich selbst glaube nicht, das es dami schlecht geht, er kennt es einfach nur nich von mir getrennt zu sein, er war ja immer bei mir. und so kurz nach der eingewöhnung gleich wieder über ne woche zuhause zu sein, das verwirrt natürlich.

Atnni+$D;amiaxn

07.02.12  21:50

wer streitet denn weißt du was davon manu ;-D

@ anni

wir streiten uns nicht...ich denk auch das wird schon braucht zeit und du geduld

mdOm2x3

07.02.12  21:59

nö wir streiten nich ;-D alles gut :-x :-x

mkanu+X4

08.02.12  09:56

na dann is ja gut ;-D

Aynni+IDamxian

08.02.12  20:10

mein kleiner tiger (ja ich kann nich mal Schnurrhaare malen) ;-D [[http://s14.directupload.net/file/d/2794/396v9bwe_jpg.htm]]

beim baden [[http://s14.directupload.net/file/d/2794/ledb8ky4_jpg.htm]]

wehe wehe mama [[http://s1.directupload.net/file/d/2794/8htdigcx_jpg.htm]]

A8nni+D5amian

08.02.12  20:48

x:) ganz schön kleiner dürrländer der dami....meine is immernoch so ne speckbauchfee ;-D

mkanu+x4

08.02.12  20:52

ja wer so wenig isst wie er kann ja nich zunehmen ;-)

was wiegt anni jetz und wie gross is sie?

wir sind bei 86cm und 10,5kg

A*nnZiA+DamQia=n

09.02.12  14:01

x:) das letzte bild sieht ja geil aus x:) ...sein gesichtsausdruck und der finger dazu ;-D :)_

mika müste auch 86cm bei 11,5kg sein :)z

gleich gibt es mittag und dann gehen wir schlitten fahren...ich glaub mika wird das nicht gefallen,er wird bestimmt angst bekommen

mROm2:3

09.02.12  18:49

ja da hab ich böse rabenmutter ihn mit wasser bekippt und er hat was davon ins gesicht bekommen ]:D

waren heute mal wieder beim arzt, diesmal bronchitis und er darf antibiotika nehmen und erstmal ein paar tage nich in den kiga %-|

hatte mika angst? dami fands toll und erst als er mitm schlitten umgekippt is, wollte er nich mehr |-o :=o

A/nn#i+Damixan

09.02.12  20:40

neee angst hatte er nicht :|N ,doch das war ihm tot langweilig ...er fand es toller den schlitten hinter sich her zu ziehen ;-D und einen kleinen hügel runter zu kullern ;-D

jetzt habe ich überlegt ob ich einen baby born schlitten hole(gebraucht)

m?Om2x3

10.02.12  13:14

biste denn ma gerannt beim ziehen? das fand dami total toll und als ich dann ausgerutscht bin und auf der fresse lag, hat er sich gar nich mehr eingekriegt |-o

5 min später is er dann mitm schlitten umgefallen ups ]:D ]:D

A=nni+VDamiaxn

13.02.12  14:15

hallo *:)

wat is denn hier losloskener da

@ anni

wie geht es dami ???

@ all

boah hab ich heute kopf weh %:|

*:)

m9Om23

13.02.12  16:44

hey, keine ahnung was hier los is

dami hat immernoch bronchitis, waren heute nochma beim arzt, sollen donnerstag nochma hin

antibiotika soll er weiternehmen und kiga darf er auch noch nich

montag gehen wir das erste ma mit ihm zum zahnarzt, bin ich ja ma gespannt

is ja eh nur ein kennenlernen erstmal

Awnni+DGamixan

13.02.12  18:14

babyborn schlitten ??? Was ist das ??? Für eine Puppe ???

Anni, ihhh, Zahnarzt. doof mit der Bronchitis, das kann ja sehr hartnäckig sein.

Bei uns hat's leider nicht genug Schnee zum Schlitten fahren. :(v War heute mit Finn bei der 2. Impfung. Hab ihn auch gleich wiegen lassen: 7,7 kg und 66 cm. :-o Er ist jetzt 14 Wochen alt... :=o

M0arshLmalxlow

13.02.12  20:21

ja der schlitten is für ne puppe marsh ;-)

ja zahnarzt is doof aber ich hab so oft probleme mit den zähnen, da will ich beim zwerg einfach das regelmässig geguckt wird (ich selbst war auch schon ne weile nich, ich trau mich nich)

wow da is finn aber ein wonneproppen ;-D und gross auch schon für 3,5monate :-o

AZnni+Dxamian

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH