Februar Mamas 2011 – Hurra wir sind da

So der Februar ist fast vorbei und es sind schon ne Menge Babys geboren... also ab ins Säuglinge Forum. Schlaflose Nächte viel Kuscheln und ne Menge Windeln sind an der Tagesordnung!!   >>>

MLoni-FRlori-xTimo  am 23.02.11  22:31

07.02.12  12:23

So heute kommt mein Krümellinskie und Herr Papa wieder aus Tunesien zurück. Bin echt froh die beiden wieder bei mir zu haben. War die zwei Wochen sehr langweilig. Gut ich habe nun endlich mal unsere Wohnung Tip Top in Ordnung gebracht, aber Abends wenn ich mit dem Ganzen fertig war, war es unheimlich ruhig. Richtig zum gruseln. Ich bin ja sehr gespannt wie meine Maus aussieht. Ob sie sich schon wieder verändert hat und vor allem ob sie gewachsen ist das möchte ich so gern wissen. Zähne hätte sie auch wieder welche bekommen, meinte mein Mann, na dann bin ich erst recht gespannt. In ein paar Stunden hole ich die beiden vom Flughafen ab.

R|eneexsmee

08.02.12  08:04

Das freut mich, dass ihr wieder vereint seid, Reneesmee!

Aber ich könnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so lange ohne meine eigene kleine Familie zu sein

Unsere Nacht

Ich habe gestern Jonahs Zimmer umgestellt.

Und wer weiß, vielleicht stand sein Bett vorher falsch (es stand an einer Außenwand..), jedenfalls hat er heute durchgeschlafen :-) :-) :-) bis 5.50Uhr, okeeee, akzepiert

Laufen

also freie Schritte hatte Jonah ja mal vor ein paar Tagen gemacht, dann ein paar Tage gar nicht.

Gestern ist er ca 2m frei gelaufen. Grinst mich an und läuft einfach los ;-D

Wie ist das bei euren Kindern, die laufen können? Kam das auf einmal, und sie sind dann (fast) nur noch gelaufen, oder war das auch so "schubweise"?

Oh, grad auch wieder! Grinst, nimmt die Arme hoch und läuft. Cool!

AXl!xce

08.02.12  08:21

@ Alice

das mit dem Bettchen kann wirklich sein. Wir hatten eine Nacht mal Melinas Bett umgestellt an eine Außenwand und sie hat gaaanz unruhig geschlafen. Bei uns steht kein bett an einer Außenwand und wir alle 4 schlafen super *grins*

Mit dem Laufen ist es meist das ein Schalter umgelegt wird. Auf einemal stehe die kleinen aus dem Sitzen einfach auf und Laufen los – so wars damals bei Jannik... ist nen tolles Gefühl. Jetzt testet er nen bissl und dann auf einmal – wirst du sehen läuft Jonah nur noch!

sumily miht J8annxik

08.02.12  09:04

@ Smily

Wir kommen morgen leider nicht zum Pekip. Emilia hat wieder ne Bronchitis. Könntest du Anja Bescheid geben? Auch, dass Lilly und ich auch nächste Woche nicht können, weil wir da zur U6 müssen!?

Bao;arderoGirlxie

08.02.12  11:49

@ Boarder

schade :-( sind morgen das letzte Mal da...

srmivly ;mit JaTnnFik

08.02.12  11:58

Ich weiß, deshalb wär ich ja so gern gekommen... Aber ohne Auto ist schlecht. Hab schon dran gedacht, mit Bahn zu kommen, aber dann muss ich ja schon ziemlich früh los und bis dahin zu laufen, ist ja auch n ganz schönes Ende. Und das bei den Temperaturen.... Brrr

BZoalrderGiorlixe

08.02.12  12:53

ach schade :-( ((

ne andere Mama kommt ja nicht aus der Ecke, wa?

Was wolltet ihr zm Frühstück mitbringen?

s=mily `moit Ja~nnixk

08.02.12  15:51

die Brötchen ]:D

BMoardevrGir"lie

08.02.12  17:51

habt ihr jemanden bescheid gegeben der die dann mitbringen soll? Ich hatte das vorletzte mal mitgebracht...

s]milpy m~it J;annixk

08.02.12  20:28

Nee.... wir haben ja von niemandem die Nummer.... das ist ja das Doofe :(v

Vllt könntest du die ja holen und ihr teilt die Kosten dann auf. Ich denke mal, die Mädels von unserer Gruppe würden da nicht so kompliziert sein und mitmachen ;-)

B~oardherGirxlie

08.02.12  21:27

@ Boarder:

ja werde ich dann machen... wieviel hatten wir gesagt?

@ Us

uns geht es sonst super – habe alles zusammengesucht und gekauft für Montag – Melinas ersten KITA-Tag :°(

sQmily mi:tt Jannxik

08.02.12  22:26

Laila schläft schon seit um Acht Abends, bis jetzt ist sie nicht wach geworden; das war noch vor einigen Wochen nicht so. Sie sabbert auch verstärkt wieder. Die nächsten Zähne kündigen sich an. Ich bin ja gespannt wann sie mit laufen anfängt. Freihändig stehen kann sie jetzt schon läger, allerdings beim laufen hält sie sich immer noch an den Möbeln fest oder an uns. Mit reden fängt sie jetzt auch an. Papa sagt sie schon Mama kommt nur sehr selten raus, nur wenn sie mich mal braucht dann kommt sie angeweint und sagt Mama. Essen tut sie sehr gut. Nachts schläft sie durch und weint nur sehr selten.

R\eneeIsmexe

09.02.12  11:53

@ Smily

Sorry, habs zu spät gelesen :-(

@ Renee

Sag mal, wie hat denn euer "Töpfchen-Versuch" geklappt?? Ich suche noch nach hilfreichen Tipps ;-D

Bpoard erGixrlie

09.02.12  18:59

@ Boarder:

ist ja alles gut gegangen. Habe Bescheidgegeben das du nächste Woche nicht kommst. Die Mama von Emilia möchte bitte nächste Woche Brötchen mitbringen! Kannst du ihr das bitte sagen?

Sag mal von der AUrelia die Mama ist auch noch sehr jung, odeR?

sBmily( mitS Ja#nnik

09.02.12  20:43

Danke!

Ja klar, ich sag ihr Bescheid.

Wir haben auch schon gerätselt, wie alt sie wirklich ist. Sie redet ja auch immer wie Anfang 20 ;-) Aber sie meinte vor ner Weile, dass sie mit ihrem Mann seit über 10 Jahren zusammen ist (1997 haben die sich wohl kennen gelernt) und seit 2010 sind sie verheiratet. Also muss sie ja mindestens Mitte bis Ende 20 sein Naja... vllt schaff ich es irgendwann noch sie zu fragen ;-D

Wie kommste denn darauf? Hat sie was gesagt??

Bpoar&derGXirBlixe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH