30.03.11 14:59
Gibt's hier schon Dezembermamas? 
Also ich werde eine sein!
Hab gestern positiv getestet und bin sooooooooooooo happy!!!

[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]
Ich hoffe, dass sich mein Krümelchen ordentlich festkrallt und dann hab ich, laut Geburtsterminrechner, ET am 05.12.2011! 
Kurz zu mir:
Ich werde am Sonntag 26 (was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!
) und habe schon einen 1-jährigen Sohn, der dann ja (hoffentlich) bald großer Bruder wird! 
Ich freu mich auf ein bissl Austausch und eine tolle gemeinsame Kugelzeit!!!

30.03.11 15:06
Hi Jack & Allie
Wow, schon?!? 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin und bleibe hoffentlich eine November-Mama, bin grad etwas erschrocken dass es schon Dez-Mamis gibt.... 
Alles Gute wünsch ich Euch
Liebe Grüsse
Noomi 
30.03.11 15:12
Hallo Noomi! 
Dankeschön!
Ja, mein ES war so um den 14.03.2011 herum, da wird es dann tatsächlich schon ein Dezemberbaby! 
Ich hoffe nur, es bleibt bei Anfang Dezember, mein Großer (das ist er ja jetzt!
) wollte gar nicht aus meinem Bauch und war 10 Tage drüber und musste dann wegen Herzton-Problemchen eingeleitet werden, ich glaube sonst wäre er noch ein Weilchen geblieben 
30.03.11 15:20
*g* noch ein Weilchen geblieben.... ja Du wenn ich heute wählen könnte, würde ich gern wieder in die Bauchhöhle meiner Mutter zurück, besonders im Winter... ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Mein ET ist so um den 12.11. rum, aber irgendwie ist das Kleine wohl etwas zu klein (bin heute 8+0) von dem her kann es gut sein, dass er noch nach hinten geschoben wird.....
30.03.11 16:52
wow schon dezembermamis 2011!!!
ich wünsch dir und die noch zu dir dazustoßen eine wunderschöne kugelzeit und eine komplikationsfreie geburt!!! 
LG von einer Dezembermami 2009
30.03.11 17:26
von mir auch ALLES GUTE FÜR DIE DEZEMBERMAMIS 2011 
lg, von einer Dezembermami 2009
und einer bald Junimami 2011 
30.03.11 20:22
hallo 
ich habe heute morgen positiv getestet. zwar nur schwach aber positiv ist positiv wird ja immer gesagt 
lt. dem terminrechner wäre der ET am 08.12.11.
30.03.11 20:36
luna und jack & allie
Ich wünsche Euch ne tolle Schwangerschaft.
Ich hoffe (drückt mir Daumen), dass ich mich auch zu Euch gesellen kann, dann mit ET 15.12. - aber bisher kann ich nur sicher sagen, dass wir es drauf angelegt haben, nicht aber obs auch eingeschlagen hat

Mal gespannt. Ich führe eine NFP Kurve und die sieht so schlecht nicht aus diesmal 
Also vielleicht bis bald, wieder!
Ach ja, testen werde ich Donnerstag nächste Woche. 
31.03.11 08:20

Ich hätte eigentlich schon längst entbinden sollen, aber Mausi will noch nicht! 
Szusza 40+5 
31.03.11 08:46
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 
Ich habe genau heute vor einem Jahr positiv getestet (ET laut NFP am 08.12.10) und am 06.12.10 meinen Sohn zur Welt gebracht. Selbiger schläft nun noch in unserem Bett. 
Hach, was war das aufregend damals... 
Ich wünsch euch alles Gute! 
31.03.11 11:03
Da sind die Dezembermamas
Wünshe euh eine tolle Kugelzeit
Ih werde eine Novembermama 2011 (ET 21.11.11)
31.03.11 11:16
DEZEMBERMAMAS? Ich glaubs nicht, wie die Zeit vergeht.
Wünsche euch auch eine wundervolle Kugelzeit, genießt jeden Moment mit Krümel im Bauch, die Zeit vergeht so schnell- und es wird immer besser 
Märzmami 2011 
31.03.11 11:48
Wow, ich bin auch eine Novembermama und habe erst kürzlich positiv getestet. War auch positiv geschockt, dass es schon Dezembermamas gibt 
Glückwunsch an euch!!! 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder nach Geburtsmonaten oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH